MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Mär 2007, 23:39

Ich will zwar nicht ablenken von der interessanten Diskussion :roll:, aber wie wär's denn hiermit?
  • Bild
MEG-Busfahrten gab's doch wirklich genug. Jetzt wären mal die Zugpiraten an der Reihe - im Löwen-MEGspress :wink:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 16. Mär 2007, 23:46

keine schlechte idee... würde bestimmt auch sehr gut ankommen, aber wir wollen ja mal nicht zu viel von unserem sponsor erwarten :D

mika

Beitrag von mika » 16. Mär 2007, 23:57

danke an den ksv-schwaben.datt wäre ja ma genial.am freitag nach ingolstadt werden wohl ein paar von den zugfahrern mit dem bus mitfahren.da man freitags schlecht hin und zurück gar nicht kommt.aber die weiteren auswärtsfahrten werden wir zugfahrer wieder mit dem zug in angriff nehmen damit wir keinem der busfahrer ihre plätze wegnehmen bzw so noch mehr unseren ksv auswärts unterstützen.außerdem würden günther die anderen un ich es gar nit aushalten ohne die gleise unsicher zu machen durch süddeutschland zu touren.

transrapid
Beitrag von transrapid » 16. Mär 2007, 23:58

Jens hat geschrieben:..... Ich muss sagen, dass mir soviel Großzügigkeit auch fast schon unangenehm ist, weil man so etwas in der Form halt absolut nicht gewohnt ist.....
Das liegt wohl daran, dass das Misstrauen gegenüber dem Hauptsponsor zu groß ist. Oder wie kann man so eine Aussage verstehen?

Grüßchen

transrapid
Fliegen in Höhe Null

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Mär 2007, 10:52

Naja, ich glaube Jens ( und auch mir) ist es einfach unangenehm, soviel "Geschenke" engegenzunehmen..

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 17. Mär 2007, 10:57

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Naja, ich glaube Jens ( und auch mir) ist es einfach unangenehm, soviel "Geschenke" engegenzunehmen..
dann lasst es doch einfach :D

wie auch immer, gentile hat wohl irgendwie recht. die standpunkte sind klar, und unterschiedliche sind ja auch nicht so schlecht.
wünsche jedenfalls allen heute ein gutes und hoffentlich erfolgreiches spiel!

Jens

Beitrag von Jens » 17. Mär 2007, 11:54

transrapid hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:..... Ich muss sagen, dass mir soviel Großzügigkeit auch fast schon unangenehm ist, weil man so etwas in der Form halt absolut nicht gewohnt ist.....
Das liegt wohl daran, dass das Misstrauen gegenüber dem Hauptsponsor zu groß ist. Oder wie kann man so eine Aussage verstehen?

Grüßchen

transrapid
Nein, das liegt daran, dass man von Natur aus ein bescheidener Mensch ist.

Mit unserem Hauptsponsor habe ich keinerlei Probleme - mit "Fans", die sich hinter anonymen Namen verstecken, dagegen schon.

@ sonderzug: Na, dann sind wir uns ja einig :wink: , denn auch ich würde mir nichts aus Deiner Bekanntschaft machen...

@ ksv-schwabe: Dein Vorschlag zu Gunsten der Zugpiraten in allen Ehren, aber vielleicht sollte man nicht den ganzen Arm nehmen, wenn einem eh schon viel mehr als nur der kleine Finger gereicht wird.

@ sepp: Ich denke einfach mal, dass es kein Geheimnis war, von dem ich jetzt hier am Rande erzählt hab'. Immerhin war es Gegenstand eines öffentlichen Fantreffens. Aber ich denke, Du hast recht; genau deswegen ist die alte Fahne wohl noch nicht ausgerollt worden. Ob die neue schon in Arbeit ist, weiß ich natürlich noch nicht. Vielleicht wird die ja auch da bestellt, wo die Ahle Worscht und die Brezeln bestellt werden :D .
Joh 14,6

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Mär 2007, 12:04

Jasch ich finds klasse, das wir immer wider einer Meinung sind! :D

Antworten