In Stuttgart hat man von denen auch nicht viel gehört.HakMan91 hat geschrieben:mhm, schade, dann hört man ja nicht viel von den Gästen...
Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Dafür um so mehr von ihrem Team gesehen. Ich habe es bis heue nicht begriffen wie wir da gewonnen haben (Klick - Abseitstore sind schönKSVer hat geschrieben: In Stuttgart hat man von denen auch nicht viel gehört.

Richtiger Zeitpunkt, richtiger Gegner. Mehr kann man echt nicht mehr verlangen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Die Stuckis haben ihr Nachholspiel gegen Pfullendorf mit 2:0 gewonnen
Ich hoffe das unsere Löwen dem Druck standhalten und das Letzte aus sich rausholen..
Ich glaube an die Mannschaft das Sie es am Samstag gewinnt
auf gehts Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung..
Ich hoffe das unsere Löwen dem Druck standhalten und das Letzte aus sich rausholen..
Ich glaube an die Mannschaft das Sie es am Samstag gewinnt
auf gehts Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung..
Dummerweise dürfte der Sieg gegen Pfuhlenheim für zusätzlichen Auftrieb bei den Stukis gesorgt haben.
Hätte mir eher ein Unentschieden gewünscht.
Aber, mein Tipp lautet 2:0 nach einem kampfbetonten Spiel, unter dem Motto: Alles oder Nichts, vor ca. 2500-5500 Zuschauern.
Hätte mir eher ein Unentschieden gewünscht.
Aber, mein Tipp lautet 2:0 nach einem kampfbetonten Spiel, unter dem Motto: Alles oder Nichts, vor ca. 2500-5500 Zuschauern.

KSV forever, forever KSV
Wird ein 1:0-Murks-Sieg vor knapp 3.600 Zuschauern. Das Tor macht Haas (der trifft im Moment fast alles...). 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Weiß jemand, wieviele Karten im Vorverkauf für das Spiel abgesetzt wurden?
-
Die Kickers kommen jetzt natürlich mit etwas breiterer Brust. Das kann gefährlich, aber auch nützlich sein.
Ich würde die Mannschaft dann doch lieber etwas defensiver zu Beginn sehen. Wenn wir uns einen Konter zum 0:1 fangen, werden die Degerlöcher sich garantiert zum Sieg mauern wollen und dann wirds - wie so oft - ganz schwer.
Dieses Spiel würde ich als unser erstes "Schlüsselspiel" bezeichnen. Ich befürchte das Reutlingen in Burghausen punktet und das die kleinen Bayern ihr Heimspiel gewinnen. 3 Punkte sind unerlässlich, aber das weiss die Mannschaft auch.
Ich würde die Mannschaft dann doch lieber etwas defensiver zu Beginn sehen. Wenn wir uns einen Konter zum 0:1 fangen, werden die Degerlöcher sich garantiert zum Sieg mauern wollen und dann wirds - wie so oft - ganz schwer.
Dieses Spiel würde ich als unser erstes "Schlüsselspiel" bezeichnen. Ich befürchte das Reutlingen in Burghausen punktet und das die kleinen Bayern ihr Heimspiel gewinnen. 3 Punkte sind unerlässlich, aber das weiss die Mannschaft auch.
ich tippe mal auf ein 2:0 und hoffe das mir die Abwehr die 0 hinten schenkt