12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von hans » 6. Okt 2012, 16:54

Meister-Yoda hat geschrieben:einzigste spieler auf normalniveau für mich Nulle, Müller und Gallus!
drei einzigste?
:-)

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 6. Okt 2012, 16:57

So,zurück vom Spiel!

Spiel????

nein,das war kein Spiel von unserer Mannschaft!!!

Das war eine totale Arbeitsverweigerung!Kein Zweikampf wurde gewonnen und selbst Pässe aus 5 Metern kamen nicht an.

das war das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe,selbst in der letzten Saison war jede Niederlage besser als das was heute passiert ist!!

Es war einfach nur grausam!!!

Ich werd mich jetzt betrinken müssen damit ich in den Schlaf finde!!
Das einzig schöne ware die beiden rothaarigen Mädels auf der Nordtribüne!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Okt 2012, 17:00

Schließe mich mich an, die Leistung heute war erbärmlich. Wir haben in der oberen Tabellenregion nichts verloren. Bei den Zuschauern haben wir jetzt unseren Kredit wieder verspielt.Kann man sich echt nicht ansehen den Mist.
Das ist Fußball ohne Ideen, Herz und Leidenschaft.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 6. Okt 2012, 17:01

Das war für mich samt Begleitung das zunächst letzte Livespiel, eine absolute Frechheit dafür bin ich nicht bereit Geld zu bezahlen, beim nächsten Heimspiel 2200 Zuschauer.

Schönen Abend noch !

RWG
recaro

Conny

Beitrag von Conny » 6. Okt 2012, 17:05

Da kann ich ja froh sein das ich arbeiten mußte, und mußte mir auch nicht den ***** vollregnen lassen! Das nächste Heimspiel auch ohne mich bin im Urlaub!!! Aber nicht weiter aufregen,es gibt schlimmeres.Stellt euch vor Frankfurt wird Deutscher Meister!!!! :wink:
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 6. Okt 2012, 17:15

Alles beim alten! :(

Unaufsteigbaren :(

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Okt 2012, 17:16

klar war das spielerisch schwach und auch kämpferisch hab ich schon bessere und leidenschaftlichere auftritte gesehen, aber dieses publikum (weite teile der osttribüne zumindest) verdient auch nur genau so ein spiel!

da spielt ein meuser, der sein erstes spiel in der rl machen darf nach einer von trier geklärten ecke und daraus resultierenden 2 gegen 2 situation an der mittellinie den ball zu nulle und das halbe stadion springt auf und pfeift...gehts noch?!
der junge macht den einzig richtigen pass um nicht gefahr zu laufen trier eine super möglichkeit zu eröffnen und der junge wird vom eigenen publikum nieder gemacht???
nächste situation, einer der beiden IV spielt einen pass mit mehr risiko nach vorne und der gelingt nicht, wieder ist das gemähre groß.

dieses publikum hat 0 geduld, 0 sinn für den fußball, den man spielen muss um in der rl erfolgreich zu sein und verdient genau 0 ligen weiter oben zu sein.

in einem heimspiel, was spätestens nach 15min schreit: ich werde über geduld oder einen konter der lauernden trierer gewonnen, wer da ungeduldig ist und die verteidiger auspfeift, wenn diese sich langsam den ball zu schieben um keinen risikopass spielen zu müssen...sorry aber so wenig ahnung des publikums habe ich in keinem anderen stadion bisher erlebt. wenn man pfeift, weil zu wenig einsatz und wille erkennbar ist ok..aber die eigene mannschaft so zu verunsichern und so unter druck zu setzen, lächerlich!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 6. Okt 2012, 17:23

...na da haste Recht,die Zuschauer sind schuld an diesem Grottenkick!!
Danke für deinen Beitrag,ich Idiot dachte schon das die Mannschaft einfach mies gespielt hat!!
...Böse Osttribüne!!!
Ihr seit schuld!!!

Antworten