Diesen Satz mit Experten habe ich ganz anders aufgenommen viel mehr so : Es wunderte mich nicht das Kassel so stark ist viel mehr die „sogenannten“ Experten haben sich gewundert ..also ich fand es klang dauerhaft sehr respektvollYannis hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 14:50 Ich finde er hat uns später schon noch gut eingeordnet, aber ich hatte nicht durchgehend das Gefühl, dass er uns als ebenbürtig sieht. Er sprach ja davon, dass er das 1:1 gegen Homburg als Überraschung "für Experten" gesehen hat und das hat er nicht auf den Spieltagskader bezogen.
Er hält uns für eine schwierige Aufgabe aber mehr auch nicht, vielleicht können wir die Sandhäuser ja überraschen..
3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel
Auch möglich, es wird so oder so schwer für beide Mannschaften. Mental dürfte das Spiel für uns jedenfalls leichter anzugehen sein. Klingbeil spricht ja auch von einer gewissen Unbekümmertheit und Souveränität die unsere Jungs mittlerweile auf den Platz bringen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 15:42Diesen Satz mit Experten habe ich ganz anders aufgenommen viel mehr so : Es wunderte mich nicht das Kassel so stark ist viel mehr die „sogenannten“ Experten haben sich gewundert ..also ich fand es klang dauerhaft sehr respektvollYannis hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 14:50 Ich finde er hat uns später schon noch gut eingeordnet, aber ich hatte nicht durchgehend das Gefühl, dass er uns als ebenbürtig sieht. Er sprach ja davon, dass er das 1:1 gegen Homburg als Überraschung "für Experten" gesehen hat und das hat er nicht auf den Spieltagskader bezogen.
Er hält uns für eine schwierige Aufgabe aber mehr auch nicht, vielleicht können wir die Sandhäuser ja überraschen..
Klingbeil positiv, motiviert und mit Vorfreude, wie man ihn in den letzten Statements auch erleben konnte. Olaf Janßen dafür eher abgeklärt aber sehr wohl respektvoll gegenüber uns als Gegner.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich bleibe bei meinem Tipp: ein beinhartes Nillnill.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Olaf Janßen spricht immer respektvoll von den Gegnern. Da kann kommen, wer will. Der ist halt auch schon lange im Ges und weiß, was sich gehört.Yannis hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 15:53Auch möglich, es wird so oder so schwer für beide Mannschaften. Mental dürfte das Spiel für uns jedenfalls leichter anzugehen sein. Klingbeil spricht ja auch von einer gewissen Unbekümmertheit und Souveränität die unsere Jungs mittlerweile auf den Platz bringen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 15:42Diesen Satz mit Experten habe ich ganz anders aufgenommen viel mehr so : Es wunderte mich nicht das Kassel so stark ist viel mehr die „sogenannten“ Experten haben sich gewundert ..also ich fand es klang dauerhaft sehr respektvollYannis hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 14:50 Ich finde er hat uns später schon noch gut eingeordnet, aber ich hatte nicht durchgehend das Gefühl, dass er uns als ebenbürtig sieht. Er sprach ja davon, dass er das 1:1 gegen Homburg als Überraschung "für Experten" gesehen hat und das hat er nicht auf den Spieltagskader bezogen.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und spielerisch siegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Auf das "spielerisch" verzichte ich notfalls.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!