Pokal 2012/13
-
Re: Pokal 2012/13
Zum besten Spiel des Kalenderjahres ist wohl alles gesagt, aber zur PK nur einige kurze Gedanken meinerseits:
Dss Spiel fand in mehrfacher Hinsicht zum unglücklichsten Zeitpunkt statt. Diverse zuschauerziehende Veranstalltungen in der Stadt, die Religation vor Augen, dann ist Wehen auch noch der Halbfinalist, der die wenigsten Zuschauer zieht. Wolfs Aussage war also falsch.
Zum Stadionsprecher, nichts gegen Charlie Wimmer! Meine ganz persönliche Ikone im Verein. Ich verachte diese überdrehten Spaßmacher zutiefst und finde sie auch sehr peinlich und künstlich.
Da ist mir die sachliche und sehr sportive Art Wimmers wesentlich lieber und passender. Ich will weder Danke-Bitte-Blödsinn, noch irgendwelche gegrölten Nachnamen.
Den Unmut über fehlende Getränke bei der PK kann ich nachvollziehen, aber es wäre mir doch sehr lieb, wenn sowas mal nicht öffentlich geklärt wird. Es muss bei Unstimmigkeiten ja nicht gleich die Medienlandschaft direkt informiert werden.
Dss Spiel fand in mehrfacher Hinsicht zum unglücklichsten Zeitpunkt statt. Diverse zuschauerziehende Veranstalltungen in der Stadt, die Religation vor Augen, dann ist Wehen auch noch der Halbfinalist, der die wenigsten Zuschauer zieht. Wolfs Aussage war also falsch.
Zum Stadionsprecher, nichts gegen Charlie Wimmer! Meine ganz persönliche Ikone im Verein. Ich verachte diese überdrehten Spaßmacher zutiefst und finde sie auch sehr peinlich und künstlich.
Da ist mir die sachliche und sehr sportive Art Wimmers wesentlich lieber und passender. Ich will weder Danke-Bitte-Blödsinn, noch irgendwelche gegrölten Nachnamen.
Den Unmut über fehlende Getränke bei der PK kann ich nachvollziehen, aber es wäre mir doch sehr lieb, wenn sowas mal nicht öffentlich geklärt wird. Es muss bei Unstimmigkeiten ja nicht gleich die Medienlandschaft direkt informiert werden.
Ich hoffe auch, dass es im Auestadion nie dazu kommen wird. Außer dem mitrufen der nachnamen -- aber auch das sollte der sprecher nie inszenieren, das muss vom publikum kommen. Derzeit wird beim verlesen der aufstellung ehrlich geklatscht und das finde ich gut so.hessenkassel1987 hat geschrieben:Zum Stadionsprecher, nichts gegen Charlie Wimmer! Meine ganz persönliche Ikone im Verein. Ich verachte diese überdrehten Spaßmacher zutiefst und finde sie auch sehr peinlich und künstlich.
Ja, aber das muss jetzt mal grundsätzlich angesprochen werden. Bei pokalspielen gibt es auch keine autos an der mittellinie und keine freifahrten mit der KVG. Ob alle werbeträger am spielfeldrand plaziert waren, weiß ich nicht. Offensichtlich wurde das spiel kaum oder gar nicht vermarktet, wobei ich nicht weiß, ob's am verein oder an den sponsoren lag.Den Unmut über fehlende Getränke bei der PK kann ich nachvollziehen, aber es wäre mir doch sehr lieb, wenn sowas mal nicht öffentlich geklärt wird. Es muss bei Unstimmigkeiten ja nicht gleich die Medienlandschaft direkt informiert werden.
Es ändert nichts daran, dass man dann eben neutrale getränke hätte hinstellen können. Vermutlich wurde das in der ganzen hektik mit den relegationsvorbereitungen einfach verbaselt. Gut ist, dass Rose mittlerweile mit derartig öffentlich geäußerter kritik umgehen kann. Solange die kritik nicht auf spieler runterprasselt (mag im einzelfall auch ok sein), kann ich damit gut leben.
Karl
Da bin ich zu 100 Prozent bei dir!hessenkassel1987 hat geschrieben:
Tja - für uns ist die Chance auf den DFB-Pokal durch die Niederlage gegen Wehen vorbei.
Mit dem Rückzug aus dem diesjährigen Kreispokal ist auch bis 2014 in dieser Hinsicht nix
zu holen.
Anders sieht's im momentan stattfindenden Hessenpokalfinale für den SVD aus.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit führt man mit 2:0.
Mit dem Rückzug aus dem diesjährigen Kreispokal ist auch bis 2014 in dieser Hinsicht nix
zu holen.
-
3:0 mittlerweile. Wundert mich aber nicht. Wie ich nach unserer Niederlage schon schrieb, gegen diese dünne Wehen-Wer-weiß-wo-wir-wohnen Truppe wird Darmstadt leichtes Spiel haben. Hätten wir auch schon wegputzen können. 

nö, kreispokal brauchen wir nur nichtmehr für die hessenpokal-quali. ab nächster saison sind alle 3. und regionalligisten automatisch im hessenpokal gesetzt ohne ihren kreispokal gewonnen zu habenesteban hat geschrieben: Mit dem Rückzug aus dem diesjährigen Kreispokal ist auch bis 2014 in dieser Hinsicht nix
zu holen.

Mit glück. Aber gegen uns waren sie taktisch gut eingestellt, notfalls wären sie über 120 minuten gegangen. Mit der gleichen taktischen ausrichtung konnte sie sich gegen DA glücklicherweise nicht durchsetzen und ich bin froh, dass denen keine pokalgelder zufallen -- jetzt können sie sich auf die liga konzentrierenSir Lunchalot hat geschrieben:3:0 mittlerweile. Wundert mich aber nicht. Wie ich nach unserer Niederlage schon schrieb, gegen diese dünne Wehen-Wer-weiß-wo-wir-wohnen Truppe wird Darmstadt leichtes Spiel haben. Hätten wir auch schon wegputzen können.

Karl
Es ist schwierig sowas vor der Medienlandschaft geheim zu halten, wenn sie in versammelter Form auf der anderen Seite des Mikrofons sitzt.hessenkassel1987 hat geschrieben:Zum besten Spiel des Kalenderjahres ist wohl alles gesagt, aber zur PK nur einige kurze Gedanken meinerseits:
BLOCK 36