Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Verletztenliste

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jan 2012, 19:12

Laut Zeitung mal wieder verletzt. Ist echt ein Witz mit dem. Mir unerklärlich, warum man so einem Langzeitverletztem, einen so langen Vertrag gegeben hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Feb 2012, 22:37

Dafür feierten Jens Grembowietz und Manuel Pforr ihre Comebacks nach längerer Verletzungspause. Auch der zuletzt angeschlagene Steven Preuss bekam in der zweiten Hälfte seine Chance. Weiterhin verzichten musste Wolf auf Dennis Wehrend, Rene Ochs, Michael Zepek, Sebastian Gundelach und Tobias Damm.
also scheint pforr wieder einsatzfähig zu sein, das würde auch erklären warum man keinen stürmer nachverpflichtet hat. mit mayer und pforr sowie damm, wenn er wieder fit ist haben wir dann unter wolf wohl 3leute auf der position, außerdem wurde gegen goslar wohl kwak auch vorne drin getestet

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Feb 2012, 23:31

wahnsinn, dann sind es ja schon fast zuviel stürmer :o :o
also formann könnte man bestimmt auch noch zum stürmer umfunktionieren :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Feb 2012, 00:01

naja, für eine restsaison die eh keine sau interessiert wirds wohl reichen

esteban

Beitrag von esteban » 26. Nov 2012, 20:15

Sehr erfreulich finde ich übrigens, dass dieselbige bei uns derzeit leer ist
(das sah im letzten Jahr noch ganz anders aus).
Ob die Zähne von Tobi Becker bereits erneuert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis;
gespielt hat er jedenfalls - ein extra Hut ab nochmal dafür!
Meines Wissens ist er aus den letzten zehn Jahren der einzige KSVer, der unseren heiligen Holperrasen mit eigenen Körperteilen gedüngt hat.
Vielleicht ist er sogar der Einzige ever, dem dies gelang - das müssen die Historiker und Archivare dieses Forums herausfinden.
In Zukunft jedenfalls sollten sich alle Rauhbeine im Kickergeschäft vorsehen, sonst droht Ungemach: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 69383.html

esteban

Beitrag von esteban » 3. Dez 2012, 18:16

Wie geht's Taka?
Bislang ist der Kelch mit dem Verletzungspech ja noch einigermaßen am KSV vorbeigegangen.
Ich hoffe, daß man die Winterpause verletzungsfrei übersteht. Dabei denke ich vor allem an unsere Hallenfußballer (Sehnen, Bänder) und unsere Skifahrer (Arme, Beine). Offensichtlich hat der ein oder andere nämlich vor sich in der Pause auf die Brettln zu stellen... :roll:

esteban

Beitrag von esteban » 12. Jan 2013, 14:03

Hier gehörts her:
Tobias Damm ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt, bei Sebastian Gundelach droht eine Magen-Darm-Grippe, und Ricky Pinheiro laboriert an einer Sprunggelenksreizung.

Der Hallenkick ging ja dann doch (bis auf Ricky) glimpflich ab. Da jetzt wieder frostige Tage mit harten Untergründen kommen, drohen natürlich weitere Verletzungen.

esteban

Beitrag von esteban » 6. Mär 2013, 19:44

Ich fasse dann also zusammen (schließlich gibt's nen Thread dafür):

Abteilung Attacke Schwalm-Eder liegt darnieder:
Damm (PD), Merle (Leiste ?), Schmeer (Muskelriss).

Doch gut, dass der Henel kam.

Demnächst also taktisch wieder den Bobo über rechts, den Ricky über links, in der Mitte hinter den Spitzen der Gallus, dahinter Gaede und Becker und dann Hammann, Müller, Rahn, Takka
sowie ein Nulle im Tor.

Klingt doch vertraut, oder?
Auf der Bank allerdings wird's langsam dünn bis fadenscheinig...

Antworten