Hallenturniere 2005/06
-
Hallo Löwen!
Schön daß einige von Euch jetzt schon vom Turnier in Baunatal träumen, aber erstmal kommt ja das Turnier beim FSV Kassel, das am 27. anfängt. Ist das wirklich in der Olebach-Halle und um wieviel Uhr geht's los? Na ja, bis es soweit ist, werd' ich's schon raus finden. Es wäre aber schön, wenn noch mehr von euch zu dem Turnier kommen würden.
Also dann: Schöne Weihnachten und hoffentlich bis zum 27. beim FSV Kassel!
RWG
Günter
Schön daß einige von Euch jetzt schon vom Turnier in Baunatal träumen, aber erstmal kommt ja das Turnier beim FSV Kassel, das am 27. anfängt. Ist das wirklich in der Olebach-Halle und um wieviel Uhr geht's los? Na ja, bis es soweit ist, werd' ich's schon raus finden. Es wäre aber schön, wenn noch mehr von euch zu dem Turnier kommen würden.
Also dann: Schöne Weihnachten und hoffentlich bis zum 27. beim FSV Kassel!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Naja, so gut das Tunrier in Süsterfeld auch besetzt sein mag (in Wirklichkeit ist es das ja nicht, denn es sind letztlich auch nur Vereine aus der Region, oder habe ich auf der Seite, auf die der Link verweist, was überlesen?), es ist ein bescheuerster Modus, da es -obwohl nur acht Mannschaften teilnehmen- ein Viertelfinale gibt. Ich weiß, diesen Quatsch gab es auch schon mal in Baunatal, aber vorbildlich ist das nicht. Somit ist es ja letztlich nicht erforderlich, schon am ersten Turniertag vor Ort zu sein, da es sich eh nur um Testspiele handelt. Ich werde aufgrund dieses Schwachsinns überhaupt nicht bei diesem Turnier sein. Den einen Euro für Chala kann ich auch so spenden...
Aber wann es am Dienstag beim FSV losgeht, das würde ich dann auch gerne wissen.
Aber wann es am Dienstag beim FSV losgeht, das würde ich dann auch gerne wissen.
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
Come what may...
-
-
Unser Verein weiß sowas anscheinend immer selbst nicht (ebenso wie er offenbar nie mitbekommt, was auf der Rundenbesprechung in Grünberg terminiert wurde) - oder es ist ihm egal, ob die Fans das auch wissen. Macht ja auch nix; der Verein lebt ja in erster Linie von Fernsehgeldern
...
Wie gut, dass auf den hr-Text in diesem Falle doch mal Verlass ist: Auf den Seiten 263 und 264 findest Du die Anstoßzeiten aller Spiele beim Turnier des FSV sowie des VfB Süsterfeld.

Wie gut, dass auf den hr-Text in diesem Falle doch mal Verlass ist: Auf den Seiten 263 und 264 findest Du die Anstoßzeiten aller Spiele beim Turnier des FSV sowie des VfB Süsterfeld.
And I won't run away from the things I believe to be right
Come what may...
Come what may...
-