Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
ich fand maresca auch gut, dazu pinheiro, der mir immer besser gefällt und der meinem eindruck nach immer mehr die führung auf dem platz übernimmt.
hot wird, wenn das heute sein standard war, nicht spielen solange taka fit ist. natürlich war das jetzt nur 1spiel was ich gesehen habe, und zb das nicht ganz so tolle stellungsspiel kann sich mit mehr spielpraxis noch verbessern, aber das heute war viel zu dünn um in einem RL pflichtspiel bestehen zu können
hot wird, wenn das heute sein standard war, nicht spielen solange taka fit ist. natürlich war das jetzt nur 1spiel was ich gesehen habe, und zb das nicht ganz so tolle stellungsspiel kann sich mit mehr spielpraxis noch verbessern, aber das heute war viel zu dünn um in einem RL pflichtspiel bestehen zu können
Dieck war verletztcasseler hat geschrieben:Wie hat sich denn Dieck präsentiert? War zuletzt ja ganz schön abgemeldet.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
irgendwo(ich meine hna wars) stand, dass inge an der leiste operiert wurde und deshalb auch erstmal ausfällt, hab da aber auch nichts gefunden gerade..also vllt verwechsel ich das auch gerade mit einem anderen spieleresteban hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Mann mit der Löwenstimme - Ausbildungs-, Arbeits-, Beziehungs- oder Verletzungsstress?
Inge, wo bist Du?

Die "Blödzeitung" berichtet über die verletzung vom 96 neuzugang:
http://www.bild.de/sport/fussball/franc ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/franc ... .bild.html
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Für Mitglieder des wird es mittelfristig recht sicher mehr Vorteile geben, die Abteilung Herzblut arbeitet gerade daran
Dicks/Estebans Vorschlag ist sehr passend 

Ich fand, dass Hot ganz gut gespielt hat. Er hat immer wieder versucht die Abseitsfalle zu organisieren und wie ihr im Ticker lesen könnt hat die auch sehr oft funktioniert. Auch sein Stellungsspiel fand ich ganz gelungen, er hat sehr viele Bälle sauber mit dem Kopf klären können. Sein Problem sind sicher noch die Laufwege und die grundsätzlichen Abläufe im Spiel, aber das lernt er noch. Er wird sicher ein guter Backup für Rahn und Müller, für mehr ist er glaube auch nicht eingekauft. Das Spiel gestern war schon richtig gut, wenn man bedenkt was für ein Wetter, auf was für einem Platz, dann war es nicht unsere erste elf, also mir ist vor der Rückrunde nicht bange. Gestern hat sich gezeigt, das wir auch mit unseren Jungs auf der Bank rechnen können ( Marecsca,Dawid,Diek, auch Jonas Marz hat mir sehr gut gefallen). Kämpferisch waren die alle sehr stark und haben den Hannoveranern so gut wie keine Luft gelassen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir das verlieren könnten. UNd die wollten hier nicht verlieren, die hatten eine Kamera dabei und haben das Spiel aufgezeichnet, also das sollte schon was werden.
Pech gehabt, wir waren besser.
Pech gehabt, wir waren besser.
BLOCK 36
Meines Erachtens nach versucht die HNA einfach nur zu Gunsten ihrer eigenen Auflage ein wenig mehr Druck auf dem Kessel zu halten. Ich kann mit dem geschreibsel von diesem Hagemann eh nichts Anfangen. Ich habe den UW in Bezug auf Hot gestern mal genau beobachtet und auf seine Komentare zu Hot's Spiel geachtet. Das war sehr in Ordnung, so geht man mit seinen Spielern um, es war alles gut.casseler hat geschrieben:Ja, für die Hannoveraner ist dieser Test ziemlich nach hinten losgegangen. Kann man trotzdem nur hoffen, dass sich ihr 1,3 Mio. Neuzugang nicht schlimmer verletzt hat.
Außerdem schön zu wissen, dass auch Henel ordentliche Freistöße drauf hat![]()
Nochmal zu Hot und Wolf: Ich denke die HNA hat da etwas voreilig gehandelt...
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 25117.html
BLOCK 36
So, dann pack ich das hier auch mal rein...
So Leute,
diesmal such ich eine Mitfahrgelegenheit nach Jena, da ich Fotos machen möchte und die Ausrüstung nicht im Zug mitnehmen möchte
Würde mich freuen, wenn mich Jemand mitnehmen kann, ansonsten wirds dann wohl keine Bilder aus Jena geben, da der Fullewasser-Foto nicht vor Ort ist...
So Leute,
diesmal such ich eine Mitfahrgelegenheit nach Jena, da ich Fotos machen möchte und die Ausrüstung nicht im Zug mitnehmen möchte

Würde mich freuen, wenn mich Jemand mitnehmen kann, ansonsten wirds dann wohl keine Bilder aus Jena geben, da der Fullewasser-Foto nicht vor Ort ist...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd