DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von DerReiner » 7. Feb 2012, 09:06

sam hat geschrieben:Morgen steht unser ehemaliger Goalie gegen den BVB im Pokal.
Zu wen soll man da wohl halten. Zu dem sympathischsten Fußballclub in der ersten Liga oder zu dem Underdog mit 1,70 m hohen Umkleidekabinen ( Die Welt am Sonntag )?.
Jensen :evil: schmeiß die Dortmunder raus.
Der Song, den Jensen mit seinen Kollegen gesungen hat, macht die Kieler für mich allerdings eindeutig sympathischer ;-) auch wenn's nicht gerade 'ne feine Sache war...

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Feb 2012, 09:45

sam hat geschrieben:Morgen steht unser ehemaliger Goalie gegen den BVB im Pokal.
Zu wen soll man da wohl halten. Zu dem sympathischsten Fußballclub in der ersten Liga oder zu dem Underdog mit 1,70 m hohen Umkleidekabinen ( Die Welt am Sonntag )?.
Jensen :evil: schmeiß die Dortmunder raus.
Also wenn der BvB der sympathischste Club der 1. Liga sein soll bin ich Mutter Theresa :roll:

Auf GEht`s Kiel!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Feb 2012, 10:48

Moeless hat geschrieben: Also wenn der BvB der sympathischste Club der 1. Liga sein soll bin ich Mutter Theresa :roll:
Mutter Theresa ist am 5. September 1997 verstorben :wink:
Ich denke schon das unter uns Nordhessen der BVB in der 1. Liga der Verein mit den meisten Sympathien ist. Das heißt natürlich nicht, daß es nicht noch andere sympatische Vereine in der BL gibt.
Ich hoffe, der BVB kommt weiter, wer soll sonst den FC Hoeneß aufhalten ? Die Stuttgarter morgen wohl nicht :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2012, 11:03

ich fand den BVB schon immer gut, neben dem KSV und kiel einer meiner 3lieblingsvereine. an sich hätte ich ein dilemma heute, weil ich einerseits für dortmund wäre, damit die realistischerweise den pokal holen vor den anderen bundesligaclubs im rennen wie bayern oder hoffenheim :o . andererseits wäre ich für kiel den underdog. nach den entgleisungen der kieler bei der auslosung fällt mir die wahl heut abend allerdings recht einfach, emotionen in so einer ausnahmesituation schön und gut, aber im live-tv als mannschaft sich so zu präsentieren fand ich extrem peinlich. eine andere mannschaft, mit der man sonst absolut nichts am hut hat als ...söhne zu bezeichnen gehört sich einfach nicht. entschuldigung danach hin oder her, bei mir hat sich das bild dieses teams deutlich ins negative gekehrt

MW

Beitrag von MW » 7. Feb 2012, 11:05

Vorhin kam im Radio eine Poklaausgabe von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs",war sehr lustig. Erst war zu hören wie ein Kieler sich in demütigem Ton bei den Dortmundern für die "**********-Gesänge" entschuldigt hat,dann kam eine Aufnahme wo man die Kieler bei nem Gesang "Wir haben Mainz gefickt" hören konnte. :lol: :lol: :lol:

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 7. Feb 2012, 13:26

hoffe auf eine weitere Pokalüberraschung und damit auf einen Kieler Sieg, außerdem soll bitte der VfB die Bayern rausschmeißen, Fürth in Kotzenheim gewinnen und Gladbach die Langweil-Hertha rauskicken :-)
Rudi, laß die Löwen los !

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Feb 2012, 14:35

184. hat geschrieben:Ich denke schon das unter uns Nordhessen der BVB in der 1. Liga der Verein mit den meisten Sympathien ist. Das heißt natürlich nicht, daß es nicht noch andere sympatische Vereine in der BL gibt.
Das sehe ich komplett anders. Natürlich gibt es Nordhessen, welche Sympathien für den BvB haben, es hat ja fast jeder seinen Zweitverein in der BuLi. Doch genauso viele unter uns KSV-Fans dürfte es geben, welche Sympathien für den anderen großen Revierverein haben.

Solange der BvB sein Naziproblem innerhalb der Fanszene nicht in den Griff kriegt und so Vollidioten wie Kevin Großmaul und der braune Roman da spielen, kann ich aber nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Naja, jedem das seine.

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2012, 14:56

also ich weiß nur von einer gruppierung beim die wohl bekennende "rechte" mitglieder hat und so schlecht das auch ist, aber sowas gibts wohl bei so ziemlich jedem verein mit etwas mehr fans..klar ist sowas nicht toll, aber zu verhindern ist sowas wohl leider auch nicht.

Antworten