UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL
-
@christian
ich weiß zwar nichts genaues, aber wenn die verletzung so schwer wäre hätte hamann ihn bestimmt nicht gestern gebracht....
gehe davon aus das er am donnerstag gegen den fsv in der startelf steht
ich weiß zwar nichts genaues, aber wenn die verletzung so schwer wäre hätte hamann ihn bestimmt nicht gestern gebracht....
gehe davon aus das er am donnerstag gegen den fsv in der startelf steht
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
FSV-Homepage:
[color=blue]Oberbürgermeisterin Petra Roth sicher: Der FSV steigt auf
Autor: ADMINISTRATOR
Die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt, Petra Roth, ist sich sicher. Ihr Tipp für das Endspiel gegen Hessen Kassel: Der FSV gewinnt 2:0
"Der FSV hat die ganze Saison gezeigt, dass er an die Spitze gehört. Deshalb wird er das große Showdown gewinnen und bleiben wo er ist: ganz oben!" begründete die Oberbürgermeisterin ihren Tipp.
Am kommenden Donnerstag um 15.15 Uhr (Anstoß) im Stadion am Bornheimer Hang, wird man sehen, welche Prominenter mit seinem Tipp richtig gelegen hat. [/color]
--------------------------------
Kriegen wir auch noch ein paar "Promis" zusammen, oder schaffen wir das auch so?
RWG Chris
[color=blue]Oberbürgermeisterin Petra Roth sicher: Der FSV steigt auf
Autor: ADMINISTRATOR
Die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt, Petra Roth, ist sich sicher. Ihr Tipp für das Endspiel gegen Hessen Kassel: Der FSV gewinnt 2:0
"Der FSV hat die ganze Saison gezeigt, dass er an die Spitze gehört. Deshalb wird er das große Showdown gewinnen und bleiben wo er ist: ganz oben!" begründete die Oberbürgermeisterin ihren Tipp.
Am kommenden Donnerstag um 15.15 Uhr (Anstoß) im Stadion am Bornheimer Hang, wird man sehen, welche Prominenter mit seinem Tipp richtig gelegen hat. [/color]
--------------------------------
Kriegen wir auch noch ein paar "Promis" zusammen, oder schaffen wir das auch so?

RWG Chris
-
sehr schön petra-uschi... wirst das nächste mal beim parteitag vom roland mit zunge genommen
auf politiker promis verzichte ich herzlich - fehlt nur noch hans eichel auf unserer seite

auf politiker promis verzichte ich herzlich - fehlt nur noch hans eichel auf unserer seite

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
[quote="Bernd RWS 82"]sehr schön petra-uschi... wirst das nächste mal beim parteitag vom roland mit zunge genommen
[/quote]
Meine Fresse, wie eklig!!!
Also auf Statements von sog. Promis kann ich auch verzichten.
Ich bin sicher, wir werden ein schönes und erfolgreiches (und hoffentlich auch friedliches) Spiel erleben, von dem wir alle noch lange sprechen werden.
Auf nach Frankfurt
RWG Chris

Meine Fresse, wie eklig!!!
Also auf Statements von sog. Promis kann ich auch verzichten.
Ich bin sicher, wir werden ein schönes und erfolgreiches (und hoffentlich auch friedliches) Spiel erleben, von dem wir alle noch lange sprechen werden.
Auf nach Frankfurt
RWG Chris
Jaja, die Petra. Jetzt, wo`s eventuell wieder Hände zu schütteln, Sekt und Häppchen gibt, meldet sich die Schrappnelle wieder zu Wort
Am Donnerstag um 17.00 Uhr wird sie dann den Namen FSV Frankfurt wieder für lange Zeit nicht in den Mund nehmen
Ätzend, die Frau ! Erinnert mich immer an die Bürgermeisterin bei Southpark, falls die jemand kennt 

-