Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 2. Jun 2008, 19:35
Sekt oder Selters KSV ?
Sehr heikles Thema.
Es gibt nur eine Alternative und die heißt in der Oberliga ohne Sponsoren versauern. Kassels Industrie hat nun mal kein Interesse an unserem KSV. M.G. ist der Einzigste der sich im großen Stil für unseren Verein einsetzt. Das er langfristig im 5 Jahresrhythmus denkt ist mehr als Sympathisch. Dieser Mann würde die Aufgabe keinesfalls ohne Konzept angehen und weiß was er macht.
Jeder muß für sich entscheiden. Die Chance auf BuLi-Fussball in KS wahr nehmen oder der Zeit hinterher hinken und irgendwann in der Versenkung verschwinden. Eins steht fest, die Kommerzialisierung des Fussballs ist nicht mehr aufzuhalten.
Was ist der richtige Weg ?
Ich weiß es nicht.
P.S.: Das M.G. mit Hopp verglichen wird ist allerdings mehr als lächerlich.

Liebe kennt keine Liga !
-
kasselerl-öwe
Beitrag
von kasselerl-öwe » 2. Jun 2008, 19:43
genau Sepp!! wenn alle von der brücke springen dann springst du auch!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2008, 19:49
Bernd RWS 82 hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:
Ist ja alles richtig. Aber deswegen muss man sich nicht gleich an den erst besten Freier verkaufen.

ob man einen treuen großsponsor als "freier" bezeichnen muß, laß ich mal da hingestellt - vielleicht habe ich es ja auch falsch interpretiert....
welche alternativen haben wir denn bis heute in sachen sponsoring gehabt???? ah ja nix handfestes also......
die wörter "schlafender riese" kotzen mich der maßen an - 2 jahre ehrlichen, recht erfolgreichen fußball gespielt - den besten zuschauerschnitt der rl süd und keinen großsponsor hats gejuckt .....
ich finde es traurig von vorherein zu sagen: "lieber landesliga als mit göker in der 3. oder 4.liga " der mann hat sich weder zu dem thema an sich geäußert noch gesagt ob er überhaupt einen job beim ksv will..... ist meine meinung

Haste wieder recht. Habe ja selber woanders mal geschrieben, dass man hier keinen Sponsor schlecht machen sollte. Mit dem Freier war auch eher bildlich gesprochen. Lieber Landesliga deshalb, weil es bis dahin wohl auch locker auch ohne einen Sponsor ging, der sich gleich in den Vorstand hieven musste. Das klappte eigentlich auch noch bis Oberliga. Ein 28jähriger Sponsor gehört einfach nicht in den Vorstand eines Traditionsclubs. Egal für wieviel Geld.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
MW
Beitrag
von MW » 2. Jun 2008, 19:57
kasselerl-öwe hat geschrieben:genau Sepp!! wenn alle von der brücke springen dann springst du auch!
Vor kurzer Zeit wolltest du sogar voran springen:
Sehe ich auch so !wer nichts wagt hat schon verloren!Sponsoren? Welches unternehmen hält den seinen Kopf hin für die scheisse die hier abgeht? genau keines! ich bin nur froh wenn wir nächste saison nicht in die Hessenliga absteigen! Wir Hätten einfach mehr geld ausgeben müssen ! das Hätten wir nächste saison in der 3. liga alles wieder reinbekommen!! Aber jetzt heisst es nicht absteigen in die hessenliga
Oder sollte dieses Geld etwa vom Himmel fallen?

-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 2. Jun 2008, 19:57
J3ns hat geschrieben:Dreggsagg hat geschrieben:
Huiuiui, 2. Bundesliga in fünf Jahren. Falls er das Amt übernimmt, muss er sich daran messen lassen. Auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziges Ziel, wo man doch gerade in die 4. Liga abgestiegen ist.
Sehe nur ich dies so kritisch oder warum freuen sich alle so darüber.
Ich erkenne daran nichts positives. Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass der Verein massiv aufrüsten wird für nächstes Jahr.
Als MEG bei Kassel eingestiegen ist, haben noch viele gesagt: "okay dubioses Unternehmen, aber solange er "nur" Trikotsponsor ist ok".
Aber jetzt geht es ganz klar darüber hinaus und keinen juckt es hier scheinbar.
Irgendwie verstehe ich hier was falsch habe ich so das Gefühl.

Du kannst ja gerne 300.000 Euro und mehr dem KSV spenden ,
dann brauchen wir kein Göker & Co....

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2008, 19:59
pitscher hat geschrieben:
Haste wieder recht. Habe ja selber woanders mal geschrieben, dass man hier keinen Sponsor schlecht machen sollte. Mit dem Freier war auch eher bildlich gesprochen. Lieber Landesliga deshalb, weil es bis dahin wohl auch locker auch ohne einen Sponsor ging, der sich gleich in den Vorstand hieven musste. Das klappte eigentlich auch noch bis Oberliga. Ein 28jähriger Sponsor gehört einfach nicht in den Vorstand eines Traditionsclubs. Egal für wieviel Geld.
meiner meinung nach sollte man einen geschäftsmann nach seinen erfolg beurteilen und nicht nach seinem alter. respekt schon deshalb WEIL er erst 28 jahre alt ist - die weissen leute wie rose, gabriel usw. sitzen ja im aufsichtsrat
für mich persönlich wäre es recht unbefriedigend eine ewige oberligamannschaft wie z.b. der ksv bauerntal zu sein - wo nix nach oben und auch nix nach unten geht..... wäre das jedes jahr wieder reizvoll wenn man wüsste man landet im niemandsland der ol ?? und es eigentlich egal ist ob man 3. oder 10. wird?? denke mal, das viele fans die die neugründung mitgemacht haben den gedanken gehegt haben doch irgendwann mal wieder 2.liga fußball in kassel zu sehen und das geht in der heutigen zeit nun mal nur mit kohle - egal von wem

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hessenkampfbahn
Beitrag
von Hessenkampfbahn » 2. Jun 2008, 20:03
wer seinen ferrari in einer 30er zone (wo kinder spielen) auf schätzungsweise 80 km/h beschleunigt, den sollte man weiter spielen lassen.... kinder braucht der ksv nicht in der vorstandsetage. ich war augenzeige, dieses affigen teenager gebahrens!
-
kasselerl-öwe
Beitrag
von kasselerl-öwe » 2. Jun 2008, 20:16
Nee du aber nicht so! glaubst du das sich Sponsoren finden mit M.Göker als Aushänge Schild des ksv Hessen Kassel? Mann hätte etwas wagen müssen letzte saison! Aber jetzt sich aus der not heraus dem M.Göker zu verkaufen? Einem windigem,überheblichem Möchtegern Unternehmer? der nur um in der öffentlich zu stehen scheisse labbert? 2. liga? das ist doch nur gelabber wo steht den sein MEG tower,oder sein Börsengang oder kassels gröste (meg)moschee? ich kenne den M.Göker noch aus der Schule!!! und glaub mir ich bin zufrieden mit meinem leben(kein Neider)!
Mich macht es nur traurig auf was der ksv sich da einlässt! das geht nicht gut Glaub mir der macht mehr kaputt als gutes tuen kann