Na dann scheint das ja bei dir gut geklappt zu haben, was der Kerl sich in den Kopf gesetzt hat. Du weißt scheinbar ne Menge toller Sachen. Zu dem fett markierten kann ich nur sagen, dass ich den Eindruck nicht los werden, dass es scheinbar du bist, der keine Ahnung hat, sich blenden lässt. Der Vorwurf des Intrigantentums beinhaltet übrigens auch, dass man Menschen täuscht, sonst wäre es eine ganz simple und offene Aktion.Kasseler_Jung hat geschrieben:Dirk Lassen bringt zusätzlich zu seiner Fähigkeit mit Menschen umzugehen stellenweise auch Finanzielle Mittel mit und bekommt dafür nix anderes als Schmährufe von Leuten die keine Ahnung haben was der Typ überhaupt alles für den Verein tut!
Und er bekommt KEIN GELD dafür...
Und natürlich bekommt er dafür kein Geld, dafür durfte er Gökerbramowitsch spielen und sich zumindest kurz mal als einflussreicher Sponsor fühlen. Was er für den Verein tut kann ich dir auch genau sagen, nämlich für Unruhe sorgen, Leute diskreditieren und sich im eigenen Glanz sonnen.Wikipedia hat geschrieben:Intrige bezeichnet eine Handlungsstrategie, mit der einzelne oder Gruppen von Menschen versuchen, anderen Schaden zuzufügen oder sie gegeneinander aufzuhetzen. Der Träger dieser Handlungsstrategie wird als Intrigant bezeichnet.
Der Sinn und Zweck der Intrige kann der persönlichen emotionalen Befriedigung (Schadenfreude, Sadismus u.ä.) oder des persönlichen bzw. der gruppeneigenen Vorteile dienen
Schade solche Aussagen, wo wir uns doch eigentlich persönlich kennen. Aufklärung gerne per PNKasseler_Jung hat geschrieben:Ich fand darüberhinaus das Verhalten der ULTRAS mehr als daneben! Böller uns so ein Scheiss braucht kein Mensch und dann den Verein dadurch noch mehr schaden, weil er dafür Strafe zahlen muss! GELD WAS ER NICHT HAT
Aber mal weiter als 10 Meter Feldweg denken scheint bei manchen in euren Reihen nicht Möglich zu sein! Und wenn der Schuldige gefunden ist, und Stadionverbot bekommt, streikt ihr wieder und wartet vor der Kurve um da wieder Randale zu machen....!

Kann Dittsche nur beipflichten, sowas wird verurteilt und ist kein Bestandteil von Fankultur. Und hey, nochmal: wenn hier einer auf den Ultras rumhackt, dann Entenmann

Werd nicht persönlich mit deinen 10 Metern Feldweg, seitens der SC wird aktuell ne Menge Zeit und Herzblut in die "Perspektive KSV" investiert und das bedarf durchaus eines gewissen Vermögens, komplexe Sachverhalte logisch zu erschließen.
Hör auf Leute so hinzustellen, das ist ja unmöglich. "Wieder Randale zu machen", bitte genauer. Wieso denn "wieder"? Gerne erneut per PN.
"Das Verhalten der Ultras", ihr seid manchmal echt Helden, weil die Leute das sicher auch auf der Stirn stehen hatten, habe manchmal das Gefühl, das Ausmaß des Personenkreises um die SC wird leicht überschätzt