KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 19. Nov 2005, 18:49

Auf der Ehrentafel für fünf Jahre Oberligazugehörigkeit können wir dann eingravieren lassen "Bis zum Strafraum immer gut gespielt".

So kann das nicht weitergehen, wir brauchen einen neuen Stürmer.

Auch wenn wir den Thorsten weiterhin bnrauchen: In einer solch wichtigen Situation darf ein Thorsten Bauer, der im Augenblick das nötige Selbstbewußtsein für einen dermaßen wichtigen Elfer garnicht haben kann, erst gar nicht zum Elfer antreten. :evil:

Außerdem kann es nicht angehen, das Julio sich seine Bälle immer 20 m hinter der Mittellinie selbst holen muss...

Auf die Haupttribüne kann man übrigens nichts kommen lassen! Ein glücklicher Zufall bescherte mir ausnahmsweise einen Platz auf der Ehrentribüne... Auch da übte man sich während des ganzen Spiels in rhytmischen Klatschübungen und Angeuerungen!

Fertig.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Nov 2005, 18:50

Axel Feder hat geschrieben:Leute, ignoriert den Reitenbreiter. Der macht das absichtlich. Don't feed the trolls...
Lösch doch einfach was dir nicht passt.

Ist schließlich dein gutes Recht als Forumswart.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 19. Nov 2005, 18:57

Reitenbreiter hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Leute, ignoriert den Reitenbreiter. Der macht das absichtlich. Don't feed the trolls...
Lösch doch einfach was dir nicht passt.

Ist schließlich dein gutes Recht als Forumswart.
Wenn das der Axel wörtlich nimmt, war das Dein letzter Beitrag :D
Rot & Weiß bis in den Tod

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2005, 18:59

@Zimbo

Keine Sorge, DEN mache ich bestimmt nicht zum Forums-Märtyrer. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Nov 2005, 19:28

Wie viele schon geschrieben haben ,kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Einsatz und Wille hat gestimmt
Schwalmstadt hätte fast sein Saisonziel erreicht und gegen unsere Löwen gewonnen
Ein besonderen Dank aber geht in Richtung Olli Adler
So einen Typen brauchen wir unbedingt auch noch nächste Saison
Erstaunt hat mich heute mal wieder die Haupttribüne
Im grossen und ganzen war die Stimmung auch heute ok
Das der Gegentreffer gerade im moment der Humba fallen musste war doppelt übel :oops:

Man sieht sich gegen Wattenbach

RWG Lämmi

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 19. Nov 2005, 19:42

Axel Feder hat geschrieben:@Zimbo

Keine Sorge, DEN mache ich bestimmt nicht zum Forums-Märtyrer. ;)

RWG Axel
:lol:

Klasse, Axel! Kriegst 'n Schoppen von mir. Ich wollte mich eigentlich schon wieder aufregen, weil der das wirklich nur mit Absicht machen kann. Denn ein Fan (der er ja angeblich ist) würde nie so ein pseudo-objektives Dummgelalle von sich geben.

Aber die bereits erfolgten Reaktionen reichen mir absolut :) .

Wirklich schade um den auch von mir erwarteten Punkteverlust! Das war heute echt nicht nötig, und das nicht nur wegen des verschossenen Elfmeters.

Übrigens @ Nibor: Also dass man einen Elfer flach schießt, das finde ich absolut in Ordnung und auch überlegt. Ich kann es immer nicht verstehen, wenn Elfer hoch geschossen werden, denn da ist die Gefahr viel größer, dass der Ball nicht drin ist. Was ich seltsam fand', war dass Torsten so schwach geschossen hat. Es sah wirklich nach einer Rückgabe aus :( .

Naja, das Leben geht weiter. Zurück im Meisterschaftsrennen habe ich uns nach dem Sieg gegen den FSV eh nicht gesehen, und die Saison ist noch lang genug, sie versöhnlich zu Ende zu spielen.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Nov 2005, 20:30

Irgendwie verrückt. Immer nach einem wichtigen Spiel haut´s mit einem "Bekräftigungssieg" nicht hin - darauf hatte Kingkong hier ja mit einem Posting vor dem Spiel schon hingewiesen und gehofft, dass diese Serie mal reißt. Tat sie nicht. Nach Sieg in DA zu Hause nur Remis gegen die Waldmichel, nach Sieg gegen F zu Hause nur Unentschieden gegen Schwalm. Irgendwie scheint das immer so weiterzugehen. Zumindest darin zeigen die Löwen Konstanz. Leider.
Zum Thema Offensivverstärkung. Meines Wissens tut sich da was. Und zwar ganz konkret. Entscheidenden Einfluss auf die Meisterschaft wird das meiner unmaßgeblichen Meinung nach aber wohl nicht mehr haben.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Nov 2005, 22:43

Zu T.B. Elfmeter:

Gott,er ist auch nur´n Mensch,sowas kann passieren,soviel ich sehen konnte,hat er leicht in den Rasen getreten.
Gedanken müßte man sich machen,wenn er den Ball in die Gegenrichtung geschossen hätte....... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten