22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
vermutlich, damit sich keine eisschicht bilden kann (schnee schmilzt bei leichen + graden und das wasser friert dann bei - graden in der nacht an) 

So isses!Dollar hat geschrieben:vermutlich, damit sich keine eisschicht bilden kann (schnee schmilzt bei leichen + graden und das wasser friert dann bei - graden in der nacht an)
Mein Tipp für morgen lautet 3:0!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Endlich gehts wieder los!!!!!!!
Tippe auf 11.500 Zuschauer und ein knappes 2:1 für uns!!
Durch bobo und müller,.
Tippe auf 11.500 Zuschauer und ein knappes 2:1 für uns!!
Durch bobo und müller,.

-
2-0 für die Guten und eine fulminante Rückkehr von Basti Schmeer, der eine Bude machen wird. Die 2. macht Pinheiro. Das Ganze vor 8.500 Zuschauern.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Wetter derzeit +1°C, leichter Nieselregen. Bisher war es die ganze Nacht trocken.
Glaube nicht ernsthaft, dass mehr als 6.500 Zuschauer kommen werden.
Wäre natürlich klasse, aber bei dem ungemütlichen Wetter........
Tippe auf ein nervenaufreibendes 4:2 für unsere Löwen, wobei das 3:2 und 4:2 in den letzten Spielminute fallen wird.
Glaube nicht ernsthaft, dass mehr als 6.500 Zuschauer kommen werden.

Tippe auf ein nervenaufreibendes 4:2 für unsere Löwen, wobei das 3:2 und 4:2 in den letzten Spielminute fallen wird.
Red White Stars 1982
Mir ist es ja gerade recht, aber bei Pisswaser von oben und Matschkacke von unten
brauchen die Gelegenheitszuschauer heute keine Fussballfeinkost zu erwarten...
.
Bin gespannt wie sich Hot macht. Ick freu mir schon - gleich geht's widder los.
brauchen die Gelegenheitszuschauer heute keine Fussballfeinkost zu erwarten...

Bin gespannt wie sich Hot macht. Ick freu mir schon - gleich geht's widder los.

Ich wünsche unserer Mannschaft und allen die dem Spiel beiwohnen können ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel vor einer beeindruckenden Kulisse........... muß leider Babysitten...
-
Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:0 auf schwierigem Geläuf; die Torschützen wage ich nicht vorherzusagen, bin aber sehr gespannt ob Schmeer nach der guten Vorbereitung eine Chance bekommt bzw. diese nutzt. Ansonsten stimmen mich die Vorverkaufszahlen zuversichtlich dass es zumindest 8000 Zuschauer werden.
Wir sehen uns im Auestadion!
Wir sehen uns im Auestadion!