Jahreshauptversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bölle4ever
Verwarnt

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Bölle4ever » 25. Mai 2011, 10:09

Warum nutzt ihr nicht mal die guten Beziehungen von eurem Vorstand zu unserm Vorstand um euch mal ein paar Tips zu holen wie man professionell einen Traditionsverein wieder nach oben führt. Ihr beklagt, daß ihr kein eigenes Konzept habt. Vielleicht lautet die Lösung: Löwen mit dem Lilienkonzept in die 3. Liga ?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2011, 10:31

Nee, danke, wir wollen ja auf Dauer in der 3. Liga bleiben.
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mai 2011, 10:34

im übrigen hat man ja nicht viel von dem konzept gesehen bisher, das kann man doch eigentlich erst beurteilen, wenn ihr nächstes bzw über nächstes jahr dann aufsteigen würdet. diese saison seit ihr dank der "äußeren umstände" im rennen ganz vorne mit dabei aber nicht aus irgendwelchen konzeptgründen :roll:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 10:52

Dollar hat geschrieben:im übrigen hat man ja nicht viel von dem konzept gesehen bisher, das kann man doch eigentlich erst beurteilen, wenn ihr nächstes bzw über nächstes jahr dann aufsteigen würdet. diese saison seit ihr dank der "äußeren umstände" im rennen ganz vorne mit dabei aber nicht aus irgendwelchen konzeptgründen :roll:
:lol: :lol: :lol: Doch das Konzept war warten bis 2 Vereine pleite gehen, vorher so tun als wenn man keine Kohle hat und dann aber in die Vollen und hoffen dass vorne alle schwächeln. Simples Konzept.
Zuletzt geändert von MRSAP am 25. Mai 2011, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Mai 2011, 10:54

Naja, auch wenn ich noch hoffe das die Stuttgarter Kickers aufsteigen, insgesamt hat Darmstadt das gemacht, was wir jetzt fordern, dass es auch bei uns hätte gemacht werden müssen.
Darmstadt hat zur Saisonhälfte gesehen, dass noch was geht und hat in neue Spieler investiert, trotz Rückstand. Bei uns hat man gesagt, wir haben eine tolle Mannschaft, wir brauchen keine neuen Spieler. Nachträglich gesehen, hat Darmstadt da sinnvoller agiert als wir - so weh das auch tut.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2011, 10:57

Fiesel hat geschrieben:Naja, auch wenn ich noch hoffe das die Stuttgarter Kickers aufsteigen, insgesamt hat Darmstadt das gemacht, was wir jetzt fordern, dass es auch bei uns hätte gemacht werden müssen.
Darmstadt hat zur Saisonhälfte gesehen, dass noch was geht und hat in neue Spieler investiert, trotz Rückstand. Bei uns hat man gesagt, wir haben eine tolle Mannschaft, wir brauchen keine neuen Spieler. Nachträglich gesehen, hat Darmstadt da sinnvoller agiert als wir - so weh das auch tut.
Wobei ich das mit "wir haben eine tolle Mannschaft wir brauchen keine neuen Spieler" nicht sehe. Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht und dann folgenden Satz höre: "Wenn alle so gewirtschaftet hätten wie wir, dann hätte es keine Insolvenzen gegeben, und unsere Aufstiegschancen wären deutlich besser gewesen."

Zu mal mir da noch das Interview mit Herrn Schönewolf einfällt, der von erkannten Schwächen und Defiziten sprach...

Da muss ich mich echt schon fragen wieso man sein Geld ins Stadion trägt... echt wahr...

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2011, 11:05

MRSAP hat geschrieben:Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht...
Es ist immer schlecht, wenn man die Sätze aus Ihrem Zusammenhang reißt. So ist der Kontext nicht mehr gegeben.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 25. Mai 2011, 11:15

MRSAP hat geschrieben: Wenn erzählt wird man hat €153.000 Überschuss gemacht
Die Zahlen in Bilanzen sehen manchmal sehr schön aus, das muß aber genauer betrachtet werden. Wir werden durch Zuschüsse zur Anzeigetafel und Vereinsheim so viel "Überschuß" haben, das wir aufpassen müssen, keine Steuern zahlen zu müssen. De facto haben wir das Geld aber nicht bar in der Tasche um dafür Spieler kaufen zu können.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten