Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2007, 10:31

"Spieler wie Umfeld freuen sich auf die Begegnung mit Kassel, die am Samstag erstmals auch bundesweit in der ARD von 18.10 Uhr an übertragen wird."
Na toll, hoffentlich nehmen die nicht den Löwenfanblock auf.
"Und hier die 45 mitgereisten Fans aus Nordhessen." :lol: :lol: :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 31. Aug 2007, 11:09

1982 hat geschrieben:
"Spieler wie Umfeld freuen sich auf die Begegnung mit Kassel, die am Samstag erstmals auch bundesweit in der ARD von 18.10 Uhr an übertragen wird."
Na toll, hoffentlich nehmen die nicht den Löwenfanblock auf.
"Und hier die 45 mitgereisten Fans aus Nordhessen." :lol: :lol: :lol:
Qualität muss nicht immer aus Quantität bestehen, dass sagte mir mein Englischlehrer schon immer in der Schule

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Aug 2007, 13:14

Löwen-Jens hat geschrieben:Quelle: stuttgarter-Kickers.de
..... die Spieler über einen Indianerpfad balancieren, eine vier Meter hohe, glatte Holzwand überwinden, bewegliche Holzbretter in einer Höhe von fast zehn Metern überqueren und sich an einer Jakobsleiter hochhangeln.
Ganz klasse was die Jungens vom Degerloch so alles können!! Aber ob sie's auch schaffen einen Ball an Olli Adler vorbei zwischen den Posten und unter der Latte durch zu schießen??? :roll: :wink:
Morgen Nachmittag wissen wir mehr!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Aug 2007, 16:21

Die 3 Punkte werden wieder mit nach Kassel genommen
1:0 für unsere Löwen

RWG Lämmi

Gazza

Beitrag von Gazza » 31. Aug 2007, 17:33

Na los Leute - wer keine Utopien hat ist kein Realist: Ich utopiere ein 2:1 für unsere Löwen!
Die Tore machen Bauer und Fießer (der Junge hat jetzt Selbstvertrauen)!
Allen "Nach-Stuttgart-Fahrern" wünsch ich viel Spaß! :D

blumi

Beitrag von blumi » 31. Aug 2007, 19:24

Ich tippe auf ein optimistisches 1:2 für uns bei ca 100 Gästefans. Ich hoffe es bleibt trocken. (von oben)
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2007, 19:50

kicker: Die Mannschaft steht nach fünf Spielen auf Platz drei. Alles läuft bisher bestens

Peter Zeidler: Die Ausbeute ist natürlich toll. Was die Leistung betrifft, ist aber noch sehr viel Luft nach oben. Wir haben nur phasenweise gezeigt, wozu wir in der Lage sind. In der Konsequenz ist diese Platzierung überhaupt nicht aussagekräftig.

kicker: Aber die guten Ergebnisse müssten Selbstvertrauen geben.

Zeidler: Ja, Gemeinschaftserlebnisse wie gegen Siegen, als wir das Spiel gedreht haben, oder in München, wo wir eine unglaubliche Abwehrschlacht bestanden haben, schweißen zusammen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kel/143450
STUTTGART (ump). Vor dem Heimspiel morgen (14 Uhr) gegen Hessen Kassel schickt der Kickers-Manager schon mal eine Botschaft an allzu große Optimisten. “Letzte Saison haben wir zweimal gegen diesen Gegner verloren”, sagt Joachim Cast nur zur Erinnerung - und Warnung. Denn der dritte Tabellenplatz der Kickers täuscht etwas über die Leistungen des Fußball-Regionalligisten hinweg. “Wir sind noch keine Spitzenmannschaft”, gibt der Manager zu. [...] Deshalb ist auch morgen wieder die eine oder andere Umstellung denkbar. Für Yildiz, Steinle und Beigang kommt ein Einsatz allerdings zu früh, zudem fällt Saban Genisyürek etwa zwei Wochen aus.
http://www.kickersnews.de/

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 31. Aug 2007, 20:38

unser spiel wird morgen sogar im ard gezeigt um 18 10:D
kleine rand info:P
so können wir wieder auf uns aufmerksam machen in der republick

Antworten