Neu- und Weiterverpflichtungen in liga 1 und 2

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2007, 11:25

Ausgewanderter hat geschrieben:Chelsea-Keeper gut genug für Jena?
Nick Hamann hält sich zu einem Probetraining in Jena auf. Der Vertrag des 19-jährigen Torwarts beim FC Chelsea läuft aus und Carl Zeiss überlegt, den Keeper zu verpflichten.
Hamann war 2003 von Hessen Kassel nach London gewechselt.

Zu lesen auf Sport1.de
Peinlich! Jetzt hab ich's in 'nem anderen Thread (RL Süd) auch gepostet. :oops:

myohle

Beitrag von myohle » 4. Jul 2007, 21:11

mika rwe hat geschrieben: hahahahaha!
is heute der erste april oder was.dortmund sollte sich schämen.wie die gespielt haben.außerdem weis mein !)aniel wies gemeint war.
lieber vize meister mit schalke (bei uns waren teilweise acht!!! stammspieler verletzt,das hätte kein anderer verein der bundesliga so wett gemacht) als eine minute zecken fan.unser S 04 hat mit jungen hungrigen deutschen nachwuchsspielern die liga aufgemischt.nur stuttgart war halt am ende etwas besser und somit verdient meister.wo waren denn die zecken?ich nenne es mal erbärmlich das ein einziger sieg gegen uns euch die saison retten musste.aber ok.kloppt euch einen drauf.nächste saison probieren wirs wieder.und außerdem hats die bild-zeitung doch schon ausgerechnet.2032 werden wir meister.das heisst ich bekomme es noch mit!

ps:was macht der bvb mittwoch abends 20.45uhr wenn schalke in der champions league spielt?in die röhre schaun!!!! :lol: :lol: :lol: 8) :wink: :lol: :lol: :lol:
nunja ich möchte mal betonen, dass bei Dortmund auch zwischenzeitlich einige gefehlt haben. Außerdem haben wir am Anfang der Saison 7 Unentschieden hintereinander gehabt. Wäre da der ein oder andere Dreier drunter gewesen sähe das alles ganz anders aus. nunja was solls die saison ist vorbei und s04 ist verdient vize geworden.

aber es war definitiv eine gutmachung der spieler, dass sie euch den titel versaut haben.

aber mal ganz ehrlich euer s04 hat ganz sicher nicht mit nachwuchsspielern die liga aufgemischt. das finde ich total daneben. Ausnahme mal Neuer.

Und wenn wir nun einmal die Erfolge der Mannschaften vergleichen kommt der S04 auch nicht ganz so gut weg. :)

Und zur guter letzt.... ich freue mich, dass DEU gut in der CL vertreten ist... aber für s04 wird es nicht mehr als die Gruppenphase ;)

Antworten