Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Die Lilien...

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Mai 2011, 11:59

Im Grunde wären die doch gerne KSV fans.....keine zuschauer u nen lausiges stadion....u immer im schatten von der sge....ihr seid der wurmfortsatz des rhein.main gebietes....

MW

Beitrag von MW » 27. Mai 2011, 12:05

184. hat geschrieben: Manchmal schaut der Mann im Mond, wo der SV Darmstadt wohnt...

....wo der SV Darmstadt wohnt.....

derrick

Beitrag von derrick » 27. Mai 2011, 12:46

Lilienschwein hat geschrieben: Ich warte ja immer noch darauf, das Euch mal was anderes einfällt, als ewig diese 10.000 €-Jens-Rose-Tour. Vom KSV kam KEIN einziger Cent. Rose hat dies aus eigener Tasche bezahlt, weil er mit Hans Kessler sehr gut befreundet ist. Und auch ohne die 10.000 hätten wir die Insolvenz aus eigener Kraft abgewendet. Alleine von Fanseite wurden weit über 100.000 Euro gesammelt und die Gläubiger zum Teil bedient. Ihr habt Eure Gläubiger damals gleich zweimal leer ausgehen lassen. Ob das so viel erstrebenswerter ist? Ich weiß es nicht.
Nicht vergessen, in Mainz seid ihr auch auf Betteltour gewesen um dann nach dem Bettelspiel in der Stadt rumzuprollen...

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 27. Mai 2011, 12:52

der Countdown läuft: 25 Stunden, 8 Minuten
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Snej

Beitrag von Snej » 27. Mai 2011, 14:41

Memmingen = Unterhaching?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann haben wir wenigstens 1 Jahr Ruhe von dem Wissenschaftsunkraut.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Mai 2011, 16:29

DA1898 hat geschrieben:Sorry ob Ihr in irgendeiner Liga neu begonnem habt ist mir wurscht. Ihr habt Leuten Geld geschuldet und diese schauten nach der Insolvenz ins leere.
So spätestens jetzt wird es skurril. Sicher, aus deiner Logik als Inkassounternehmer ist das vollkommen richtig, was du schreibst. Aus meiner Sicht als eingefleischter Fußballfan ist es mir nicht ganz wurscht ganz unten wieder anzufangen. Zum dritten Mal: Mich wundert es nicht, dass ihr das nicht nachempfinden könnt. Dafür habt ihr einfach bislang zu wenig durchgemacht. Mit eurer Mentalität und Wirtschaftspraxis verfahrt ihr voll und ganz nach dem SGE-Prinzip, zeigt eingeschnappt mit dem Finger auf sie nach dem Motto "Aber der hat damit angefangen" und macht es im selben Stil. Wie gesagt: Wohl bekomms. Und weil wir uns im Kreis drehen. Überlassen wir den Fred den üblichen Pöbeleien.
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 27. Mai 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

DA1898

Beitrag von DA1898 » 27. Mai 2011, 16:33

Aus Fansicht verstehe ich dich, und gebe Dir recht aus wirtschaftlicher Sicht muss du mir rechtgeben oder? Glaubst du wenn wir unseriös wirtschaften würden, hätten wir die Lizenzen für Liga 3 und 4 bekommen, ok mit geringen Auflagen, diese betreffen aber die Infrastrucktur (Stadion) das der Stadt gehört, also muss die dafür sorgen das es in Ordnung ist, sie bekommen ja schließlich auch Stadionmiete. Habt Ihr eigentlich endlich die Regio Lizenz?

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2011, 16:50

eine lizenz ist wohl kaum mehr eine bescheinigung für seriöses wirtschaften..ihr hattet auch eine lizenz mit über 500.000schulden, und auch ulm oder weiden hatten rl lizenzen um dann in der winterpause pleite zu sein, die insolvenzen am saisonende der 3.liga dürften ja auch bekannt sein :wink:

Gesperrt