Schalke Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Jul 2004, 14:22

Zivischlacke hat geschrieben:Schön und gut, aber WER hat denn hier WEN verarscht? Der KSV Hessen die Leute, die wegen der Löwen gekommen sind, oder der FC Schalke die 8.500 Leute, die ihre vermeintlichen Stars sehen wollten? Ich bin froh, dass dies auch in der Presse so dargestellt wird, denn der KSV hat damit sicher nichts zu tun! Mir war es egal, ich bin auf meine Kosten gekommen, denn ich wollte die Löwen sehen und nicht dieTurnhallentölpel beim - mit ihren bescheidenen Mitteln - "Zaubern"...!
Bin ganz Deiner Meinung. Ich hatte einen schönen Fußballspätnachmittag, weil ich auch gegen einen sehr viel unattraktiveren Gegner gekommen wäre. Und die Löwen haben mich absolut zufriedengestellt, die Neuzugänge haben eine gute Visitenkarte abgeben können. Nimas hat schon für so einen frühen Zeitpunkt bereits ganz gut eingefunden, Schönefeld konnte gefallen, Teichmann spielte souverän. Eine ganz starke Vorstellung zeigte in meinen Augen auch Beyer. Derart scharf geschlagene Flanken sieht in der OL sehr, sehr selten. Denke, von ihm kann Bauer mit seiner Kopfballstärke profitieren. Die bekannten Gesichter der Mannschaft zeigten sich auch in einer enormen Frühform. Beachtlich! Das macht absolut Lust auf mehr!

So richtig sauer können eigentlich nur die Schalker und die Neutralen sein, denn diese Menschen wurden von Heynckes Versprechungen, die wohl eher ein Versprecher waren, angelockt, um dann nur wenige Spieler zu sehen, die sie überhaupt kennen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jul 2004, 15:05

Unsereins kommt doch sowieso. Es geht doch um die restlichen, sagen wir mal 7.000 Besucher, die nicht wegen unserem KSV da waren. Die werden sich beim nächsten Freundschaftsspiel jetzt wohl 3 x überlegen ob sie kommen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jul 2004, 16:52

Als neutraler Zuschauer sollte man dann aber auch sehen, dass seit 1998 mit dem FC Bayern alle Buli-Teams in Bestbesetzung auftraten. Das ist diesmal zwar bedauerlicherweise anders gewesen, aber auch nicht die Schuld des KSV's. Jens Rose hat übrigens recht, für dieses Schalker Nachwuchsteam würde ich auch nicht den vollen Preis zahlen. Aber gut, sollten die Gelsenkirchener nächstes Jahr tatsächlich mit voller Kappelle antreten, dann sollte man das auch honorieren bzw. akzeptieren.

Insgesamt sehe ich es eher positiv: Vielleicht überlegt ja der ein oder andere Schalker nun, sich ab und an mal ein Löwenspiel anzusehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2004, 18:35

STicKinHo hat geschrieben:@MW RWS 82: und nach deiner Schreibweise hieße der CSC03 -> KSC
Hui,ne Rothose! Enttarnt. Wen würde das sonst jucken?

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2004, 19:01

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Schon mein "Obba" hat immer gesagt...

..."Junge, halt dich fern von den verseichten Rothosen!" :lol:

Gruß
Kaa Ess Fau
Ein weiser Mann,denn das gilt für Kassel und Hamburg gleichermaßen!

sepp

Beitrag von sepp » 16. Jul 2004, 19:23

Das Schalkethread wird wieder interessant, nun werden wir schon von einigen als Pleiteverein dargestellt und der S04 als großer Retter. Wollte mich schon anmelden und mal nen paar Sätze dazu schreiben aber bringt glaube nix bei denen.

Hier nochmal der Link:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... r=0&page=1
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2004, 22:44

@ Sepp: Sollte man in Ruhe lassen die Vögel.

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 17. Jul 2004, 16:47

@MW RWS 82
Achso, ich bin also ne Rothose ;) Und du bist dann ein Mitarbeiter bei der KVG (wenn du das in deinen Artikeln schreibst) oder was? So'n Quatsch!

@andere Themen:
Ja, ich bin auch wegen dem KSV gekommen, aber hätte trotzdem lieber ein paar BuLi schalker gesehen.. wieso versteht denn das hier keiner? Ist dieser Wunsch so völlig abwegig gewesen? die hätten unsere kasseler an dem tag in der verfassung doch genauso niedergekämpft!

Antworten