Aschaffenburg - KSV
-
Das ist Ironie hoch drei.Red Lion hat geschrieben:Nur noch 12 Punkte zum FSV. Die sind auch nicht besser wie wir. Da geht doch noch was.
Wenn man 12 PKT. Vorsprung hat ist man die schlechtere Mannschaft.

oder hab ich das falsch Interprätiert. ??

Und das nach erstmal 13 Spielen.

Ach übrigens, das war heute der lockerste Sieg in dieser Runde, normal
wären 6 - 8 Tore für uns gewesen. Aber wir sind auch so zufrieden.
Gruß nach Kassel vom Hang
-
Von Leuten, die uns KSV-Fans wegen unserer homosexuellen Neigungen diffamerieren, lassen wir uns schon mal gar nix sagen!FSV - Nobby hat geschrieben:Das ist Ironie hoch drei.Red Lion hat geschrieben:Nur noch 12 Punkte zum FSV. Die sind auch nicht besser wie wir. Da geht doch noch was.
Wenn man 12 PKT. Vorsprung hat ist man die schlechtere Mannschaft.![]()
oder hab ich das falsch Interprätiert. ??![]()
![]()
Und das nach erstmal 13 Spielen.![]()
![]()
Gruß nach Kassel vom Hang

Gruß
Da Knecht
-
Ohne eine Hintergrundwissen zu haben, sollte man nicht einfach so los poltern.Deutscher_Knecht hat geschrieben:Von Leuten, die uns KSV-Fans wegen unserer homosexuellen Neigungen diffamerieren, lassen wir uns schon mal gar nix sagen!FSV - Nobby hat geschrieben:Das ist Ironie hoch drei.Red Lion hat geschrieben:Nur noch 12 Punkte zum FSV. Die sind auch nicht besser wie wir. Da geht doch noch was.
Wenn man 12 PKT. Vorsprung hat ist man die schlechtere Mannschaft.![]()
oder hab ich das falsch Interprätiert. ??![]()
![]()
Und das nach erstmal 13 Spielen.![]()
![]()
Gruß nach Kassel vom Hang![]()
![]()
Deine Aktion in eurem Forum lässt ganz tief blicken und dafür hasse ich dich! Obwohl du hier im Forum immer objektiv bist, das muss man ja auch mal sagen. Trotzdem hasse ich dich!
Gruß
Da Knecht
Der User der bei uns FSV-Nobby nennt, ist auf alle fälle ein anderer als ICH. Hatte das bei uns im Forum und in persönlichem Gesprächen klargestellt. Bei uns im Forum fehlt das FSV davor, der Nick war leider bei euch schon besetzt.
Außerdem ist eine solche Art zu schreiben nicht meine Art, wie du hier richtig angemerkt hast.
Ich hoffe damit ist die Sache erledigt.
PS : Der User der sich bei uns FSV-Nobby nannte ist im übrigen schon längst wieder, aus unserem Forum verschwunden.
Dauerlattentoni hat geschrieben:und ich wünsch mir den Trainer von vor 2 Jahren zurück als wir mir 84 Punkten besser waren als alle in den anderen Oberligen.Axel Feder hat geschrieben: Da wünscht man sich die Moral von vor zwei Jahren zurück, als man Rückstände mit schöner Regelmäßigkeit umbiegen konnte.
RWG Axel

Den Rumpelfußballehrer?????
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-