KSV Hessen - Buchonia Flieden
-
Hessenlöwe Frank
Ich meinte damit auch eher die Einwechslung als die Auswechslung.Christian7 hat geschrieben:Dass grad Schönefeld kommen musste hab ich auch nicht verstanden. Wagner war allerdings konditionell am Ende, das hat man ihm angemerkt. Länger als 70 Minuten kann er eben nicht.KSV-Glowes hat geschrieben:
P.S.: Den Wechsel Schönefeld für Wagner hab ich nicht verstanden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Würde man nach einer Führung mal energisch nachlegen,anstatt den Gegner durch Verwaltungsversuche stark zu machen,bräuchte man nicht
derart zu zittern.Gott sei Dank war heute auch das Glück schlussendlich mal auf unserer Seite.
Die Auswechslungsstrategie von Hamann ist mir rätselhaft und erinnert mich oft an Thomale
Jörg Meinhardt: "Dem KSV fehlt das Quäntchen Glück"
Das hätte er nicht sagen sollen !
derart zu zittern.Gott sei Dank war heute auch das Glück schlussendlich mal auf unserer Seite.
Die Auswechslungsstrategie von Hamann ist mir rätselhaft und erinnert mich oft an Thomale
Jörg Meinhardt: "Dem KSV fehlt das Quäntchen Glück"
Das hätte er nicht sagen sollen !
Zuletzt geändert von Roadking am 22. Okt 2005, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
KSV_supporter_jan
Jap , Wagner ist nach gut 70 Minuten meisten ausgelaugt weil er im Moment auf links meistens den "Alleinunterhalter" spielen muss. Bugri und Arnold versuchen meistens zu helfen , doch was KEIM in den letzten Wochen hinten links zusammen kickt , ist nicht einmal Landesliga tauglich.
Insgesamt war der Wille fast über das gesamte Spiel über zu sehen , alleine das Glück hat in manchen Szenen gefehlt , um schon früher mit 2 oder gar 3 Treffern zu führen.
In der ersten halben Stunde war die Kreativität und flexible Spielweise durch die Hereinnahme von Francis Bugri garant für einige gute Torchancen.
Nun kann man nur hoffen , dass die Mannschaft im Spiel selber und vor allem in der Saison mal wieder konstanter wird......
RWG jh
Insgesamt war der Wille fast über das gesamte Spiel über zu sehen , alleine das Glück hat in manchen Szenen gefehlt , um schon früher mit 2 oder gar 3 Treffern zu führen.
In der ersten halben Stunde war die Kreativität und flexible Spielweise durch die Hereinnahme von Francis Bugri garant für einige gute Torchancen.
Nun kann man nur hoffen , dass die Mannschaft im Spiel selber und vor allem in der Saison mal wieder konstanter wird......
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
War ja Phasenweise ein recht ansehnliches Spiel, vor allem in HZ 1, da fehlten nur die Tore. Man muss aber auch sagen das Flieden nicht besonders gut kontern kann, sonst wäre für die womöglich mehr drin gewesen.
Am Ende ein glücklicher aber verdienter Sieg
Jetzt mal eine Serie und alles wird gut.....
Am Ende ein glücklicher aber verdienter Sieg
Jetzt mal eine Serie und alles wird gut.....
-
Der Schwimmlehrer
Wir haben gewonnen. Das ist für mich das einzig Positive beim heutigen Spiel. Die Mannschaft versucht immer die 90 Minuten nach dem Minimalprinzip über die Runden zu bringen. Heute hat es geklappt, zu oft aber klappt es aber auch nicht. Der Gegner hatte heute unnötig viel Respekt vor unsere Truppe. Den braucht man vor uns aber nicht zu haben. Wir sind nur nominell eine starke Mannschaft.
Bugri mausert sich für mich immer mehr zum Neuverpflichtungsflop der Saison. Der Mann ist lediglich ein Mitläufer. So einer muss doch aus einer Oberligamannschaft nur so hervorstechen. Aber nix, dass Spiel geht an ihm komplett vorbei. Ansonsten kann ich die sonstigen Personalentscheidungen vom Trainer absolut nicht mehr nachvollziehen.
Bugri mausert sich für mich immer mehr zum Neuverpflichtungsflop der Saison. Der Mann ist lediglich ein Mitläufer. So einer muss doch aus einer Oberligamannschaft nur so hervorstechen. Aber nix, dass Spiel geht an ihm komplett vorbei. Ansonsten kann ich die sonstigen Personalentscheidungen vom Trainer absolut nicht mehr nachvollziehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Finde Dein Statemant zum Teil doch sehr überzogen, was den Grossteil der zweiten Halbzeit angeht kann Ich Dir ja noch zustimmen, aber in der 1 Halbzeit habe Ich engagierte Löwen gesehen,der Gegner wurde früh gestört,zum Teil wurden feine Spielzüge vorgetragen, das Manko war einzig umd allein die Verwertung der Chancen.Leider wurde wie so oft in der Vergangenheit nach dem 1:0 das Spielen aufgehört und man wollte wieder einmal das Ergebniss verwalten,die logische Konsequenz war der Ausgleich. Im weiteren Verlauf des Spiels passierte nicht all zuviel(Platzverweis, M. Hamann)bis auf den Hallo Wach Schuss von D. Beyer,der mit diesem die Schlussovensive der Löwen eingeläutet hatte,welche T. Bauer mit dem Siegtreffer krönen konnte. Alles in Allem ein Glücklicher,aber auch verdienter Sieg.pitscher hat geschrieben:Wir haben gewonnen. Das ist für mich das einzig Positive beim heutigen Spiel. Die Mannschaft versucht immer die 90 Minuten nach dem Minimalprinzip über die Runden zu bringen. Heute hat es geklappt, zu oft aber klappt es aber auch nicht. Der Gegner hatte heute unnötig viel Respekt vor unsere Truppe. Den braucht man vor uns aber nicht zu haben. Wir sind nur nominell eine starke Mannschaft.
Meine Meinung.
Zuletzt geändert von Zimbo am 22. Okt 2005, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod
Und meine auch. Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen.Löwenstolz hat geschrieben: Finde Dein Statemant zum Teil doch sehr überzogen, was den Grossteil der zweiten Halbzeit angeht kann Ich Dir ja noch zustimmen, aber in der 1 Halbzeit habe Ich engagierte Löwen gesehen,der Gegner wurde früh gestört,zum Teil wurden feine Spielzüge vorgetragen, das Manko war einzig umd allein die Verwertung der Chancen.Leider wurde wie so oft in der Vergangenheit nach dem 1:0 das Spielen aufgehört und man wollte wieder einmal das Ergebniss verwalten,die logische Konsequenz war der Ausgleich. Im weiteren Verlauf des Spiels passierte nicht all zuviel(Platzverweis, M. Hamann)bis auf den Hallo Wach Schuss von D. Beyer,der mit diesem die Schlussovensive der Löwen eingeläutet hatte,den T. Bauer mit dem Siegtreffer krönen konnte. Alles in Allem ein Glücklicher,aber auch verdienter Sieg.
Meine Meinung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!