3500 Darmstädter erwartet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Sep 2003, 19:28

@Michi
Glaub mir ein 2tes Eschborn wird es diesmal nicht geben
Ich hoffe doch das sich dass bis Samstag erledigt hat

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Lilien knicken,Lilien knicken hey hey

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Sep 2003, 19:28

blöd,
ich sehe alles schon kommen! Darmstadt wird ne Übermannschaft
wie Eschborn, Kassel verliert dann im dritten Jahr die Lust, keine Zuschauer mehr... ...dann...
ABSTIEG!!!

:evil:

Aber es kann auch alles anders kommen :D :D :D

Darmstadt bricht ein, Kassel steigt auf! Ja, das wärs doch :)
trotzdem.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Sep 2003, 19:44

Kann man den Nibor auch abschalten??? :evil:

Leute, wie wär's mal mit ein bisschen Aberglaube? Hängt euch nicht vor den Liveticker oder den Videotext und postet jedes Ereignis eines DA-Spiels. Haben wir bei Eschborn letztes Jahr auch gemacht!
Unsere Zeit wird kommen!

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Sep 2003, 19:46

Axel Feder hat geschrieben:Kann man den Nibor auch abschalten??? :evil:
:cry:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 2. Sep 2003, 19:48

Axel Feder hat geschrieben:Hängt euch nicht vor den Liveticker oder den Videotext und postet jedes Ereignis eines DA-Spiels.
...wenn jemand (hesse24) nett fragt kriegt er auch 'ne Antwort...

RWG,
Dirk

gordan

Beitrag von gordan » 2. Sep 2003, 20:17

Naja, so ganz unrecht scheinen die Poster ja nicht zu haben - glaube auch fast an ein "neues" Eschborn.
Komischerweise tun wir uns und die Lilien sich gegen Mannschaften am Tabellenende ziemlich schwer. wir am Wochenende geradeso ein 2:2 Rausgeholt und Darmstadt heute ein 1:0 in der 85. gegen die letzten - aber mit dem Unterschied dass die gewonnen haben.

's wird ne verdammt schwere Saison. Ich hoffe nur auf 3 Punkte am Samstag. Egal wie. Dann haben wir nur noch 3 Punkte Rückstand.

Maaaaaaaannnnnn. Die müssen doch auch mal verlieren!!!!! :evil:

Gruß
Gordan

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Sep 2003, 20:34

Wenn das so weitergeht hier, dann KÖNNEN wir am Samstag nur verlieren, weil wir, so wie es sich liest, scheinbar gewinnen MÜSSEN.

Warum machen wir es uns so schwer und sehen die Darmstädter als Konkurrenten? Finden wir uns doch lieber frühzeitig damit ab, dass wir diese Saison "nur" oben mitspielen und lassen uns einfach überraschen, welcher Platz dabei herauskommt!

Dieses krampfhafte "wir müssen aber..." oder "die müssten doch mal..." macht doch nicht wirklich Spaß, oder?

Eine Niederlage gegen die 98er hätte sogar was Positives: Einige Fantasten würden (zumindest vorübergehend) auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wir sind halt (erstmal) "nur" Oberligist - Punkt.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Sep 2003, 21:23

Loewe 400 hat geschrieben:Eine Niederlage gegen die 98er hätte sogar was Positives: Einige Fantasten würden (zumindest vorübergehend) auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wir sind halt (erstmal) "nur" Oberligist - Punkt.
und laut der Statistik auf meiner Seite beträgt unsere Siegwahrscheinlichkeit eh nur 43,18 % wieso auch immer :lol:

Antworten