transrapid hat geschrieben:Jens hat geschrieben:..... Ich muss sagen, dass mir soviel Großzügigkeit auch fast schon unangenehm ist, weil man so etwas in der Form halt absolut nicht gewohnt ist.....
Das liegt wohl daran, dass das Misstrauen gegenüber dem Hauptsponsor zu groß ist. Oder wie kann man so eine Aussage verstehen?
Grüßchen
transrapid
Nein, das liegt daran, dass man von Natur aus ein bescheidener Mensch ist.
Mit unserem Hauptsponsor habe ich keinerlei Probleme - mit "Fans", die sich hinter anonymen Namen verstecken, dagegen schon.
@ sonderzug: Na, dann sind wir uns ja einig

, denn auch ich würde mir nichts aus Deiner Bekanntschaft machen...
@ ksv-schwabe: Dein Vorschlag zu Gunsten der Zugpiraten in allen Ehren, aber vielleicht sollte man nicht den ganzen Arm nehmen, wenn einem eh schon viel mehr als nur der kleine Finger gereicht wird.
@ sepp: Ich denke einfach mal, dass es kein Geheimnis war, von dem ich jetzt hier am Rande erzählt hab'. Immerhin war es Gegenstand eines öffentlichen Fantreffens. Aber ich denke, Du hast recht; genau deswegen ist die alte Fahne wohl noch nicht ausgerollt worden. Ob die neue schon in Arbeit ist, weiß ich natürlich noch nicht. Vielleicht wird die ja auch da bestellt, wo die Ahle Worscht und die Brezeln bestellt werden

.