Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von MarkusF » 7. Aug 2011, 11:12

Okay, mache mit beim outing: ich bin 46 :wink: ...und mir ist es egal, wie supportet wird, hauptsache es passiert etwas. Gestern war es phasenweise gespenstisch. Teilweise war es so leise, dass ich das Gemähre aus dem ganzen Block hören konnte.
Ab heute wird's besser!

apoiador

Beitrag von apoiador » 7. Aug 2011, 12:57

Dittsche hat geschrieben:Besonders enttäuscht bin ich von Usern wie Ritterulath oder podest-putzer. Lest ihr die Stellungnahme?
Natürlich habe ich die Stellungnahme gelesen und natürlich können wir uns nächste Woche in Alzenau auch persönlich drüber unterhalten. Es wird allerdings wohl nur wenig an meiner Meinung ändern. Wir als Fans sind angetreten, an Spieltagen während der 90 Minuten die Mannschaft zu unterstützen und nicht um Querelen mit den Vereinsverantwortlichen auszutragen, selbst wenn der Unmut noch so groß ist und man durch einen Boykott eine unheimlich große Signalwirkung erhofft. Trotzdem trifft es die falschen und es muss andere Wege des Protests geben, denen ich mich dann auch gerne anschließe. Denn dass ich den Unmut teile, habe ich ja schon geschrieben. Ich finde es ja selbst extrem schade, gestern nicht auf die Tribüne gedurft zu haben. Nicht nur ihr Ultras seid mit der Entscheidung gegen die Nordtribüne vor den Kopf gestoßen worden, sondern durchaus auch andere Fans.
trotzdem.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Aug 2011, 12:58

@Dittsche

Also das ich immer alles schlecht mache, ist so ja nicht korrekt. Wenn ich mich aufrege, dann hauptsächlich über diese sinnlose Laberei. Dem Singsang an sich kann ich zwar nichts abgewinnen und meine Vorstellungen über Support sehen anders aus, aber ich stelle mich garantiert nicht hin und mache anderen Vorschriften, wie sie ihren Support zu gestalten haben.

Ich kann an sich nur für mich sprechen und den Leuten, die um mich rum stehen. Aber ich kenne niemanden, dem diese Laberei mit dem Megaphon gefällt. Das hat zwei Gründe: Erstens versteht man absolut nichts und zweitens macht es die Stimmung kaputt. Wieso wird das Megaphon nicht einfach nur genutzt um Lieder anzustimmen? Da hat doch niemand was dagegen. Ich bin zwar der Meinung, das ginge auch ohne Megaphon (selbst als Dudel/Percy das Dingen nutzen, also vor der Etablierung einer Ultraszene), aber auch hier kann ich es ja nicht verbieten.

Was die Sache mit dem Verstecken hinter einem Nick angeht, nehme ich mal an du meintest die anderen Angesprochenen.
Unsere Zeit wird kommen!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 7. Aug 2011, 13:04

Pontius hat geschrieben: Sitze weg, weil die immer wieder Kaputt gehen (deshalb bin ich gegen die Tribüne solange die Sitze da sind)
Holzbänke aufbringen.
Dann braucht man keine Unzahl Wellenbrecher.
Soll die Stadt vielleicht noch an jeden Platz ne integrierte Bierzapfanlage anbringen???
Man kann sich auch einfach benehmen, dann gehen keine Sitze kaputt...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Aug 2011, 13:52

Florian M. hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben: Sitze weg, weil die immer wieder Kaputt gehen (deshalb bin ich gegen die Tribüne solange die Sitze da sind)
Holzbänke aufbringen.
Dann braucht man keine Unzahl Wellenbrecher.
Soll die Stadt vielleicht noch an jeden Platz ne integrierte Bierzapfanlage anbringen???
Man kann sich auch einfach benehmen, dann gehen keine Sitze kaputt...
Ganz deiner Meinung!

henner23
Verwarnt

Beitrag von henner23 » 7. Aug 2011, 14:48

Beste möglichkeit!!!!
Ich hoffe dass der verein darauf aufmerksam wird wenn ihm einige Euro an einnahmen fehleln, weil man nur noch vor 2000 zuschauern spielt!!!!
Ich überlege mir auh noch 2 mal ob ich mir die dauerkarte unter solchen Umständen hole!!!

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 7. Aug 2011, 15:11

Wie lange soll das denn noch gehen? Du hast doch selber in deiner Signatur stehen "Ksv du bist alles was wir brauchen"

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Aug 2011, 16:04

Hallo Fans

In den nächsten Tagen wird es Gespräche zum Thema Nordtribüne zwischen Vereinsvertreter und Ultras geben.
Hier ist die Kommunikation der beste und einzige Weg,der von beiden Seiten unternommen werden muss.
Vielen habe ich schon meine Meinung zu diesem Thema am Stadion geäussert und auch die Jungs von der Scena wissen das ich kein Befürworter der Nordttribüne bin,auch wenn ich früher mehrere Jahre dort gestanden habe.
Die einzige und richtige Entscheidung liegt meiner Meinung nach an der Entfernung
des Erhöhten Zaunes, zumindest im Überdachten Nordkurvenbereich.
Sollte es dazu kommen, daß die Nordtribüne als Fanbereich genutzt wird,ist die Gefahr sehr Gross, das, sich 2 Fanlager bilden werden.
Vor allem im Falle des Erfolges kann es soweit kommen das die Kapazität der Nordkurve nicht mehr ausreicht und der neue Fan kann nicht da stehen wo die Stimmung ist .
Das funktioniert nicht Jungs, dass würde mir das Herz brechen, ganz ehrlich.
Der DFB hat schon Signalisiert das er dem Abbau zustimmen würde,jetzt werde ich in der nächsten Woche versuchen, Gespräche mit den Vetretern von der Stadt(Sportamt) zu führen.
Ich bin mir Sicher das es ihnen auch wichtig ist das Ruhe herrscht und wir uns alle einig sind,denn mittlerweile sind fast alle dort KSV Fans.
Es kostet ja noch nicht mal Geld den Zaunbereich zu enfernen ,denn das würden wir sicher auch erledigen.

Nur gemeinsam sind wirs Stark und erfolgreich und das ist im Sinne aller.
Deswegen kann es nur den einen Weg geben.
ALLE zusammen auf die Nordkurve !!!!!!!!!!!!! OHNE Zaunerhöhung !!!!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Antworten