Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 20. Nov 2006, 00:33

Red Lion hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:
FSV Frankfurt - 1.FC Schwalmstadt 1:1 !!!!!!!

Country wir hören nichts!!!!. :lol: Nur noch 9, nur noch 9!!!
Was möchtest Du denn gerne hören ? Hattest Du, oder jemand in Kassel geglaubt, der FSV würde alle Spiele gewinnen, keines verlieren oder, wie jetzt, mal unentschieden spielen ? Was habt ihr denn letzte Saison am 18. Spieltag für ein Punktekonto nach dem Unentschieden gegen wen ? Eben, gegen Schwalmstadt gehabt ? Ihr hattet zu diesem Zeitpunkt bereit 5 (!!) mal verloren, oder ? Wir und Aschaffenburg bewegen uns auf einem ganz anderen, höheren Punkteniveau als der KSV und wir letzte Saison am 18. Spieltag (wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch schon 2 mal verloren). Wer meine Postings zu lesen versteht, wird immer wieder heraushören, dass selbstverständlich, eingedenk der letzten Saison selbst nach 11 jetzt nur noch 9 Punkten Vorsprung, noch nichts, aber auch garnichts entschieden ist. Auch unsere Verantwortlichen sehen das so (s. hr-online-Bericht)
Sollten wir die RR nach der Winterpause, oder schon vorher wieder "vergeigen", na, dann haben wir eben den Aufstieg auch nicht verdient und bleiben da, wo wir dann hingehören, in der 4. Liga. Ab 08/09, da es ja keinen Aufstieg in die 3.BL aus der OL gibt, werden wir eben 5.klassig, denn bei nur 2 Aufsteiger aus Hessen für die 4. klassige RL werden wir, schon aus finanziellen Gründen nicht mehr dabei sein. So ist das eben im Fußball... :wink: Trotz dem bin ich und bleibe ich FSV-Mitglied, egal was kommt und in welcher Klasse mein Verein spielt. Aber...noch ist ja nichts verloren... :wink: Mal abwarten, wer sich überhaupt, außer dem FSV um eine RL-Lizenz bewerben wird. Sportlich gesehen, sehe ich da außer Aschaffenburg, und die haben bekanntlich finanziell so ihre "Probleme", überhaupt niemand mehr. (Fulda und Flieden sind abgeschlagen, Waldgirmes wird wohl, wie im letzten Jahr, verzichten. Bleiben nur noch die "Gummiadler", die ja bekanntlich die RL-Lizenz automatisch mit der BL-Lizenz bekommen. Aber die dürften jenseits "von Gut und Bös´" sein (sportlich)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Nov 2006, 00:45

Ist doch wurscht wo wir damals gestanden haben. Am Ende waren wir auf Rang 1 und ihr auf 2 :lol: und dies nach einer schallenden Ohrfeige am letzten Spieltag. Unsere Taktik war voll aufgegangen.
Aber mal ganz was anderes, auf Euren Fan Homepages ist zu lesen das sich die Fans langsam aber sicher vom Bornheimer Hang zurück ziehen. Gerade mal ein Dutzend Fans unterstützen den starken FSV noch, dazu immer noch nur etwa 500 Zuschauer bei den Spielen. Was ist los?
Und Du brauchst es nicht immer wieder zu schreiben, ich denke mal jeder versteht hier Deine hochqualifizierten Postings.

country

Beitrag von country » 20. Nov 2006, 01:19

@Red Lion
na, ja, ob das von euch "Taktik" war oder nicht, sei dahin gestellt. Jedenfalls, da wiederhole ich mich gerne, wer am letzten Spieltag auf Platz 1 steht, hat es immer verdient. 05/06 seit ihr es gewesen, wenn auch "nur hauchdünn" durch das Torverhältnis, aber immerhin...
Auf den beiden Homepages vom FSV (offizielle Homepage, noch FSV-Forum, dem unabhängigen) konnte ich "etwas" darüber lesen, dass sich die Fans zurückziehen. Auf der Seite der "SB´79", die ja das Gros der Fans stellen, konnte ich nur lesen, dass so um die 20 mit Fahnen etc. bei den Spielen dabei sind. Gegen Schwalmstadt waren allerdings keine Fahnen dabei, fiel mir auch auf. Was die übrigen Zuschauer 5-600 angehen, ich denke, darüber habe ich und andere schon ausführlich hier die Gründe versucht, darzulegen. Es interessieren sich viele in der Stadt für den FSV (s. Spiele gegen eueren KSV, von den rd. 7500 waren mind. 4000 aus Frankfurt) gehen aber nicht zu einem 4.klassigen Spiel gegen "Dorfvereine", was ich im übrigen sogar verstehen kann. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, rechne ich je nach Derbylage (Kassel, SVD98, OFC) mit einem Schnitt von 3.000 (wenn die genannten Vereine RL spielen). Allein, wenn der OFC kommt und vorne mitspielt, kann man mit 10.000 am Hang rechnen (hatten wir in der OL einmal). Ansonsten pro Spiel je nach Tabellenlage/Relegation zur 3.BL mit ca. 1000-1200).

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Nov 2006, 11:15

country hat geschrieben:Es interessieren sich viele in der Stadt für den FSV (s. Spiele gegen eueren KSV, von den rd. 7500 waren mind. 4000 aus Frankfurt)

Nunja, das es rund 3500 Kasseler waren mag ja stimmen, aber es waren bestimmt keine 4000 Frankfurter.

Es war Vaddertach und die Oberliga Hessen hat als einzigstes gespielt. Da waren auch viele neutrale Beobachter aus halb Deutschland da, die sich das spektakel mal ansehen wollten. Nie und nimmer 4000 Frankfurter :lol:

country

Beitrag von country » 20. Nov 2006, 13:59

@Der Don

na, ja, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, aus dem R/M-Gebiet...aber aus "halb Deutschland", na, so "hoch" würde ich dieses Spiel wieder nicht hängen wollen, zumal es ja "live" im FS übertragen wurde und in "halb Deutschland" gesehen werden konnte (Wetter war ja nicht gerade einladend). Zugegeben, ich habe die "Frankfurter" nicht gezählt. Vielleicht waren es statt 4.000 eben nur 2-3000. Würde ja in etwa dem nahe kommen, was ich für die RL (sofern wir aufsteigen sollten) prognostierziert habe.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Nov 2006, 14:14

naja, ich meine nicht das sich halb Deutschland bewegt hat zu diesem Spiel, aber es kamen auch Zuschauer aus anderen Teilen Deutschlands, außer aus Hessen :wink:

country hat geschrieben:...na, so "hoch" würde ich dieses Spiel wieder nicht hängen wollen, zumal es ja "live" im FS übertragen wurde...
außerdem, wie heißt es so schön? "live ist nur im Stadion" :wink:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 21. Nov 2006, 05:36

Jetzt last mal die Saison zu Ende gehen,die noch ein paar Monate dauert.

Wir sind noch nicht aufgestiegen,ihr seid noch nicht auf der sicheren Seite.
Was alles passieren kann hat man letzte Saison gesehen.
Es kann genau euch so treffen wie es uns letzte Saison getroffen hat,
was ich euch natürlich nicht wünsche.
Wir haben eben eine kleine treue Fangemeinde,ihr eine große.
Aber alle lieben ihren Verein, egal in welcher Stadt.
Die Hauptsache ist doch, das man zu seinem Verein steht,
wie heißt es so schön " In Guten und in schlechten Zeiten ".
Last die Saison erstmal laufen, was am Ende dabei raus kommt,
keiner kann es jetzt schon vorhersagen.

In diesem Sinne Gruß aus Friedberg und vom Bornheimer Hang
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Toto3d

Beitrag von Toto3d » 21. Nov 2006, 11:01

Hallo Nobby,

finde es gut das du dich nicht unterbuttern lässt hier im forum...... 8)

Antworten