Red Lion hat geschrieben:... Leute auszupfeiffen oder zu bewerfen die sich bemühen etwas zu zeigen finde ich total daneben.
Das Gemähre beim KSV wenn sich jemand mal was einfallen lässt, geht mir tierisch auf den Senkel. Alles wird jedesmal in Frage gestellt und wenn keiner etwas macht, wird auch gemährt.
Ich glaube auch kaum, dass irgend jemand hier die Mädels bewerfen würde. Deswegen wurden solche Dinge auch eher scherzhaft angesprochen, wobei ich die KSC-Fans irgendwie trotzdem verstehen kann. Gewalt erzeugt schließlich Gegengewalt, nicht wahr

?
Was das Gemähre betrifft, musst Du auch mal die andere Seite sehen. Es hat hier schließlich in der Vergangenheit schon genügend interessante Vorschläge gegeben, die nicht ansatzweise aufgegriffen worden sind. Im Gegenteil: Es wird stattdessen alles ignoriert, was hier so vorgeschlagen wurde und wird. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nicht gleich alle "Hurra" schreien, wenn jemand einen Alleingang gestartet hat, weil er so felsenfest davon überzeugt ist, dass es genau das Richtige ist.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die Anwesenheit von Cheerleadern mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Da gab es hoffnungmachendere Ideen hier, aber die kann man ja nicht aufgreifen, denn wie blamabel wäre das, wenn man auf die Fans hören würde

...
RWG
Jasch