Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
ja denn Herzlich Willkommen bei den Löwen und viel Erfolg für die Zeit beim KSV
Na dann mal alles Gute, und eine erfolgreiche Zeit !
Doch noch ein Talent verpflichtet... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Danijel Gataric wechselt zu den Löwen
Von der Startseite.
Vorherige Vereine: Wormatia Worms, FSV Offersheim, 1. FC Köln II, Rot-Weiß Oberhausen.
Leistungsdaten lesen sich ganz gut, scheint Stammspieler in Worms gewesen zu sein, auch bei seinen vorherigen Stationen, bis auf die Saison 2007/2008. Und auch zwei Einsätze in der 2. Liga für RWO.
Von der Startseite.
Vorherige Vereine: Wormatia Worms, FSV Offersheim, 1. FC Köln II, Rot-Weiß Oberhausen.
Leistungsdaten lesen sich ganz gut, scheint Stammspieler in Worms gewesen zu sein, auch bei seinen vorherigen Stationen, bis auf die Saison 2007/2008. Und auch zwei Einsätze in der 2. Liga für RWO.
Dann mal herzlich Willkommen!
jetzt sind wir im Mittelfeld aber bestens aufgestellt, dachte, dass dort am wenigstens Handlungsbedarf bestünde.
jetzt sind wir im Mittelfeld aber bestens aufgestellt, dachte, dass dort am wenigstens Handlungsbedarf bestünde.
-
Bei Worms scheint es wohl finanziell nicht gut auszusehen, sodass einige Spieler abgegeben werden müssen. Unter anderem soll wohl auch ein gewisser Michael Anicic seinen Vertrag dort aufgelöst zu haben... 

Vielleicht hat ja Darmstadt an Anicic Interesse !?
Hmmmm....jetzt stellt sich mir die Frage, wer für Gataric weichen soll, oder könnte. Ochs? Tornie? Oder soll er vorerst als Option herhalten? Scheint wohl eher der Fall zu sein. Aber wenn Dickhaut freudig über eine Belebung der Außenbahn spricht.
Bin ja mal gespannt auf den Jungen.
Sein Zwillingsbruder und er haben beide bei Worms gespielt. Der Bruder Delabor spielt seit Januar bei den Sportfreunden Lotte.
Worms scheint es finanziell wirklich sehr schlecht zu gehen.
Achso: Willkommen bei den Löwen im schönen Nordhessen, Herr Gataric!

Hmmmm....jetzt stellt sich mir die Frage, wer für Gataric weichen soll, oder könnte. Ochs? Tornie? Oder soll er vorerst als Option herhalten? Scheint wohl eher der Fall zu sein. Aber wenn Dickhaut freudig über eine Belebung der Außenbahn spricht.

Bin ja mal gespannt auf den Jungen.
Sein Zwillingsbruder und er haben beide bei Worms gespielt. Der Bruder Delabor spielt seit Januar bei den Sportfreunden Lotte.
Worms scheint es finanziell wirklich sehr schlecht zu gehen.
Achso: Willkommen bei den Löwen im schönen Nordhessen, Herr Gataric!

Red White Stars 1982
ich denke mal da wird dickhaut ein wenig rotation auf den außenbahnen reinbringen..ochs und thornie sind ja diese saison leider (noch) nicht wieder in dieser sensationellen form des letzten jahres, von daher ist da ein frischer wind vllt garnicht so übel
leider fällt beim ersten blick auf die leistungsdaten auf, dass er wohl auch kein großer knipser ist..hätte mir wenn überhaupt noch einen torgefährlicheren mann im mittelfeld gewünscht, aber wir werden sehen ob er uns weiter helfen kann. in diesem sinne herzlich willkommen in nordhessen

leider fällt beim ersten blick auf die leistungsdaten auf, dass er wohl auch kein großer knipser ist..hätte mir wenn überhaupt noch einen torgefährlicheren mann im mittelfeld gewünscht, aber wir werden sehen ob er uns weiter helfen kann. in diesem sinne herzlich willkommen in nordhessen

Die offfensiven Außen waren letzte Saison ein Schlüssel zum Erfolg. Von daher ist die Belebung dieses aktuellen Schwachpunktes sicher keine schlechte Idee vom Verein. Ganz entscheidend wird aber wohl was anderes sein. Ich habe mein Marzipanschweinchen von Weihnachten genußvoll dem Fußballgott geopfert, auf daß er seine eingebauerte Torgarantie wiederfindet.