Löwen vs Drachen
-
Von der Südkurve als Sichtperspektive aus, roch es zwei mal gewaltig nach Fehlentscheidung:
1. Cesar wird von zwei Baunatalern in die Zange genommen und der Schiri gibt ihm gelb. Eine Schwalbe war das nie im Leben und man kann Elfer geben.
2. Stollberg hat den Ball im 5 Meterraum und bekommt meiner Ansicht nach einen Tritt ab (ins Gesicht). Wie auch immer in dem Bereich darf er nicht behindert werden. Meiner Ansicht nach ein klares Foul.
(Tews fand ich übrigens schwach...)
Kompliment an die Fans auf der Nordtribüne es sah sehr gut aus und klang oft auch gut.
1. Cesar wird von zwei Baunatalern in die Zange genommen und der Schiri gibt ihm gelb. Eine Schwalbe war das nie im Leben und man kann Elfer geben.
2. Stollberg hat den Ball im 5 Meterraum und bekommt meiner Ansicht nach einen Tritt ab (ins Gesicht). Wie auch immer in dem Bereich darf er nicht behindert werden. Meiner Ansicht nach ein klares Foul.
(Tews fand ich übrigens schwach...)
Kompliment an die Fans auf der Nordtribüne es sah sehr gut aus und klang oft auch gut.
-
Ich lebe hier in Baunatal, weil ich gerne unter Kassel-Fans bin. Ach was soll ich mich aufregen, bei Bananentalo ist es eh zu spät. Er würde auch noch kommen, wenn Btl. letzter wäre und würde sagen: Wir haben die meisten Ecken von Rechts geschossen. Die Abteilung Fußball sind die besten im Randbezirk.
Das Spiel war ganz gut von uns. Baunatal hat gespielt wie immer 89. min mäßig und einmal Glück haben.
Auch wenn es sich wie der typische Trainer anhört: Es war eine starke Leistungssteigerung festzustellen. Mit diesem Einsatz denke ich werden auch noch die letzten 6-7 Punkte geholt, die zum Klassenerhalt reichen sollten. Überragender Mann in der 1. HZ mal wieder Beyer.
Sowieso war die erste HZ gar nicht wie ich es erwartet habe. Wer Btl mal längere Zeit gesehen hat, weis das die immer nur auf Konter spielen. Als Spielbestimmende Mannschaft geht nicht viel. Ich hatte von unseren erwartet, dass man sich auch hinten reinstellt. Nicht zuletzt das hervorragende Stellungsspiel unserer Abwehr war Gift für die Bananen Angriffe. Leider hat es vorne mal wieder nicht gereicht. Cesar über aussen hat zwar Gefahr gebracht, aber es fehlte der Torjäger. Bauer ist einfach total von der Rolle, ich denke bei ihm läuft den Rest der Saison nichts mehr.
In der 2. HZ war aber die Luft raus. Da ging nicht mehr viel. Die meisten hatten sich in der 1. HZ verausgabt. Warum Krause raus ist habe ich nicht verstanden. Er hatte Abseits-Usta fast immer im Griff. Erfreut war Krause nicht über den Wechsel.
Der Schiri war heute in Ordnung. An ihm kann man die Niederlage nicht festmachen. Der Linienrichter war wohl gekränkt, dass er heute nur an der Linie steht und nicht wie sonst immer auf dem Platz. Komischer Kerl. Mich hat gewundert, dass er überhaupt noch Abseits angezeigt hat am Ende. Am Anfang hat er es ja nicht auf die Reihe bekommen.
Was solls, es geht aufwärts und das macht Hoffnung. Hat Baunatal halt das Rückspiel gewonnen. Gönnen wir es ihnen, sonst haben die ja nichts....
Wo war Nebe eigentlich.... Südkurve?
Das Spiel war ganz gut von uns. Baunatal hat gespielt wie immer 89. min mäßig und einmal Glück haben.
Auch wenn es sich wie der typische Trainer anhört: Es war eine starke Leistungssteigerung festzustellen. Mit diesem Einsatz denke ich werden auch noch die letzten 6-7 Punkte geholt, die zum Klassenerhalt reichen sollten. Überragender Mann in der 1. HZ mal wieder Beyer.
Sowieso war die erste HZ gar nicht wie ich es erwartet habe. Wer Btl mal längere Zeit gesehen hat, weis das die immer nur auf Konter spielen. Als Spielbestimmende Mannschaft geht nicht viel. Ich hatte von unseren erwartet, dass man sich auch hinten reinstellt. Nicht zuletzt das hervorragende Stellungsspiel unserer Abwehr war Gift für die Bananen Angriffe. Leider hat es vorne mal wieder nicht gereicht. Cesar über aussen hat zwar Gefahr gebracht, aber es fehlte der Torjäger. Bauer ist einfach total von der Rolle, ich denke bei ihm läuft den Rest der Saison nichts mehr.
In der 2. HZ war aber die Luft raus. Da ging nicht mehr viel. Die meisten hatten sich in der 1. HZ verausgabt. Warum Krause raus ist habe ich nicht verstanden. Er hatte Abseits-Usta fast immer im Griff. Erfreut war Krause nicht über den Wechsel.
Der Schiri war heute in Ordnung. An ihm kann man die Niederlage nicht festmachen. Der Linienrichter war wohl gekränkt, dass er heute nur an der Linie steht und nicht wie sonst immer auf dem Platz. Komischer Kerl. Mich hat gewundert, dass er überhaupt noch Abseits angezeigt hat am Ende. Am Anfang hat er es ja nicht auf die Reihe bekommen.
Was solls, es geht aufwärts und das macht Hoffnung. Hat Baunatal halt das Rückspiel gewonnen. Gönnen wir es ihnen, sonst haben die ja nichts....
Wo war Nebe eigentlich.... Südkurve?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Nein, aber -wie immer- angefressen von anonymen Postern, die behaupten, schon seit "ewig" zum KSV zu gehen, die aber auch nach 25 Jahren noch nicht das Maul aufkriegen, um "KSV" zu rufen81und3 hat geschrieben:@loewe 400: hab meine besuche im auestadion seit 1980 nicht gezählt (dein Hobby..?) oder noch angefressen von der Niederlage..?..

Schade das Derby haben wir leider unverdient verloren
Aber wenn mich nach Spielschluss ein Bananental Fan anspricht,das auch er der meinung ist ein unentschieden wäre gerechter gewesen beruhigt mich das null
Was diesen Rene G anbetrifft,
Du bist ja so eine arme Haut
An lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten
Und das habe ich schon vor längerer Zeit erkannt was Du für eine Falsche Schlange bist
Gross beim Training der Löwen erscheinen und in übelster Form über den Vorstand herziehen
Du bist doch nur ein Schmarotzer
Aber dann bei den selben Personen einen auf gut Freund zu machen
Aber zu den Bananentaler passt Du schon ganz gut
Und dann gibt es auch noch Hessen Fans die mit Dir noch nen Schoppen trinken geschweige zu Auswärtsspielen mitfahren
Ich hoffe sie haben heute begriffen wer und was Du bist
Eben ein möchtegern ohne Charakter
RWG Lämmi

Aber wenn mich nach Spielschluss ein Bananental Fan anspricht,das auch er der meinung ist ein unentschieden wäre gerechter gewesen beruhigt mich das null

Was diesen Rene G anbetrifft,

Du bist ja so eine arme Haut
An lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten
Und das habe ich schon vor längerer Zeit erkannt was Du für eine Falsche Schlange bist
Gross beim Training der Löwen erscheinen und in übelster Form über den Vorstand herziehen
Du bist doch nur ein Schmarotzer
Aber dann bei den selben Personen einen auf gut Freund zu machen
Aber zu den Bananentaler passt Du schon ganz gut

Und dann gibt es auch noch Hessen Fans die mit Dir noch nen Schoppen trinken geschweige zu Auswärtsspielen mitfahren
RWG Lämmi
Sehe ich auch so. Also wenn nicht spätestens heute der Groschen gefallen ist, was das für ein dreckiger Bastard ist, dann ist den Leuten wohl nicht mehr zu helfen. Es war bisher schon unverständlich genug, dass diese miese Type noch nicht von allen KSV-Fans missachtet worden ist, aber jetzt gibt es ja nun wirklich nicht mehr den geringsten Grund (und dass er für manche Leute hier als Chauffeur hergehalten hat, ist kein Grund!), mit ihm noch irgendwas zu tun zu haben.Lämmi hat geschrieben:...
RWG Lämmi
RWG
Jasch
-
Töten, töten, töten...!!! Dieser fette Drecksack in Orange, grrrr...! Nein, nicht Reichhold, der Schiri! Meines Erachtens eine ganz miese Leistung, Stollberg wurde ganz klar angegangen und das Tor hätte nie fallen dürfen, weil der Wichser zuvor hätte abpfeifen müssen. Gestern war's mal wirklich Not gegen Elend, ein ganz schlechtes Spiel von beiden Seiten, auch wenn der Einsatz stimmte. Ein Null-Null wäre in Ordnung und bezeichnend gewesen, aber so wurde man auch noch um den einen Punkt gebracht, durch diesen Riesenblödarsch!
Naja, was soll's. Schade für die Zweite, denn jetzt zweifele ich nicht mehr daran, dass wir abgehen. Die "Verstärkungen" sprechen ja auch eher für fünfte Liga, ein abgehalfterter Ex-Profi, der nicht mehr gut genug für Braunschweigs Erste ist, Durchschnittskicker aus der Nachbarschaft... - gute Nacht!
Wenigstens scheint gerade die Sonne...

Naja, was soll's. Schade für die Zweite, denn jetzt zweifele ich nicht mehr daran, dass wir abgehen. Die "Verstärkungen" sprechen ja auch eher für fünfte Liga, ein abgehalfterter Ex-Profi, der nicht mehr gut genug für Braunschweigs Erste ist, Durchschnittskicker aus der Nachbarschaft... - gute Nacht!
Wenigstens scheint gerade die Sonne...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Ich hoffe das heute auch der Letzte erkannt hat, dass wir voll im Abstiegskampf stecken. Wir waren heute klar besser und haben dennoch wieder nichts gerissen, weil wir viel zu selten aufs Tor schießen. Jede Mannschaft da unten punktet. Das ist echt beängstigend. 4 lächerliche Punkte noch auf einen Abstiegsplatz.
Hat einer mal mitgezählt, wieviele echte Torschütze wir seit der Rückrunde gemacht haben? Die Gegner können bald mit 11 Feldspielern auflaufen.
Hat einer mal mitgezählt, wieviele echte Torschütze wir seit der Rückrunde gemacht haben? Die Gegner können bald mit 11 Feldspielern auflaufen.