Bitte mal den Betreff dieses Artikels normalisieren ("Geschäftsführer Lepore" oder so ähnlich). Und dann in die Forenregeln aufnehmen, dass Parolen und ähnliches nicht in den Betreff gehören. Danke

Hier stimme ich mit dir völlig überein und ich bin ganz sicher, dass 85% - gerade des harten und im Prinzip wohlwollenden Kerns - dies so sehen. Das setzt allerdings voraus, dass ich persönlich und die anderen 85% derartig leidensfähig bin/sind, aufgrund der Vereinsidentifikation, alles ertragen zu können und zu wollen. Ich kann das nicht mehr. Sorry. Das habe ich in den letzten Wochen mehr als einmal geschrieben und ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas schreiben kann und muss. Wie hat mich der Stehplatznörgler skizziert? Als Teil des erodierenden KSV-Fundaments. Da hat er verdammt noch einmal recht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sachliche Kritik und wohlwollende Analyse, das Aufzeigen von Fehlern und Fehlentwicklungen ... all das ist Ok. Aber wir sollten darauf achten, mehr zu unterstützen als zu kritisieren, mehr Wohlwollen zu investieren als abzuziehen und so pathetisch es auch klingt, mehr Liebe zu geben als Hass und Unfrieden zu säen.
Hans auch mir ist die Äusserung vom Casseler sehr sauer aufgestossen, auich wenn ich mich wiederhole ein Forum ist auch dazu da Kritik zu üben und momentan fällt mir beim besten Willen kein Lob ein.hans hat geschrieben:@casseler
Du sagst:
Mir ist dennoch aufgefallen, auch bevor ich Moderator war, dass wenn es ein schlechtes Ereignis gab sich viele zu Wort meldeten, die sonst nie posten oder es viele Neuanmeldungen gab. ...
Ich habe ueberhaupt nichts dagegen kritische Meinungen zu aeussern, davon lebt ja schliesslich ein Forum, aber wenn viele nur ankommen, wenn es schlecht laeuft finde ich das schon aergerlich
das mußt Du mir mal erklären!
Als ich das erste Mal im Auestadion war, war die Aufstellung etwas so: Loweg-Vollmer Istel - Michel Dittel Alt - Burjan Fritzsche Verhorn Jendrosch Kuster
Das Maul aufgerissen habe sich, als Mehmet Göker das Zepter in die Hand nehmen wollte und als Hock verdiente Spieler zum Dauerlauf antreten ließ
Wenn ich Dich richtig verstehe, Moderator, möchtest Du also, daß ich kritische Meinungen absondere, wenn es gut läuft, und das Maul halte, wenn die Karre gegen die Wand fährt