Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Lokalmatador » 25. Mai 2010, 20:42

Ist ein sehr Guter. Man schaue nur mal ins WSV-Forum. Ist DER Spieler, den sie aus der gesamten Mannschaft am allerliebsten gehalten hätten. Daumen hoch!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 25. Mai 2010, 20:47

So jetzt müssen nur noch Wölk und Gundelach verlängern, dann kann ich endlich wieder in ruhe schlafen :D Ich finde die beiden muss man irgendwie bei uns halten!
Wenn es möglich ist sollte man noch Lamzcyk und Brechler probieren zu halten.
Wo ich mir immoment noch Sorgen mache ist die Abwehr!! Es sollte mindestens 1 neuer Innenverteidiger kommen!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Mai 2010, 20:50

Andi1234 bringt es auf den Punkt. Die 4 Jungs brauchen wir.
Und auch die Reihenfolge passt...
1.Priorität: Kevin halten! Es folgen Gundelach, Lammo und Brechler.
Alle 4 werden allerdings nnicht in KS bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2010, 21:23

Dürfte am ehesten hier reinpassen:

Extratip: Schluss mit Schmusekurs
http://www.extratip.de/index.php?artikel=48047

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 25. Mai 2010, 22:40

"Alle, das heißt der Kern der letzten Mannschaft und die punktuellen Verstärkungen, die noch kommen."
Zum Kern zählt definitiv auch Wölk. Darf man im Extra-Tip zwischen den Zeilen lesen? Bittebittebittebittebitte...!!!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 26. Mai 2010, 09:07

Kader nimmt Formen an? Will echt nix schecht reden, dafür war ich zu oft im Stadion, aber will der Verein uns verarschen?

Tor: Formann (?)
Abwehr: Keim (Frechheit das der einen Vertrag hat!) , Zepek (dauerverletzt), Heussner (solide)
Mittelfeld: Ochs (leider diese Saison durchschnitt), Gaede (wichtig), Busch (schon ausgemustert), Habib (Hallenspieler), Joedecke (Hessenliga), Mayer (GUT), Asaeda (GUT)
Sturm: Bauer (WICHTIG), Pforr (Hessenliga).

Leider konnte ich auch am Samstag nicht verstehen, warum wir den Wölk so feiern, hat leider auch am Sa. fast nur rumgestanden!?
Lieber KSV da muss man einfach besser dran arbeiten und sich nicht wundern, wenn kurz vor Ende der Saison einem die Spieler weglaufen!
Es ist ja bis jetzt immer noch was passiert,a ber gebt doch Spielern mit Zukunft mal langfristige Verträge und nicht so Leuten wie Keim!!! :evil:

RWG

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Mai 2010, 09:26

Der Kader ist sicher noch nicht fertig, aber wir sind eigentlich schon recht weit. Auch wenn in der Bundesliga schon länger Saisonende ist, sollte man bedenken, dass in der RL die Saison noch läuft. Und dafür ist der aktuelle Stand des Kaders schon ok. Ich kann mich an Saisons erinnern, in der wir kurz vor Wiederaufnahme des Trainings nicht viel weiter waren. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden und bin gespannt welche Meldungen noch in Kürze kommen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2010, 09:28

Meiner Meinung nach ist der KSV für seine Verhältnisse schon ziemlich weit fortgeschritten in der Planung. Da waren wir die letzten Jahre doch weitaus anderes gewohnt. DER Problembereich ist meiner Meinung nach jetzt die Innenverteidigung. Die Probleme lassen sich mit Vertragsverlängerungen nicht lösen. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen, den Vetrag mit Zepek aufzulösen. Viel zu verletzungsanfällig für unseren kleinen Kader. Latifi zuletzt mit viel Licht, aber auch immer wieder mit Aussetzern. Daher kein Mann für die Startformation. Wir brauchen daher dringend mindestens 3 neue Innenverteidiger.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten