Bei Ballkontakten dunkelhäutiger 1860 Spieler "uh uh uh" zu rufen. Ich hoffe solche rassistischen Äußerungen kommen in Zukunft nicht mehr vor. Es macht mich traurig mit solchen primitiven Idioten in einer Kurve stehen zu müssen.

Habe die Gruppe nicht gesehen, sondern nur die Rufe aus einem Block rechts von mir vernommen. Kam während des Spiels auch "nur einmal" (zuviel) vor.!)aniel hat geschrieben:ansprechen....?!
immer wieder herrlcih die Vergleich zwischen nem 4. ligisten und der BundesligaGonzo hat geschrieben: Wenn Du das glaubst, dann geh mal in ein Bundesliga Stadion Deiner Wahl... Nach 3 Minuten hysterischem Gebrülle, abgewracktem Nachnamen Gerufe Variation betet man, daß der Stadionsprecher in Kassel niemals ausgetauscht wird... Niemals einen Animateur!
Ich glaube da vermischt sich die eigene Ansicht mit dem was erwartet wird was man sagen muss als "echter Fan".!)aniel hat geschrieben:Finde ich die Ironie da jetzt einfach nur nicht?
boogie hat geschrieben:Was gar nicht geht:
Bei Ballkontakten dunkelhäutiger 1860 Spieler "uh uh uh" zu rufen.
Jo was dann, wenn 30.000 Zuschauer da sind, ist es unumgänglich, dreimal den Namen des Torschützen und des Vorbereiters zu brüllen, den Nachnamen des Torwarts bei jeder Rückgabe und das abgedroschene "Danke - Bitte" nachzuproleten. Man muß nicht jeden noch so abgedroschenen Müll einführen.Kasseler_Jung hat geschrieben: In KS sind max. 9000 leute bei den Spielen!
Bundesliga ab 30.000+
Wenn die Fans da anfangen Randale zu machen, MÜSSEN Stadionsprecher Brüllen!
Dann mach doch einen Cluburlaub, da gibts dazu noch 'nen Ententanz gratisUnd eine Animation finde ich persönlich nicht verkehrt,
Wo haben wir denn ein totes Stadion? Bisher funktioniert es bei uns mit der Stimmung ohne Hysteriker doch besser, als bei unseren Konkurrenten mit Hysteriker.Lieber so ein "Kasperkopp" als nen Totes Stadion mit 11.000 Leuten
Es ist kindisch und albern und verballhornt den Sport. Fußball ist kein Entertainment und die Mitmachquote ist beim gaagen der Nachnamen zurecht nicht sonderlich hoch.UND wir brüllen schließlich auch die Namen unserer Spieler! Was ist daran Falsch??
Du forderst es doch, warum willst Du es dann verhindern? Und JA, man kann es verhindern: Einfach nicht mitmachen.Je höher wir kommen umso Komerzieller wird das ganze!
Und das schlimme ist, man kann es nicht verhindern!