Erträumt habe ich mir das alles. Aber geglaubt hab ichs nie. Eins steht fest: Ein einziger Ausrutscher mehr und die Lilien hätten es nicht gepackt. Last-Minute-Siege gegen Frankfurt II, Freiburg II, natürlich gegen eure Wenigkeit und zum Schluss gegen Worms... Papierdünne Entscheidungen zu unseren Gunsten. Vor dem Memmingen-Spiel lief ein auf der Leinwand Video mit den Grüßen der Ex-Lilienspieler, aber auch mit den bewegensten Momenten der Saison 2010/11 - Neben all den Toren mit dabei: Die rote Karte gegen Gaede. Und die war verdient, da könnt ihr sonst was sagen. Bei einem 11-gegen-11 hätten wir nicht mehr das 0:2 aufgeholt und wären im Aufstiegskampf zusammengebrochen. Das Sinnbild für "Kassel hat sich selbst geschlagen".
http://www.youtube.com/watch?v=R4RM_5fXLjw
In der gemeinsamen Oberligasaison behielten wir die Oberhand gegen euch, 2006/07 stiegen wir aus der 3. Liga ab, haben aber 6 Punkte gegen euch geholt...
Aber seitdem habt ihr uns regelmäßig gedemütigt.
2008/09 Bölle - 2:2, Kassel gleicht in der 90. aus
2008/09 Auest. - 0:3, katastrophal, 3x Bauer
2009/10 Auest. - 2:2, Bauer winkt mit dem Taschentuch
2009/10 Bölle - 2:3, Motto "Wer zuletzt lacht", am dem Tag waren das nicht wir
2009/10 Hessenpokal - 5:6 nach Elfmeterschießen, Pokalaus
2010/11 Auest. - 0:1, ja das tat weh...
Zu all dem möchte ich euch nochmal gratulieren, ihr habt uns oftmals geärgert und mein meist zu großes Maul gestopft

Doch das große Ziel haben wir euch weggeschnappt. Auch wenn Ahanfouf hier (noch?) keine göttlichen Leistungen zeigt, für das 3:2 gegen euch wird er in die Lilien-Geschichtsbücher eingehen.
Und nun? Ich behalte euch im Auge und hoffe doch sehr auf ein Pflichtspiel diese Saison im Auestadion, Stichwort Hessenpokal...