Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Mär 2005, 19:24

schmiddi hat geschrieben:
2) Die Cheerleader tun mir schon jetzt ein bißchen leid, denn "sowas" hat sich bislang in keinem einzigen deutschen Fußballstadion bei der breiten Masse und vor allem beim Fankern durchgesetzt.
Das stimmt so nicht. Es gibt schon Vereine deren Cheerleader sehr bekannt sind und schon länger in den Stadien sind.
Beispiel: http://www.fc-cheerleader.de

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Mär 2005, 15:13

@Red Lion
Ja ja, die Kölner...
Sind die beim FC wirklich beliebt? Sollte ich mich echt so getäuscht haben? Bei welchen Vereinen kommen Cheerleader bei "Allesfahrern und Hardcorefans" denn noch so an?

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Mär 2005, 15:31

schmiddi hat geschrieben:@Red Lion
Ja ja, die Kölner...
Sind die beim FC wirklich beliebt? Sollte ich mich echt so getäuscht haben? Bei welchen Vereinen kommen Cheerleader bei "Allesfahrern und Hardcorefans" denn noch so an?

RWG Schmidt A.
Sorry, hatte hier im Thread wohl überlesen das es bei der Meinung um Allesfahrer und Hardcorefans geht :-? Dem Applaus nach zu urteilen sind sie schon in Köln beliebt, so war es jedenfalls immer wenn ich in K war. So spontan würden mir die von LR Ahlen jetzt noch einfallen(LR Devils).
Meine Meinung zu den Cheerleadern: Lasst sie doch ruhig mal machen, man kann es ja bei nichtgefallen immer noch absetzen. Leute auszupfeiffen oder zu bewerfen die sich bemühen etwas zu zeigen finde ich total daneben.
Das Gemähre beim KSV wenn sich jemand mal was einfallen lässt, geht mir tierisch auf den Senkel. Alles wird jedesmal in Frage gestellt und wenn keiner etwas macht, wird auch gemährt.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Mär 2005, 15:42

Ja da hast du recht, hier wird öfters mal gemährt. Aber nicht immer grundlos. :o
Ich persönlich würde das mit den Cheerleadern entweder ignorieren wie du bzw. ironisch kommentieren.

Übrigens: Allesfahrer und Hardcorefans (millionenfach) gibt's eigentlich auch nur bei den Bayern. :lol:

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Mär 2005, 20:33

Red Lion hat geschrieben:... Leute auszupfeiffen oder zu bewerfen die sich bemühen etwas zu zeigen finde ich total daneben.
Das Gemähre beim KSV wenn sich jemand mal was einfallen lässt, geht mir tierisch auf den Senkel. Alles wird jedesmal in Frage gestellt und wenn keiner etwas macht, wird auch gemährt.
Ich glaube auch kaum, dass irgend jemand hier die Mädels bewerfen würde. Deswegen wurden solche Dinge auch eher scherzhaft angesprochen, wobei ich die KSC-Fans irgendwie trotzdem verstehen kann. Gewalt erzeugt schließlich Gegengewalt, nicht wahr :lol: ?

Was das Gemähre betrifft, musst Du auch mal die andere Seite sehen. Es hat hier schließlich in der Vergangenheit schon genügend interessante Vorschläge gegeben, die nicht ansatzweise aufgegriffen worden sind. Im Gegenteil: Es wird stattdessen alles ignoriert, was hier so vorgeschlagen wurde und wird. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nicht gleich alle "Hurra" schreien, wenn jemand einen Alleingang gestartet hat, weil er so felsenfest davon überzeugt ist, dass es genau das Richtige ist.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die Anwesenheit von Cheerleadern mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Da gab es hoffnungmachendere Ideen hier, aber die kann man ja nicht aufgreifen, denn wie blamabel wäre das, wenn man auf die Fans hören würde :roll: ...

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Mär 2005, 23:23

@Jasch

Glaub mal nur nicht, das es unserem Vorstand völlig Latte ist was hier so für Meinungen geschrieben werden
Da bist Du falsch gewickelt

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mär 2005, 07:09

@ Lämmi: Naja, den Eindruck muss man aber kriegen, da fast nie Stellung bezogen oder irgendwas als Anregung aufgegriffen wird. Oder wie erklärst Du Dir dieses provokante Schweigen bzw. diese Einzelgänge? Wann hatte denn jemals jemand im Forum den Tipp gegeben, dass man es mal mit Cheerleadern probieren könnte? Also, ich kann mich daran nicht erinnern, lasse mir aber gerne von Dir die Stelle verraten...

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Mär 2005, 10:53

@Jasch

Na ich bitte Dich wo kommen wir denn hin wenn erst im Forum gefragt würde,ob etwas in die tat umgesetzt werden darf
Ausserdem würden wir uns alle eh nie einig werden.
Wir vertreten eh nicht die breite Masse der Fans sondern nur einen geringen Teil.
Zuletzt geändert von Lämmi am 8. Mär 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten