Jahreshauptversammlung
-
- Verwarnt
Re: Jahreshauptversammlung
Warum nutzt ihr nicht mal die guten Beziehungen von eurem Vorstand zu unserm Vorstand um euch mal ein paar Tips zu holen wie man professionell einen Traditionsverein wieder nach oben führt. Ihr beklagt, daß ihr kein eigenes Konzept habt. Vielleicht lautet die Lösung: Löwen mit dem Lilienkonzept in die 3. Liga ?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
Nee, danke, wir wollen ja auf Dauer in der 3. Liga bleiben.
Red White Stars 1982
im übrigen hat man ja nicht viel von dem konzept gesehen bisher, das kann man doch eigentlich erst beurteilen, wenn ihr nächstes bzw über nächstes jahr dann aufsteigen würdet. diese saison seit ihr dank der "äußeren umstände" im rennen ganz vorne mit dabei aber nicht aus irgendwelchen konzeptgründen 

Dollar hat geschrieben:im übrigen hat man ja nicht viel von dem konzept gesehen bisher, das kann man doch eigentlich erst beurteilen, wenn ihr nächstes bzw über nächstes jahr dann aufsteigen würdet. diese saison seit ihr dank der "äußeren umstände" im rennen ganz vorne mit dabei aber nicht aus irgendwelchen konzeptgründen

Zuletzt geändert von MRSAP am 25. Mai 2011, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, auch wenn ich noch hoffe das die Stuttgarter Kickers aufsteigen, insgesamt hat Darmstadt das gemacht, was wir jetzt fordern, dass es auch bei uns hätte gemacht werden müssen.
Darmstadt hat zur Saisonhälfte gesehen, dass noch was geht und hat in neue Spieler investiert, trotz Rückstand. Bei uns hat man gesagt, wir haben eine tolle Mannschaft, wir brauchen keine neuen Spieler. Nachträglich gesehen, hat Darmstadt da sinnvoller agiert als wir - so weh das auch tut.
Darmstadt hat zur Saisonhälfte gesehen, dass noch was geht und hat in neue Spieler investiert, trotz Rückstand. Bei uns hat man gesagt, wir haben eine tolle Mannschaft, wir brauchen keine neuen Spieler. Nachträglich gesehen, hat Darmstadt da sinnvoller agiert als wir - so weh das auch tut.
Wobei ich das mit "wir haben eine tolle Mannschaft wir brauchen keine neuen Spieler" nicht sehe. Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht und dann folgenden Satz höre: "Wenn alle so gewirtschaftet hätten wie wir, dann hätte es keine Insolvenzen gegeben, und unsere Aufstiegschancen wären deutlich besser gewesen."Fiesel hat geschrieben:Naja, auch wenn ich noch hoffe das die Stuttgarter Kickers aufsteigen, insgesamt hat Darmstadt das gemacht, was wir jetzt fordern, dass es auch bei uns hätte gemacht werden müssen.
Zu mal mir da noch das Interview mit Herrn Schönewolf einfällt, der von erkannten Schwächen und Defiziten sprach...
Da muss ich mich echt schon fragen wieso man sein Geld ins Stadion trägt... echt wahr...
Es ist immer schlecht, wenn man die Sätze aus Ihrem Zusammenhang reißt. So ist der Kontext nicht mehr gegeben.MRSAP hat geschrieben:Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht...
Die Zahlen in Bilanzen sehen manchmal sehr schön aus, das muß aber genauer betrachtet werden. Wir werden durch Zuschüsse zur Anzeigetafel und Vereinsheim so viel "Überschuß" haben, das wir aufpassen müssen, keine Steuern zahlen zu müssen. De facto haben wir das Geld aber nicht bar in der Tasche um dafür Spieler kaufen zu können.MRSAP hat geschrieben: Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info