Kickers Stuttgart

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Moeless » 15. Jul 2011, 14:55

Die Stukis und die Bayern werden den Aufstieg unter sich ausmachen, da bin ich mir sicher.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Arnee » 15. Jul 2011, 15:06

sehe ich auch so. vorallem den kickers trau ich den aufstieg zu.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von stirbelwurm » 15. Jul 2011, 15:18

ich sehe auch hoffenehim2 und großaspach (kein witz) vor uns.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Arnee » 15. Jul 2011, 15:25

das kann durchaus gut der fall sein. denke dieses jahr werden so einige teams lange zeit vor uns stehen.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Jul 2011, 19:08

Wenn sich in Sachen Neuverpflichtungen nichts tut, stimme ich euch auf jeden Fall zu!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Stefan_D
Beiträge: 5239
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Stefan_D » 21. Jul 2011, 09:43

Stuttgarter Kickers: Mittelfeldspieler am Knie operiert

Stuttgarter Jung fällt lange aus

Die Stuttgarter Kickers müssen mehrere Monate auf Demis Jung verzichten. Wie die Schwaben auf ihrer Website bekanntgaben, musste sich der 22-Jährige am Montag einer Knieoperation unterziehen und fällt vorraussichtlich drei bis vier Monate aus.

Jung hatte sich bereits seit längerer Zeit mit Knieproblemen geplagt und musste im Testspiel gegen den VfB Stuttgart (1:1) bereits wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Platz wieder verlassen.

"Diese Verletzung ist sehr ärgerlich. Ich werde aber alles daran setzen, um schnellstmöglich wieder fit zu werden und der Mannschaft helfen zu können", zeigte sich Jung nach dem Eingriff kämpferisch.

Dagegen kann Kickers-Trainer Dirk Schuster wieder auf die zuvor verletzten Ali Pala und Sandro Abruscia zurückgreifen. Beide Mittelfeldakteure sind wieder einsatzfähig und trainieren mit der Mannschaft.

www.kicker.de

ksv-schwabe
Beiträge: 2460
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Jul 2011, 23:00

Dämpfer für die Kickers-Euphorie

Stuttgart - Es war das Duell der Regionalliga-Vizemeister 2010/11. Hier der Süd-Zweite Stuttgarter Kickers, da der West-Zweite Eintracht Trier. [...] Und auch wenn man ein solches Testspiel im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung nicht überbewerten darf: Ein wenig Ernüchterung herrschte nach dem 0:1 [...] gegen das Team des Reutlinger Ex-Trainers Roland Seitz im ADM-Sportpark: "Wir haben keinen Zugriff auf das Spiel gefunden und zu wenig Ideen entwickelt", sagte Trainer Dirk Schuster.

Es war ein Dämpfer für die ersten Anzeichen von Euphorie, die nach dem 1:1 im Freundschaftsderby gegen den VfB Stuttgart festzustellen waren. Schuster kam er nicht einmal ungelegen: "Dieser Test zeigte, dass wir keinen Grund zur Selbstzufriedenheit haben." Und er zeigte den 700 Besuchern auch, was die Kickers in der am 5. August beginnenden Regionalliga erwartet: kompakt stehende Gegner, die gegen den Favoriten aus Degerloch zuerst aufs Zerstören aus sind. "Wir müssen jedes Spiel mit 100 Prozent angehen", weiß Schuster. [...]

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 48707.html

bannedfromthepubs
Beiträge: 3417
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jul 2011, 17:29

Bewegte Bilder von der Kickers-Saisoneröffnung hier:
23.07.2011

Antworten