Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Shooter

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Shooter » 10. Dez 2011, 01:29

Herzlich Willkommen und viel Erfolg !!!! :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Dez 2011, 13:19

spielbar2 hat geschrieben: Es stehen mittlerweile beim KSV so viele Personen ohne Aufgabe auf der Gehaltsliste, die alle nicht weggejagt wurden, weil man sie auch nur noch monatsweise bis zum Ende ihres Vertrages bezahlen kann.

Mich würde vielmehr interessieren wie man den gordischen Knoten durch schlägt, und ohne Geld einen neuen Trainer verpflichtet? :roll:

Es ist alles schlichtweg ein großes Dilemma! :evil:
Nun spielbärchen, entweder verzichtet der Wolf auf Gehalt, rein allein deshalb weil es für ihn eine Ehre ist, den KSV trainieren zu dürfen.
Oder man hat es geschafft trotz Videowand und Clubhaus Geld für einen neuen Trainer aufzutreiben.
Ich glaube an ersteres :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 12. Dez 2011, 13:43

lächerlich was du so von dir gibst...

ich bin dafür 184 auch zu sperren :D

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 12. Dez 2011, 19:12

Weißblauer Löwe hat geschrieben:N'abend zusammen,

wie ich vor ca. 60 :D Minuten schon einem Euch sehr bekannten Forumsmoderator auf Nachfrage mitgeteilt habe, schildere ich Euch als Sechziger meine Meinung über Euren neuen (und unseren Ex) Trainer:

Er ist ein sehr symphatischer Kerl, kann gut motivieren, bringt immer 100% Einstellung, lebt für seinen Sport, an der Linie immer aktiv, Kumpeltyp, und kann definitiv bei Euch was bewegen! Er kann mit jungen Leuten umgehen und hat klare Visionen was seine Ziele angeht. Was für Euch auch wichtig ist: Er trägt den Löwe bereits im Herzen (auch wenn's bisher ein weiß-blauer Löwe war :wink: )
Negativ kann ich aus Erfahrung sagen, dass er die Fußballweisheit nicht mit Löffeln gefressen hat, weshalb er damals bei uns auch nicht einen Vertrag für die folgende Saison bekommen hat.
Trotzdem denke ich, dass er bei Eurem KSV einiges bewegen kann und auch bewegen wird. Ich drücke Ihm auf jeden Fall die Daumen und werde gerne mit Ihm beim Auswärtsspiel unserer Amas nach dem Spiel 'nen Schoppen trinken :lol:
Solange er uns Leistung zeigt kann er bei uns bleiben,wenn nicht dann schicken wir Ihn wieder nach München.

Immer wieder neue Trainers und es ist schwer daran zu gewöhnen,jedes Spiel wird anders unter einen anderen Trainer. Wann gibt es den nächsten FESTEN-Trainer?
>>>KaaEssVau<<<

Antworten