Bin ganz Deiner Meinung. Ich hatte einen schönen Fußballspätnachmittag, weil ich auch gegen einen sehr viel unattraktiveren Gegner gekommen wäre. Und die Löwen haben mich absolut zufriedengestellt, die Neuzugänge haben eine gute Visitenkarte abgeben können. Nimas hat schon für so einen frühen Zeitpunkt bereits ganz gut eingefunden, Schönefeld konnte gefallen, Teichmann spielte souverän. Eine ganz starke Vorstellung zeigte in meinen Augen auch Beyer. Derart scharf geschlagene Flanken sieht in der OL sehr, sehr selten. Denke, von ihm kann Bauer mit seiner Kopfballstärke profitieren. Die bekannten Gesichter der Mannschaft zeigten sich auch in einer enormen Frühform. Beachtlich! Das macht absolut Lust auf mehr!Zivischlacke hat geschrieben:Schön und gut, aber WER hat denn hier WEN verarscht? Der KSV Hessen die Leute, die wegen der Löwen gekommen sind, oder der FC Schalke die 8.500 Leute, die ihre vermeintlichen Stars sehen wollten? Ich bin froh, dass dies auch in der Presse so dargestellt wird, denn der KSV hat damit sicher nichts zu tun! Mir war es egal, ich bin auf meine Kosten gekommen, denn ich wollte die Löwen sehen und nicht dieTurnhallentölpel beim - mit ihren bescheidenen Mitteln - "Zaubern"...!
So richtig sauer können eigentlich nur die Schalker und die Neutralen sein, denn diese Menschen wurden von Heynckes Versprechungen, die wohl eher ein Versprecher waren, angelockt, um dann nur wenige Spieler zu sehen, die sie überhaupt kennen.