Re: Kaderplanung 2026/2027
Verfasst: 19. Jun 2026, 19:42
Weyandt war auch lange verletzt und konnte von Beginn an überzeugen als er dann auf dem Platz stand
Hier dreht sich alles rund um den KSV Hessen Kassel
http://www.ksvhessen.de/forum/
Sehe ich haargenau so. Das sollte der "Königstransfer" werden!matzem hat geschrieben: 19. Jun 2026, 20:54 Entscheidender ist natürlich die Position im zentralen Mittelfeld, da MUSS noch was kommen !
Die Saison 25/26 geht bis zum 30.06.26. Die Saison 26/27 beginnt am 01,07.26. Warum machst du jetzt schon wieder so einen Depressiven? Ihr kennt das Saisonziel, ihr wisst wer der Königstransfer sein muss, offensichtlich wisst ihr hier auch wer noch alles verpflichtet wird, ihr wisst was die verdienen, ................. .marinho hat geschrieben: 20. Jun 2026, 09:31 Gröte hat jetzt die Chance, sich als Stammkeeper zu etablieren, nachdem es entgegen der Ankündigung, einen erfahrenen Keeper zu verpflichten, nun ein Rookie ohne Spielpraxis geworden ist.
Ich glaube auch nicht mehr an den „Königstransfer“ für die Schaltzentrale im Mittelfeld.
Das Saisonziel ist offenbar - wie schon so oft - nur der Klassenerhalt. Das wird angesichts der starken Aufsteiger schwer genug. Schade, der Kader ist geschwächt worden, aber dafür soll der KSV ja laut den vollmundigen Aussagen des Herrn Crede „strukturell verbessert “ werden - was auch immer das sein soll…
Mein reden!J.R. hat geschrieben: 20. Jun 2026, 10:26Die Saison 25/26 geht bis zum 30.06.26. Die Saison 26/27 beginnt am 01,07.26. Warum machst du jetzt schon wieder so einen Depressiven? Ihr kennt das Saisonziel, ihr wisst wer der Königstransfer sein muss, offensichtlich wisst ihr hier auch wer noch alles verpflichtet wird, ihr wisst was die verdienen, ................. .marinho hat geschrieben: 20. Jun 2026, 09:31 Gröte hat jetzt die Chance, sich als Stammkeeper zu etablieren, nachdem es entgegen der Ankündigung, einen erfahrenen Keeper zu verpflichten, nun ein Rookie ohne Spielpraxis geworden ist.
Ich glaube auch nicht mehr an den „Königstransfer“ für die Schaltzentrale im Mittelfeld.
Das Saisonziel ist offenbar - wie schon so oft - nur der Klassenerhalt. Das wird angesichts der starken Aufsteiger schwer genug. Schade, der Kader ist geschwächt worden, aber dafür soll der KSV ja laut den vollmundigen Aussagen des Herrn Crede „strukturell verbessert “ werden - was auch immer das sein soll…
Man man. bleib doch mal ein bisschen entspannt, die alte Saison ist noch nicht vorbei und hier geht schon wieder die Welt unter. Diese Geschichte mit Beute ist da deutlich kritischer zu sehen. Mannschaftsmäßig wird es sicher nicht bei den 3 Neuverpflichtungen, die wir bisher kennen, bleiben. Abwarten und Tee drinken. Ich kann mich an Serien erinnern, da hatten wir zu dem Zeitpunkt noch überhaupt keine Mannschaft und trotzden sind wir in der vergangenen Spielzeit mit einer klasse Mannschaft Tabellen 6ter geworden.