Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Okt 2012, 16:53

esteban hat geschrieben: DFL Sicherheitskonzept -> DFL Vorsitzender Rauball -> BVB Präsident Rauball Noch Fragen?
Ja. Aber so wie er sich für Stehplätze ausspricht scheint er doch noch normal zu denken. Deswegen hätte ich auch hier was anderes erwartet (gehofft).
Außerdem weiss ich nicht ob er als BVB Präsident sowas allein entscheidet, oder ob da noch einige andere Mitspracherecht haben.
Wie auch immer. Durch den Erfolg der letzten Jahre wird der BVB wohl dem FCB immer ähnlicher.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Okt 2012, 17:28

esteban hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben: "...Vom FC Hoeneß habe nichts anderes erwartet. BVB macht mich enttäuscht..."
Vom BVB enttäuscht? Hallo aufwachen:
DFL Sicherheitskonzept -> DFL Vorsitzender Rauball -> BVB Präsident Rauball

Noch Fragen?
Das hat nicht unbedingt was zu sagen. Heribert Bruchhagen sitzt auch im DFL-Vorstand und ist gleichzeitig Vorstandsvorsitzender bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Nichtsdestotrotz positioniert sich die Eintracht klar gegen das Sicherheitskonzept, siehe hier.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 23. Okt 2012, 18:41

Tja, glaube auch das der BVB dem Sicherheitskonzept der DFL leider zustimmt. Der Herr Dr. Rauball ist nicht nur Ligapräsident der DFL, sondern auch Aufsichtsratsvorsitzender. Erich H. grüßt. :wink: Und zudem Präsident des BVB und sein Freund Watzke wird sich nicht gegen ihn auflehnen. Hinzu kommt die derzeitige rigorose Vergabe von SV´s beim BVB, da schließt sich schon fast der Kreis.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 23. Okt 2012, 21:24

Was der Herr Spahn im Interview bei 11 Fr. gesagt hat, bedarf keiner weiteren großen Worte...
Bin mal gespannt wann das Thema Stadionsicherheit im Wahlkampf auftaucht :o
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 24. Okt 2012, 10:53

www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2012, 13:57

Dieses Zitat von Herrn Spahn sollten sich dann tatsächlich alle Hardliner (dieses Forums) mal zu Herzen nehmen:
Helmut Spahn hat geschrieben:Mein Vater ist 82, wenn der die Zeitung aufschlägt und von »Chaoten und Irren beim Fussball« liest, dann sagt er auch: »Die muss man wegsperren. Es müssen härtere Strafen her.« Nur hat er sich mit der Materie noch nicht eingehend beschäftigt. Durch die aufgebauschte Stimmung kommt es dazu, dass man das Problem nicht mehr seriös lokalisieren kann. Wenn ich einen Schnupfen habe und der Arzt amputiert mir daraufhin den rechten Unterschenkel, dann bringt das auch nichts.
Das bringt die Sache auf den Punkt. Es ist einfach ein verdammter Jammer, dass dieser hochgradig fähige und kompetente Mann beim DFB geschasst wurde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Okt 2012, 14:16

Gonzo hat geschrieben:Dieses Zitat von Herrn Spahn sollten sich dann tatsächlich alle Hardliner (dieses Forums) mal zu Herzen nehmen:
Helmut Spahn hat geschrieben:Mein Vater ist 82, wenn der die Zeitung aufschlägt und von »Chaoten und Irren beim Fussball« liest, dann sagt er auch: »Die muss man wegsperren. Es müssen härtere Strafen her.
Da schießt der Opa aber weit übers Ziel hinaus. Wer sich Samstags mit seinesgleichen prügelt und den Rest der Woche ein normales Leben führt, muß nicht weggesperrt werden.
Weg gesperrt gehören solche, die Kinder und Frauen vergewaltigen und als Wiederholungstäter eine Gefahr für die Gesellschaft sind.
Das hat aber sowas von überhaupt nichts miteinander zu tun und ist überhaupt nicht vergleichbar.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 24. Okt 2012, 14:54

Nun ja, in seiner Amtszeit war auch nicht alles so, wie er es heute zu Tisch bringt. Sprich, den vom DFB verpassten Maulkorb hat er erst nach seiner Amtszeit abgelegt.
Im Gegensatz zum Große-Lefert war Spahn aber tatsächlich um einiges besser.
Wenn ich ersteren nur sehe, bekomme ich schon Wut. Sowas aalglattes und weltfremdes- unglaublich.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten