Hünfeld - Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Mai 2004, 14:40

Superzeus hat geschrieben: Gebt endlich mal Punkte ab!
Nein danke, kein Bedarf. Wieso macht ihr's nicht? :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mai 2004, 16:57

Superzeus hat geschrieben:Soso, Glückwunsch zum 3:1.
Bemerkenswert eure plötzliche Affinität zu Baunatal, auf die ihr hoffen müsst. Erkenne ich da die Suche nach einem Strohhalm?
Jedenfalls habt ihr die besseren Karten gegen Fulda. Denn wenn wir die weghauen, haben die gegen euch wohl kaum noch Bock. Wenn die gewinnen oder zumindest punkten, ebnen sie vielleicht uns den Weg als lachendem Dritten mit einem Punktgewinn bei Euch.
Es gibt viele Konstellationen, aber wenn wir bis zum 34. Spieltag alles gewinnen, dann hält uns auch euer Vorstadtverein nicht mehr auf. Baunatal? :lol:

Bis nächste Woche!

Natürlich geht man alle möglichen Konstellationen durch, einmal müsst ihr ja schliesslich noch ausrutschen. Über Baunatal kann man herziehen, aber ich erinnere daran dass genau diese Mannschaft euch (und leider auch uns) im Hinspiel noch das Heft aus der Hand genommen hat. Glaubt ihr also wirklich, dass ihr jedes Spiel gewinnt? Ich denke ja eher, dass wir nächsten Samstag schon einen neuen, rot-weissen Tabellenführer haben. Gegen Erzhausen will erstmal gewonnen werden, die haben nicht umsonst schon 60 Punkte und gegen die stärkeren Teams hat der SVD nunmal so seine Probleme:

2:0 gg. uns
3:4 gg. uns
3:3 gg. Erzhausen
3:3 gg. Fulda
1:1 gg. Flieden
3:1 gg. Flieden
1:0 gg. FSV
0:1 gg. FSV
----------------------
12 von 24 Punkten gegen die stärkeren Teams der Liga. Eigentlich einer Spitzenmannschaft nicht würdig...wissenschaftlich bewiesen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 3. Mai 2004, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

noco82

Beitrag von noco82 » 3. Mai 2004, 17:53

OFC, Waldhof, FCS, KSC, Jena?

@ Superzeus
Wie kommst du ausgerechnet auf OFC, Waldhof, FCS, KSC, Jena?
Ich glaube von denen werden wir einen oder höchstens 2 nächstes Jahr in der RL Süd sehen. Dem OFC traue ich den Klassenerhalt mittlerweilen zu, die scheinen sich gefangen zu haben. Waldhoff ist in der Oberliga BW schon recht abgeschlagen. Und wenn mit dem FCS Saarbrücken gemeint sein sollte, tippe mal die steigen auf- hoffentlich nicht mit Wehen zusammen...
Dann kommen wir zu Jena, selbst wenn sie sich gegen Plauen durchsetzen würden, dann kämen sie in die Nord Gruppe- und wenn ich mich nicht irre stände dem direkten Aufstiegt auch noch ein Relegationsspiel im Weg.
Der KSC hat bisher ja auch noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz, deke eher dass da Regensburg, Burghausen oder Haching absteigt.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Mai 2004, 10:21

Waldhof steht auf Platz zwei mit einem Punkt Abstand. Ok, der Erste Crailsheim hat ein Spiel weniger, aber selbst 4 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen sind nicht unmöglich. Und wer/was bitte ist Crailsheim? Wenn das also abgeschlagen ist spielen wir wohl nächste Saison u.a. gegen Waldgirmes, Aschaffenburg und Schwalmstadt.

In der 2.Liga würde nach derzeitigem Stand der Tabelle aber wirklich kein einziger Absteiger in der Südgruppe starten. Wobei mit Meistermacher Haching, Wacker Österreich äh Burghausen und dem KSC noch drei wirklich interessante Auswärtsfahrten möglich wären.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Mai 2004, 19:16

Mann stelle sich mal vor die Bananentaler würden echt gegen die Lilien einen Punkt holen
Mensch denen müsste man ja echt mal dankbar sein :D
Was könnte man denen eigentlich versprechen,wenn sie Siegen?
RWG Lämmi

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2004, 19:26

Lämmi hat geschrieben: Was könnte man denen eigentlich versprechen,wenn sie Siegen?
RWG Lämmi
Ach was, das mit dem Bonus macht doch schon Herr Shtyn aus Fulda für uns. Angeblich können sich die Spieler vom SV Erzhausen am Freitag im Erfolgsfall über ein hübsches Sümmchen freuen, dann kommt der Mann sicher noch auf Baunatal zu.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Mai 2004, 20:40

Ne es geht mir hier nicht um die Kohle
Es soll doch ein besonderer anreiz sein
Also her mit Ideen
RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Mai 2004, 21:10

Lämmi hat geschrieben:Ne es geht mir hier nicht um die Kohle
Es soll doch ein besonderer anreiz sein
Also her mit Ideen
RWG Lämmi
Eine Idee wäre es, zu einem Heimspiel in der neuen Saison ( wenn wir spielfrei sind) die Baunataler zahlreich zu unterstützen, und uns über ein Transparent zu bedanken. Wäre auch Werbung für alle.... :)
Natürlich dürfen dann nicht alle ihr Versprechen vergessen haben..

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten