M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Lechajim

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Lechajim » 17. Jun 2008, 00:25

Axel Feder hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:das muß ich ersteinmal verdauen - ich bin stocksauer und tief enttäuscht :evil: :cry: wer heute die zahlen gesehen hatte weiß, das wir nun auf den sehr guten weg sind zwei schritte zurück zu gehen :o :o
wir haben eine große chance vertan :cry:
Bei allem Abwägen der Risiken von den Kritikern, aber ich sah keinen Grund wieso er beim Fantreff die Unwahrheit gesagt haben soll. Ebenso, dass viele größere Sponsoren die Professionalität beim KSV bemängeln, die werden sich auch in Zukunft nicht einbringen.

Und was noch viel schlimmer ist, wir haben immer noch keine Mannschaft. Wieder werden es Restposten, die nirgends untergekommen sind. Muss man ja auch so machen, die werden ja dann günstiger.

Ich bin echt am überlegen, ob ich aus dem Verein austrete. Allein dass nach Gökers Rückzug wieder die selben Leute zur Wahl antreten mussten, zeigt doch dass der KSV völlig uninteressant für andere ist. Wie sonst ist der Rückzug vom Rückzug von Holger Brück zu erklären? Da er ja sonst immer konsequent ist, denke ich, er hat sich breitschlagen lassen, weil sonst keiner mehr zur Verfügung stand.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Göker damit bewiesen hat nur den geringsten Weg des Widerstandes gehen zu wollen. Keine Ahnung ob das mit den Hakenkreuzen stimmt, aber bissel mehr Eier hätte ich schon von ihm erwartet. Aber wie gesagt, jemand anderes schien es nicht machen zu wollen. Echt frustriend aus allen Illusionen geholt zu werden, dass der Lieblingsklub doch nicht so toll zu sein scheint, wie man gedacht hat.

Da kann man echt nur noch hoffen dass der Gibbs ein glückliches Händchen hat, nach den letzten Tagen mit dem Höhepunkt heute wird er es brauchen...

axel, was den weg des geringsten widerstandes angeht......ich glaube, du hast den nagel auf den kopf getroffen.......ich habe diie dumpfe ahnung, die gründe sind ganz ganz andere und bin selbst völlig überrascht. hab noch gestern hier geschrieben, die wahl geht glatt über die bühne, die zeit danach wird entscheidend sein und dann gilt es. aber mein gefühl sagt mir, hier ist was ganz anderes gelaufen. was ? ich weiss es auch nicht.

sflpz

Beitrag von sflpz » 17. Jun 2008, 00:26

Wo bleiben den die Jubeläußerungen von den ( Arschl... die das zu verantworten haben ), sind sich scheinbar erst jetzt bewusst geworden was sie angerichtet haben!!!!!!!!!!!

Danke Hr. Göker das sie sich die Zeit genommen haben und versucht haben, unseren und somit auch Ihren Verein helfen zu wollen.
Kann Ihre Entscheidung verstehen und hoffe das sie nicht vollends wegen solcher Idioten ( sind sicher keine Fans vom KSV ) verärgert sind.
Ich glaube die waren KSV Anhänger werden sie in nicht all zu langer Zeit mehr brauchen als mancher jetzt glaubt.
In Hochachtung für ihr Arrangement an unserem KSV
S. Fischer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Jun 2008, 00:37

Ich schreibe besser morgen etwas zu diesem Thema! :evil: :evil: :evil:
Red White Stars 1982

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 17. Jun 2008, 00:48

KSV-Glowes hat geschrieben: Weiß nicht , ob sich das auch auf mich bezieht. Aber ich denke jeder darf hier seine Gedanken und Vermutungen äußern, solange er sie auch als solche erkennbar macht. Das habe ich getan. Ich habe das Gefühl, dass es so sein könnte, weil es alles etwas plötzlich kommt. Das hat mir Nährboden bereiten oder sonst etwas mal gar nichts zu tun. Ein Alibi-Satz ist es übrigens schon gar nicht, wenn ich anführe, dass so etwas wie mit den Zetteln eine Sauerei wäre, bzw. ist. Man darf sich ja wohl noch seine eigenen Gedanken machen.
Sehe ich anders. Stell Dir vor, in deinem Haus brennt es wegen Brandstiftung und deine Kinder, Eltern oder wer auch immer, erleiden eine schwere Rauchvergiftung. Und nun schreibe ich:
"Wenn das wirklich stimmt mit der Brandstiftung, das wäre schlimm, aber das glaube ich nicht, der hat den Brand selbst gelegt."

Wie würdest Du das finden? Gut? Toll, endlich einer der sagt was er glaubt? Bullshit!! Sowas gehört sich nicht!

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Jun 2008, 01:00

Fiesel hat geschrieben: Sehe ich anders. Stell Dir vor, in deinem Haus brennt es wegen Brandstiftung und deine Kinder, Eltern oder wer auch immer, erleiden eine schwere Rauchvergiftung. Und nun schreibe ich:
"Wenn das wirklich stimmt mit der Brandstiftung, das wäre schlimm, aber das glaube ich nicht, der hat den Brand selbst gelegt."

Wie würdest Du das finden? Gut? Toll, endlich einer der sagt was er glaubt? Bullshit!! Sowas gehört sich nicht!
Du stellst eine Behauptung auf, dass etwas anders sei. Ich habe geschrieben, dass ich das Gefühl habe, da könne noch etwas anderes hinter stecken. Das ist ein Unterschied. Eine für sicher gehaltene Sache wird 5 Minuten vor 12 abgeblasen und der ganze Verein inkl. seiner Zukunft sind davon betroffen. Sorry wenn ich da nicht sofort jede Begründung für bare Münze nehme und mir erlaube meine eigenen Gedanken zu machen. Ich habe nie behauptet, dass er lügt, ich habe nur gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es um etwas anderes gehen könnte. Wäre eine andere Begründung von Göker angeführt worden, wäre es vollkommen normal, dass man die offizielle Erklärung hinterfragt. Gerade im Fussballgeschäft ist das doch an der Tagesordnung. Aufhören sich seine eigenen Gedanken zu machen? Bullshit!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Jun 2008, 01:12

Stefan_B hat geschrieben:Hoffentlich nimmer Göker jetzt auch noch seine 300.000 Euro raus, was ich machen würde, damit jederman sieht was passiert ist.

Aber wir haben ja noch ein Herrn Zehe, der jetzt weiterhin seine Mitgliedsbeiträge zahlt.
Sehr schön, Stefan_B, dann kannst du ja ab nächste Saison in deiner Freizeit Löwen TV produzieren und ab und zu Spielberichte schreiben. :evil:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 17. Jun 2008, 01:15

@ Stefan B:

Mit solchen Aüßerungen, dass die Ultras das waren, wäre ich ganz vorsichtig!
Klar sind Sie gegen Kommerz und MEG, aber Sie wissen auch ganz genau, dass es ohne Ihn auch nicht geht!
Ich denke Sie werden bis morgen eine Stellungnahme geschrieben haben und sich ganz klar davon distanzieren!

Und ich glaube, dass nicht alle so besonnen reagieren auf deinen Beitrag, wie ich es gerade tue!
Was du tust ist absolute Verleudmnung!

tales

Beitrag von tales » 17. Jun 2008, 04:00

Bei mir stellt sich Erleichterung ein. Vorweg, es ist natürlich absolut Verurteilenswert wenn hier Herrn Göker mit rassistischen und faschisstischen Parolen gedroht wird!!!
Bleibt zu hoffen, dass diese dummen Menschen ermittelt werden können! Dies darf auch der Verein in keinster weise dulden! Ich bin entsetzt und fassungslos! Egal wie man zu der personalie Göker steht oder stand, so ein Verhalten ist absolut unakzeptabel!!!

Aber zurück zum KSV.
MG wird nicht in die Vereinsgeschehen eingreifen können und das ist nur Positiv. Ich bin absolut erleichtert das er sich nicht zu Verfügung stellt!
Positiv und überraschend bewerte ich auch die Entscheidungen von JR und HB dem Verein in Ihrer Tätigkeit treu zu bleiben.

Ich hoffe, dass sich nun, nach diesen ganzen Wochen des Durcheinander, der Verein sortiert und solide Planen kann und dass das Vertrauensverhältnis mit MD nicht zerrüttet ist, wenn man denn weiter mit Ihm planen will.

Viel Glück KSV und ich glaube wir sind wieder in der Spur.

Antworten