2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jan 2004, 18:57

denke auch das wenigstens in einem ksv forum die ksv fans ihren senf schreiben können was uns untereinander betrifft(wenn nicht hier wo denn sonst?). also axel und wuddi nun haltet die bälle flach und pisst euch nicht gegenseitig an - denke mir wenn wuddi sagt das ist nicht sein ding dann ist das ok! (jedenfalls für mich) und das axel angesäuert ist verstehe ich auch weil er sich die organisation auf die fahne geschrieben hat. und es bestimmt ne menge zeit erfordert! also hört bitte auf persönlich zu werden, OK?

besondere rot weiße friedensgrüße an wuddi und axel!

bernd

MW

Beitrag von MW » 31. Jan 2004, 19:07

Richtig Bernd,hatte schon im Anfangsposting geschrieben,das es halt nur meine Meinung ist.Schlimm genug das man das dazu schreiben muß,noch schlimmer das es nix hilft.Ruck-zuck ist der Blockwart da und tritt nach.
Für mich trotzdem jetzt vegessen,die Sache.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 31. Jan 2004, 20:54

Und mal vom Thema abzukommen: die Eintracht ist zwar nicht mehr Letzter, aber können die Abstiegsplätze sinnvoller vergeben werden?!? Hertha, Kalauern und Dielaunischetuntevommain - is' doch prihima!!!

MW

Beitrag von MW » 31. Jan 2004, 21:03

@ Zivischlake: Ja das dürfte das Maximum sein. :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Feb 2004, 18:06

@ MW

Wenn ich das schon wieder lese "Großer Organisator", davon habe ich nie etwas geschrieben. Also leg mir bitte nicht irgendwelche großkotzigen Allüren an, die nirgendwo sind. Und bitte, wenn du meinst, deine Meinung zu äußern, dann darf ich dir meine wohl auch schreiben, oder? Wenn du dich also von meiner Kritik angepisst fühlst, sorry, für Lobhuldeleien sind andere verantwortlich. ;)

Übrigens steht in dem zitiertem Teil oben ja auch EIGENTLICH als Fanclub-Turnier GEPLANT! Muss dir ja die Wörter nicht nochmal erklären. Spätestens, als die einzelnen Teams gepostet wurden, war es doch klar, dass es kein reines Fanclubturnier sein kann. War es auch letztes Jahr nicht. Konnte es eigentlich nie werden, es sei denn man spielt mit vier Teams - dann werden sich die anderen Fans, die nunmal nicht weniger Löwenfans sind wie wir, auf den Schlips getreten fühlen, wieso der KSV (ja, immerhin ist der KSV Hessen der Ausrichter) ein Turnier nur für die Fanclubs ausrichtet.

Zu guter Letzt - und auch der Grund, wieso ich dich so angemacht habe - Deine Bedenken hättest du ruhig etwas früher an den Mann bringen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, du kommst immer, wenn die Sache steht. Könnte jetzt sagen, dass es später natürlich einfacher ist und man nicht mehr selbst in die Pflicht genommen werden kann. Aber das will ich dir noch nicht mal unterstellen. Finde es immer nur schade, dass eigentlich gute Ansätze zerredet werden, wenn man nix mehr dran ändern kann. Sowas nervt mich tierisch! Zumal das Thema nun schon länger öffentlich war.

So, für mich ist das Thema nun auch erledigt. Wenn wir am Samstag spielen würden, wüssten wir beide ja, was wir machen... :D

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 2. Feb 2004, 00:05

Axel Feder hat geschrieben:@ MW

Wenn ich das schon wieder lese "Großer Organisator", davon habe ich nie etwas geschrieben. Also leg mir bitte nicht irgendwelche großkotzigen Allüren an, die nirgendwo sind. Und bitte, wenn du meinst, deine Meinung zu äußern, dann darf ich dir meine wohl auch schreiben, oder? Wenn du dich also von meiner Kritik angepisst fühlst, sorry, für Lobhuldeleien sind andere verantwortlich. ;)

Übrigens steht in dem zitiertem Teil oben ja auch EIGENTLICH als Fanclub-Turnier GEPLANT! Muss dir ja die Wörter nicht nochmal erklären. Spätestens, als die einzelnen Teams gepostet wurden, war es doch klar, dass es kein reines Fanclubturnier sein kann. War es auch letztes Jahr nicht. Konnte es eigentlich nie werden, es sei denn man spielt mit vier Teams - dann werden sich die anderen Fans, die nunmal nicht weniger Löwenfans sind wie wir, auf den Schlips getreten fühlen, wieso der KSV (ja, immerhin ist der KSV Hessen der Ausrichter) ein Turnier nur für die Fanclubs ausrichtet.

Zu guter Letzt - und auch der Grund, wieso ich dich so angemacht habe - Deine Bedenken hättest du ruhig etwas früher an den Mann bringen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, du kommst immer, wenn die Sache steht. Könnte jetzt sagen, dass es später natürlich einfacher ist und man nicht mehr selbst in die Pflicht genommen werden kann. Aber das will ich dir noch nicht mal unterstellen. Finde es immer nur schade, dass eigentlich gute Ansätze zerredet werden, wenn man nix mehr dran ändern kann. Sowas nervt mich tierisch! Zumal das Thema nun schon länger öffentlich war.

So, für mich ist das Thema nun auch erledigt. Wenn wir am Samstag spielen würden, wüssten wir beide ja, was wir machen... :D

RWG Axel
Moin,
also den "großen Organisator" haste nur für das dämliche "interessiert keine Sau ob du kommst" gekriegt. HäHä!!

Jetzt noch zu "früher Meckern",also ich will ja gar keine Änderungen erzwingen.Das will aber keiner hier raffen.Ich wollte nur kundtun,das es mir nicht gefällt so wie es ist.Nicht mehr,nicht weniger.

Meiner Meinung nach sollten die Fanclubs da sehr wohl mal bevorzugt werden.Schließlich bringen sie auch die meisten Opfer für den Verein. Außerdem bleibt es den Leuten völlig unbenommen in einen solchen einzutreten.

Wünsche jetzt noch allen Teilnehmern viel Spaß und heile Knochen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Feb 2004, 14:34

Ihr ahlen Ziegenböcke, stellt lieber mal den Spielplan hier rein, anstatt Euch zu kappeln. Die RWS sind nämlich noch am überlegen (nachdem hier auch Halbprofis mitmachen), ob wir nicht noch Hotte Knauf und Joschi Burjan anrufen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Feb 2004, 17:38

Dein Wunsch ist mir Befehl! :D

Hier könnt ihr ihn euch runterladen (ist ein Word Dokument). Am Turniertag selbst wird der aber auch nochmal verteilt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten