das ist es. und zeigt genau das problem auf, welches auch offenkundig ist. ich hoffe nur, dass dies schnellst möglich besser wird, ....Axel Feder hat geschrieben:... Wobei 4 Tore kassieren ist trotzdem herb.
8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
winners are symply willing to do what loosers won't!
Will ja nicht schon wieder meckern aber im Liveticker wurde von einem zuletzt starken Kai Koitka gesprochen,ich war auch im Stadion kann mich an keinen starken Koitka erinnern außer vielleicht das Tor. Hätte einen Pokar von Anfang an besser gefunden.Warum läßt man einen Zepek nicht mal wieder spielen,weil die Defensive ist ja alles andere als sicher!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Apropos, weiss eigentlich jemand, was mit dem Zepek ist? Letzte Woche nicht in der 2. gespielt und heute nicht auf der Bank - ist der wieder verletzt?NullEins hat geschrieben:das ist es. und zeigt genau das problem auf, welches auch offenkundig ist. ich hoffe nur, dass dies schnellst möglich besser wird, ....Axel Feder hat geschrieben:... Wobei 4 Tore kassieren ist trotzdem herb.
-
na jetzt gibts aber was zu mähren 

Ich möchte mich auch der "Schuß vor den Bug zur rechten Zeit" Fraktion hier anschließen. Solche Gegner geben gegen uns immer 100 + Prozent. Mal sehen, was Augenzeugen berichten. Schade, aber irgendwann mußte es passieren. Am Mittwoch gilt es, sich wieder von der besseren Seite zu zeigen und Pfullendorf zu schlagen. Die haben heute auch verloren. Nur eine Mannschaft hat wieder dreifach gepunktet, das wird langsam unheimlich
... Was solls, Im Sonnenhof bin ich dann wieder im Stadion. Der Liveticker heute war ja alles andere als toll. Leiden pur!

Ab heute wird's besser!
Sehe ich nicht so dramatisch. Das vierte Tor passiert halt, wenn man in der Nachspielzeit alles nach vorne wirft. Mehr würde es mich ärgern, wenn wir zu diesem Zeitpunkt nicht alles nach vorne geworfen hätte. Pokar scheint ja auch die Chance gehabt zu haben, noch zum Matchwinner zu werden.NullEins hat geschrieben:das ist es. und zeigt genau das problem auf, welches auch offenkundig ist. ich hoffe nur, dass dies schnellst möglich besser wird, ....Axel Feder hat geschrieben:... Wobei 4 Tore kassieren ist trotzdem herb.
Naja, es passiert und musste auch irgendwann passieren. Darmstadt überrascht mich zwar, muss aber auch erstmal über längere Zeit und gegen stärkere Teams die Form beweisen. Wenn wir die nächsten Spiele gegen Pfullendorf, Darmstadt und Stuttgart gewinnen, ist die Niederlage heute erstmal scheissegal.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das sieht schlimmer aus, als es wohl war. Das 4. fiel, als alles auf eine karte gesetzt wurde. Gleichwohl würde ich Sven gern mal im tor sehen.NullEins hat geschrieben:das ist es. und zeigt genau das problem auf, welches auch offenkundig ist.Axel Feder hat geschrieben:... Wobei 4 Tore kassieren ist trotzdem herb.
Wir leisten uns auch immer ordentlich viele karten; diesmal glücklicherweise nur gelbe: Koitka (29.), Gundelach (90.),Gaede (90.+2).
Schade, dass der kampf diesmal nicht belohnt wurde.
Karl
bis dahin hatten wir schon 3(!) gefangen. und ich denke schon, dass man bedenken sollte gegen wen man hier gespielt hat. die abwehr ist und bleibt unsere 'achillesferse'. das vierte tor, da gebe ich dir recht, war wohl dem spielstand geschuldet.Gonzo hat geschrieben:Sehe ich nicht so dramatisch. Das vierte Tor passiert halt, wenn man in der Nachspielzeit alles nach vorne wirft. Mehr würde es mich ärgern, wenn wir zu diesem Zeitpunkt nicht alles nach vorne geworfen hätte. Pokar scheint ja auch die Chance gehabt zu haben, noch zum Matchwinner zu werden.NullEins hat geschrieben:das ist es. und zeigt genau das problem auf, welches auch offenkundig ist. ich hoffe nur, dass dies schnellst möglich besser wird, ....Axel Feder hat geschrieben:... Wobei 4 Tore kassieren ist trotzdem herb.
mich überrascht 98 nicht, und ich denke, dass die ein wörtchen mitreden können. ich gebe dir aber recht, sollten wir die genannten 3 spiele in der tat gewinnen, dann haben wir eine gute ausgangsposition.Gonzo hat geschrieben:Naja, es passiert und musste auch irgendwann passieren. Darmstadt überrascht mich zwar, muss aber auch erstmal über längere Zeit und gegen stärkere Teams die Form beweisen. Wenn wir die nächsten Spiele gegen Pfullendorf, Darmstadt und Stuttgart gewinnen, ist die Niederlage heute erstmal scheissegal.
winners are symply willing to do what loosers won't!