Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Diego09 » 10. Jan 2010, 10:31

warscheinlich so wie mit Lammo und er ist immernmoch da!
Also ich würde sagen abwarten, weil man ja sieht das die sogenannten "vertrauten" Quellen ja doch "SEHR" glaubwürdig sind :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Jan 2010, 11:48

Stefan_B hat geschrieben:Bei Dennis Lamczyk bin ich mir nicht sicher,
gibt unzählige bessere Törhüter auf dem Markt .
dann nenn mir mal einen, den wir bezahlen können, und der besser als Lamczyk ist. Ich kenne keinen.

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 10. Jan 2010, 12:15

Lamczyk bleibt erstmal bis zum Sommer, im Winter kommt Schreiber als Nummer 2, hinter Lammo. Dies steht zu 90% fest.

Warten wir den 16.01. ab, da will Süsterfeld ihre neuen Sponsoren bekannt geben, sowie die zu- bzw. Abgänge!

Gestern haben sie jedenfalls noch in den meg-Trikots in baunatal überzeugt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jan 2010, 17:09

Lamczyk ist sicher einer der Kandidaten, die nächstes Jahr dritte Liga spielen wollen - ob mit oder ohne Löwen auf der linken Brust. Mit dann 23 Jahren kann er sich als ambitionierter Profisportler eigentlich nicht leisten, nochmal für die vierte Liga zu verlängern, das wird ihm sein Berater auch sagen. Den Schreiber fänd ich als Neuen nicht verkehrt, steht hinten recht souverän und hält auch mal 'nen Unhaltbaren. Den Kling könnte er die Leuschnerstraße gleich mit runternehmen.

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 10. Jan 2010, 23:26

Reitenbreiter hat geschrieben:Lamczyk ist sicher einer der Kandidaten, die nächstes Jahr dritte Liga spielen wollen - ob mit oder ohne Löwen auf der linken Brust. Mit dann 23 Jahren kann er sich als ambitionierter Profisportler eigentlich nicht leisten, nochmal für die vierte Liga zu verlängern, das wird ihm sein Berater auch sagen. Den Schreiber fänd ich als Neuen nicht verkehrt, steht hinten recht souverän und hält auch mal 'nen Unhaltbaren. Den Kling könnte er die Leuschnerstraße gleich mit runternehmen.

ich korrigiere.... FAST immer ;)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Diego09

Beitrag von Diego09 » 11. Jan 2010, 01:06

und was soll mit Tobias Wolf passieren?

ich denke das der eher ne Chance bekommt als ein VFB-ler...der ist vom Telent her echt ein ernster Konkurent für Lammo.
und sollte Lammo gehen, wird Tobi den Kasten übernehen, der spielt super spiele.Als Nr. 2 dann gerne nen VFB-ler.

Die werden ihren Kader definitiv verkleinern, weil es bestimmt keinen Sponsor beim VFB geben wird, der ALLE Söldner vom VFB halten kann.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jan 2010, 20:16

Von mir aus kann man auch Wolf - genau wie Lamczyk - seine Bewährungsprobe geben. Wenn er das Niveau hat, warum nicht? Allerdings ist es auch nicht so, dass Wolf schon jahrelang auf seinem jetzigem Niveau spielt. Das muss man dann entscheiden, wenn die Saison vorbei ist. Von irgendwelchen Kronprinzregelungen ein halbes Jahr vorher halte ich nix.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 13. Jan 2010, 11:01

Okay könntest du mit recht haben, aber ich denke das man für den "wenn"-Fall (wenn Lammo geht) dem Tobi wohl eher ne Chance gibt als nem "neuen", den man aus der Verbandsliga holt, wenn man einen mit Regionalliga Niveau hat. Da würde man doch einen Qualitativen Rückschritt machen. Aber naja bis jetzt steht ja nix 100%tig fest.
Und solange von Seiten des KSV nix kommt glaube ich sowieso nix! :wink:

Antworten