KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Aug 2006, 17:21

Ich werde das Wochenende über verreisen (müssen)! :cry:

Könnte mir bitte jemand einen RIESEN-Gefallen tun und mir das Ergebnis am Samstag per SMS mitteilen?

Tel.: 0174/ 8053511

Jens

Beitrag von Jens » 16. Aug 2006, 20:35

@ burni82: Geht in Ordnung. Wäre ganz gut, wenn Du mir noch Deinen Vornamen verraten könntest (vielleicht per PN), damit ich Dich auch wiederfinde in meinem Adressbuch :wink: .

Zum Spiel: Ich denke, dass wir die Euphorie aus drei ungeschlagenen Spielen mitnehmen können und dass nach der ersten nicht-englischen Woche seit Langem (auch in der Sommerpause hatten wir ja ständig Spiele) wieder ein Unentschieden für uns drin ist. Nachdem mein Unentschieden-Tipp von letzter Woche kein Pech gebracht hatte, riskiere ich das einfach nochmal :wink: ...
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 17. Aug 2006, 09:40

Supermario hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:
corax hat geschrieben:Also ich habe meine Karte für die NT,
ich ebenfalls.
8)
ich nat. auch
Ich auch ihr Spamkönige! :evil:

Chris79

Beitrag von Chris79 » 17. Aug 2006, 10:49

Wir gewinnen 2:1 vor voller Hütte.
Ich denke wir werden ähnlich gute Stimmung wie gegen Hoffenheim erleben und das Wetter wird auch mitspielen.

@Esteban: Was haste denn diesmal zu bieten? Das mit Elversberg und Frank Farian fand ich schon ziemlich geil!
Gruß Christoph :lol:

kaiserlinde
Beitrag von kaiserlinde » 17. Aug 2006, 16:17

Ich wünsch dem KSV die 3 Punkte gegen Aalen. Haut rein Fans und peitscht die Jungs nach vorne. Bei euch wächst was da bin ich sicher!

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Aug 2006, 16:36

Quelle: http://www.kicker.de

"Auch der VfR Aalen konnte seinem Konto bislang erst zwei Zähler gutschreiben, die Begriffe "Fehlstart" und "Fehleinkäufe" machen bereits die Runde. "Ruhig Blut" fordert Trainer Frank Wormuth, der am Samstag ohne Björn Joppe, der wegen seiner Tätlichkeit am 2. Spieltag gegen des SV Wehen noch gesperrt ist, auskommen muss. Nicht nur wegen des Ausfalls des Mittelfeldakteurs steht der Elf bei Hessen Kassel eine schwere Aufgabe bevor. Der KSV ist noch ungeschlagen und möchte mit einem Heimsieg in die Aufstiegsränge klettern.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Kickers am Freitag im Derby Federn lassen oder der SV Wehen gegen die noch sieglose Reserve des 1. FC Kaiserslautern patzt."

Nicht wirklich ernstgemeint, aber das klingt ja fast schon nach neu gesetztem Saisonziel. :roll:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2006, 17:54

Hallo Löwen!
Ein Heimsieg gegen Aalen wär natürlich eine tolle Sache! Nicht weil wir dadurch vielleicht in die Aufstiegsränge rutschen wie der Kicker schreibt, sondern weil wir dann nach 4 Spielen schon gut 25 Prozent unserer Punkte für den Klassenerhalt gesammelt hätten.
Ich will gar nicht zu laut darüber nachdenken was passieren würde wenn es so weiter ginge: Nach 4 Spielen 10 Punkte, nach 16 Spielen 40 Punkte, nach 32 Spielen 80 Punkte und nach 34 Spielen 85 Punkte...
Na ja, jetzt haben wir sieben und übermorgen so Gott will 10, mehr nicht!!!

@Kaiserlinde:
Vielen Dank für die guten Wünsche! Die gehen umgehend zurück nach Elversberg, wo's mir übrigens sehr gut gefallen hat (bis auf das Löwenwetter... ;-)) Haut Ihr übermorgen mal schön Hoppenheim in die Pfanne! Am Besten mit 1:0, denn das sind die inzwischen schon gewohnt.

Mein Tip für übermorgen: 2:1 für uns vor 8000 Zuschauern. Tore Thorsten Bauer und Huuuliooooooo!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Aug 2006, 18:06

Das das Spiel sehr schwehr wird brauche ich wohl hier niemandem zu sagen
Schon wieder ein Sieg,und ich bekomme langsam Angst :wink:
So wie unsere Löwen momentan drauf sind traue ich ihnen auch einen Sieg zu,und tippe auf ein Hart erkämpftes 1:0
Die Fans haben einen grossen Anteil an einem Sieg
Von daher müssen alle wieder mitziehen und Vollgas geben
Wer Bierpampers oder ähnliches besorgen kann,immer mitbringen

RWG Lämmi

Antworten