Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von 184. » 10. Jun 2011, 11:41

Dasspohr hat geschrieben:Laut HNA Print "stehen neun Löwen für die kommende Saison fest: Sebastian Gundelach, Viktor Riske, Bernd Gerdes, Patrick Wolf, Enrico Gaede, René Ochs, ANDREAS MAYER, Tobias Damm und Thorsten Bauer."
Also bleibt Bobo auf jeden Fall - trotz Angeboten von höherklassigen Vereinen - ich finds gut.
Dann hab ich mal 3 Wünsche frei. 1. Gundelach findet zur alten Form zurück. 2. Ochs spielt so weiter wie die letzten Spiele. 3 Die schlechte Rückrunde war bei Gaede eine Ausnahme die nicht wieder kommt.
Bobo wäre Top !!!
Aber warum spielen wir die nächste Saison ohne Torwart, sind die 3 neuen Abwehrspieler so stark ? :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 10. Jun 2011, 12:03

Aber warum spielen wir die nächste Saison ohne Torwart, sind die 3 neuen Abwehrspieler so stark ?
Denke mal,das man mit der Leistung von MJ nicht zufrieden war und nach einem neuen TW ausschau hält. Sieht wohl so aus,als sollte der vertag von MJ nicht verlängert werden.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 10. Jun 2011, 12:10

Sprotte hat geschrieben:
Denke mal,das man mit der Leistung von MJ nicht zufrieden war und nach einem neuen TW ausschau hält. Sieht wohl so aus,als sollte der vertag von MJ nicht verlängert werden.
Vielleicht sind die Verhandlungen mit Jensen aber auch einfach noch nicht abgeschlossen und es müssen noch Details geklärt werden..? Ich würd mich jedenfalls freuen wenn er bliebe. Seine Spieleröffnung und seine Abschläge sind zwar noch ausbaufähig, aber auf der Linie fand ich ihn oft klasse - auf jeden Fall überdurchschnittlich für die RL. Man wird sehen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jun 2011, 12:25

Soweit ich mich erinnern kann, möchte man Jensen halten. Denke, auch er ist einer der Spieler, die kürzlich ein neues Vertragsangebot erhalten haben.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 10. Jun 2011, 12:27

Sprotte hat geschrieben: Denke mal,das man mit der Leistung von MJ nicht zufrieden war und nach einem neuen TW ausschau hält. Sieht wohl so aus,als sollte der vertag von MJ nicht verlängert werden.
Hauptsache es kommt keiner auf die Idee den Wolf zurück holen zu wollen
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Corona

Beitrag von Corona » 10. Jun 2011, 12:52

Sprotte hat geschrieben:
Aber warum spielen wir die nächste Saison ohne Torwart, sind die 3 neuen Abwehrspieler so stark ?
Unsinn, der Verein möchte den Vertrag mit Jensen verlängern. Dennoch hält man natürlich nach einer Alternative Ausschau, alles andere wäre auch grob fahrlässig.
Hasta la Victoria siempre!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2011, 12:58

Denke auch, dass man weiterhin an Jensen festhalten möchte.

Bobo hatte auch schon vor einem Jahr Angebote aus der 3. Liga und der schweizerischen Liga, die er ablehnte und lieber nach Kassel kam.
Klasse, dass er bleibt. :D

Edit:
Ochs wird hoffentlich mit Riske einen passenden Flügelpartner bekommen, die sich blendend verstehen werden und unser Flügelspiel wieder attraktiv und gefährlich machen, wie damals in der Saison 2008/09 mit Tornie (bevor Tornie Leistungsmäßig abbaute!)
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jun 2011, 13:04

Wir hatten schon bessere Torhüter als Jensen und dennoch waren die auch nicht mehr erwünscht. MJ war zur Hinrunde öfters ein Unsicherheitsfaktor und hat sich dann stabilisiert. Aber eine Bombe ist er nun immer noch nicht. Von daher... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten