DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
Leider verletzt, hätte ihn gerne gesehen.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Noch ein letzter Kommentar meinerseits zum Pokalabend: Ich hoffe, die Musik war eine DFB Auflage...
Das ging ja gar nicht!!!

Ab heute wird's besser!
Der war verletzt - das stand irgendwo in einem Vorbericht.esteban hat geschrieben:By the way: Wo war denn eigentlich gestern wieder der beste Stürmer der letzten Wochen Manuel Pforr ?
Dass Hajdarovic, wenn er in der Offensivbewegung war, oft stoppte und den Ball wieder zurücklegte ist mir allerdings auch aufgefallen. Allerdings war bei Damm jeder, aber auch wirklich jeder Ball verloren. Was also ist das schlimmere Übel?

-
Das Spiel macht doch Mut gegen Freiburg. Die Defensive hat gestanden, wenn man mal von Riske absieht, der sicher nicht seinen besten Tag gehabt hatte.
Das spielerische Element war allerdings kaum vorhanden, ein bisschen weniger Respekt hätte sicherlich einen anderen Spielverlauf ermöglicht.
Ein schöner Pokalspieltag, leider ohne Fußballwunder.
Das spielerische Element war allerdings kaum vorhanden, ein bisschen weniger Respekt hätte sicherlich einen anderen Spielverlauf ermöglicht.
Ein schöner Pokalspieltag, leider ohne Fußballwunder.
-
Damm hat verletzungsbedingt die Vorbereitung nicht voll mitmachen können, insofern war klar, dass er noch nicht voll da sein kann. Allerdings ist unabhängig davon sein balltechnisches Limit bekannt. Er braucht Platz für seine Sprints, auf engem Raum mit ihm ein Kombinationsspiel aufziehen zu wollen wäre zu viel gewollt. Er ist nun mal kein Julio. Ohnehin stellt sich die Frage, ob Hajdarovic und Damm wirklich ein ideales Sturmtandem sein können. Ich vermisse da einen balltechnisch gewandten, kleinen Wuseler, der sprintstark ist, in 1-gegen-1-Situationen Verwirrung stiften kann, Freistöße und Elfer herausholt und auch mal auf die Flügel ausweicht. Seit Julio hatten wir so einen nicht mehr. Ob Pforr so einer ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es vollkommen egal ist, wen Hock im Sturm aufbieten wird - solange aus dem Mittelfeld so wenig Brauchbares nach vorn kommt wie gestern, und wie in der 2. Hälfte aus purer Verzweiflung nur noch stupider langer Hafer hoch und weit nach vorn gebolzt wird, so lange werden wir auch in der RL nichts Berauschendes in der Offensive erleben. Hier muss dringend nachgebessert werden - ebenso bei den Standards. Das war gestern mal wieder grottig hoch drei. Hier im Forum scheinen das ja die meisten zu erkennen, aber der Trainer ist ja der Meinung, dass das im KSV-Team viele können. Diese Meinung hat er jedenfalls exklusiv.andreasm hat geschrieben: Dass Hajdarovic, wenn er in der Offensivbewegung war, oft stoppte und den Ball wieder zurücklegte ist mir allerdings auch aufgefallen. Allerdings war bei Damm jeder, aber auch wirklich jeder Ball verloren. Was also ist das schlimmere Übel?![]()
Was Domaschke betrifft, war ich auch sehr positiv überrascht. Kleinere Mängel in der Orientierung beim Herauslaufen waren zwar da, keine Frage, aber ich würde nicht von „Herumirren“ sprechen. Diese Unsicherheiten haben mich im übrigen an Olli Adler erinnert, der in diesen Situation auch nicht immer sehr sattelfest war. Dafür, dass Domaschke aufgrund seiner Verletzung in der Vorbereitung kaum Spielpraxis sammeln konnte, hat er gestern seine Feuertaufe vor vollem Haus gegen einen Zweitligisten mit Bravour bestanden. Das war dann doch der Wehener Drittliga-Stammkeeper und nicht der Wehen-II-RL-Aushilfskeeper. Kein Wunder, schließlich hatte er gestern auch eine sehr sattelfeste Innenverteidigung vor sich. Grembo wirklich toll, und Knipping gefällt mir - trotz seiner Unentschlossenheit beim 0:1, das ging auch auf seine Kappe - innen links besser als außen links. Dort fand ich Gerdes sehr passabel, hat seine Seite eigentlich sehr gut zugemacht - und das gegen Zweitligaprofis. Kompliment zu dieser Verpflichtung!
Mit Wehrendt und Wolf war die Doppel-6 auch gut besetzt. Wenn man bedenkt, dass ein fitter, austrainierter Gaede erst im Herbst zurück sein dürfte, ist es beruhigend, diese Optionen zu haben. Weitere Verluste verträgt der Kader jedoch wirklich nicht. Aber zwei Neuzugänge für die richtigen Positionen würden die Sache sicher rund und Lust auf mehr in der RL Süd machen.
Leute wie fandet ihr das Verhalten von den Fortunas Fans zu uns?
Ich fande es sehr schlecht,wo Fortuna 3:0 führte bin ich auf den Weg nach Hause gegangen und die singen für uns auf wiedersehen.Was für eine Frechheit.
Mission 2011/2012:Aufstieg!
>>>KaaEssVau<<<
-
.......sind die fortuna fans aber auch sowas von frech und gemeinI ♥ KSV hat geschrieben:Leute wie fandet ihr das Verhalten von den Fortunas Fans zu uns?
Ich fande es sehr schlecht,wo Fortuna 3:0 führte bin ich auf den Weg nach Hause gegangen und die singen für uns auf wiedersehen.Was für eine Frechheit.

ich fande es eher von unseren block unangebracht, das EINIGE "scheiss fortuna" brüllten. fortuna ist ein wahrer alter traditionsverein. drücke ihnen fest die daumen für den aufstieg in liga eins

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Geht mit auch auf den Keks das bei uns alles und jeder beschimpft werden muß.Bernd RWS 82 hat geschrieben:.......sind die fortuna fans aber auch sowas von frech und gemeinI ♥ KSV hat geschrieben:Leute wie fandet ihr das Verhalten von den Fortunas Fans zu uns?
Zu Pascal fällt mir nix mehr ein.