Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Was ein geiler Abend, auch wenn viele Leute gefehlt haben und es mir wirklich leid tut das sie dieses Spiel nicht miterleben durften.
Interessant ist aber auch wie hier, einige zumindest, jedes Wort das in der Zeitung steht für bare Münze nehmen....
Interessant ist aber auch wie hier, einige zumindest, jedes Wort das in der Zeitung steht für bare Münze nehmen....
Mit deinen Andeutungen bringst du uns auch nicht weiter, davon wissen wir auch nicht mehr. Du müßtest schon konkret schreiben " Das Marihuna war nur getrocknete Eichenblätter, das Pyro lag noch von der letzten Silvesterfahrt im Bus, die Jungs wollten nur zum pullern in den Wald..."derrick hat geschrieben: Interessant ist aber auch wie hier, einige zumindest, jedes Wort das in der Zeitung steht für bare Münze nehmen....
Warum sollte ich das tun?
Es ist weder meine Aufgabe, noch war ich persönlich dabei. Mein Anliegen ist nur, dass man nicht immer alles was in der Zeitung steht unvoreingenommen als die reine Wahrheit ansieht und diese "Informationen" nutzt um sich ein Bild über andere Menschen zu machen.
Es ist weder meine Aufgabe, noch war ich persönlich dabei. Mein Anliegen ist nur, dass man nicht immer alles was in der Zeitung steht unvoreingenommen als die reine Wahrheit ansieht und diese "Informationen" nutzt um sich ein Bild über andere Menschen zu machen.
-
derrick hat geschrieben:Warum sollte ich das tun?
Ohne Worte!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Matz Nochtgren hat geschrieben:oh gott ...ganz häßliche szene![]()
Hat jemand am Käfig gerüttelt, dass du Affe dich zu Wort meldest?
Natürlich war dies eine grob, provokante Geste. Es handelte sich schließlich um den entscheidenden Elfmeter. Hätte dann gerne mal deine Reaktion erlebt, wenn der daneben gegangen wäre. Oder allein die Tatsache es hätte sich ein Löwe solch eine Aktion geliefert. Dann hätten doch die Pissnelken wieder einen Grund gehabt, ihr Verhalten zu rechtfertigen. Und nicht zu vergessen, beide Vereine haben vor der Partie mit "Fair geht vor" geworben und eben einen sportlich fairen Umgang.Moderator 2 :
Unterlass das bitte!
Oh wie ist das schön....Halb Zwei daheim, 6Uhr wieder auf Matte stehen.
GEILER ABEND
Schade das mit den 60 Jungens...
Ihr habt gefehlt^^
GEILER ABEND
Schade das mit den 60 Jungens...
Ihr habt gefehlt^^
Nationalität: Nordhessisch
hr-online: "Haben kein Problem mit unseren Fans"
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38859991
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38859991
-
Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft, die uns dem Traumfinale gegen Offenbach ein großes Stück näher gebracht hat. Ich hätts ja nicht gedacht, denn die Lilien sind halt eine Hessenpokalmannschaft wie sie im Buche steht und wir eben nicht. Jetzt steht die Tür wirklich sperrangelweit offen. Ob wir mit dem scheinbar schmächtigen Türsteher namens Flieden Probleme bekommen werden, weiss ich nicht. Auf der einen Seite müsst's ne klare Sache werden, auf der anderen Seite passt der Gegner prima in die Kiste mit der Aufschrift "Pokalschreck".