Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 28. Aug 2007, 16:34

mika rwe hat geschrieben:du meinst nich zufällig özer humarci???
doch ich meine özer !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Aug 2007, 17:01

Gazza hat geschrieben:Glaubt ihr, Gölbasi könnte im Winter wieder da sein? Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hab: Finde Suslik hinten rechts gut (auf jeden Fall besser als Möller), aber druckvoll isses auch nicht. Letzte Hinserie war die rechte Seite noch unsere Stärke.
Also, wie schätzt ihr die Chancen, dass Gölbasi wiederkommt ??? Würde uns gut tun...und auch den Konkurrenzkampf in der Abwehr beleben...
leider gleich null, weil nach meinem infostand turgay dort seinen wehrdienst von 18(?) monaten abreisst..... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Laroy

Beitrag von Laroy » 30. Aug 2007, 16:53

Ich bin nicht sein Berater. Ich bin ein Bekannter von ihm. Wir haben uns damals in Kassel kennegelernt

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2007, 23:22

Am Samstag war ich in Wolfsburg. Natürlich nutzte ich die Gelegenheit und besuchte das RL Nord Spiel WolfsburgII- RW Essen. Ex-Löwe Mario Klinger wurde zur 2.Halbzeit beim Stand von 0:3 für RWE eingewechselt. Unbedingt auffällig war er nicht gewesen, ich hatte den Eindruck ihm fehlt noch etwas die Bindung zur Mannschaft. Wenn er denn ins Spiel eingriff sah das allerdings ganz ordentlich aus, fand ihn sehr zweikampfstark. Ob er in Essen glücklicher wird wie in Kassel weiß ich nicht, hier hatte er wenigstens seinen Stammplatz, in Essen wird er nur je nach Bedarf eingewechselt.
Hier ein Bild vom Spiel mit Mario:
Bild

myohle

Beitrag von myohle » 3. Sep 2007, 09:36

Ich bedauer das immernoch sehr, dass er in Essen spielt :(

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2007, 10:06

@Myohle: Ich auch, es ist wirklich schade. Scheinbar weiß man ihn dort auch nicht so zu schätzen, wie man es hier in Kassel wusste...

@RedLion: Danke für die Infos!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

myohle

Beitrag von myohle » 3. Sep 2007, 10:09

Gonzo hat geschrieben:@Myohle: Ich auch, es ist wirklich schade. Scheinbar weiß man ihn dort auch nicht so zu schätzen, wie man es hier in Kassel wusste...

@RedLion: Danke für die Infos!
Das stimmt leider, Wäre ja schön, wenn er evtl zurück kommen würde. Aber das bezweifel ich genauso, wie die Rückkehr von Gölbasi ! :(

Dennoch hätte er in Kassel schonmal wieder eine Hausnummer

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Sep 2007, 21:34

Klinger ist jetzt seit zwei Spielen ohne Einsatz, Matthias Rudolph kam dagegen heute gegen Klinger-Klub Essen zum Einsatz.

Der VfB Lübeck hatte spielfrei, bei den letzten beiden Spielen durfte Noutsos aber spielen.
trotzdem.

Antworten