Neuzugänge KSV 2003/2004
Habe mich bei meinen alten bekannten in Kassel umgehört und finde die Vorschläge von Dir sehr gut. Man sollte das Team gezielt mit den besten der Region ergänzen. Tobias Nebe spielt in Baunatal genauso eine starke Saison wie Marc Reichhold. Beides gute Investitionen in die Zukunft! Genauso wäre Usta eine (günstige) Alternative zu Bauer, nur effektiver. Weitere Namen könnten Keim oder Malinov sein, für die Außenbahn fällt mir da zur Zeit echt niemand ein der aus der Region dem KSV helfen könnte, außer Michael Mason, ist da was dran?!?! Hoffe das ihr mich hier im Süden weier so auf dem laufenden haltet! gruß aus münchen
-
da gibt es ein für dir linke/rechte außenbahn MIKE WOLF von KSV Baunatal der wäre was !Neutralo schrieb am 2003-04-22 16:21 :
Habe mich bei meinen alten bekannten in Kassel umgehört und finde die Vorschläge von Dir sehr gut. Man sollte das Team gezielt mit den besten der Region ergänzen. Tobias Nebe spielt in Baunatal genauso eine starke Saison wie Marc Reichhold. Beides gute Investitionen in die Zukunft! Genauso wäre Usta eine (günstige) Alternative zu Bauer, nur effektiver. Weitere Namen könnten Keim oder Malinov sein, für die Außenbahn fällt mir da zur Zeit echt niemand ein der aus der Region dem KSV helfen könnte, außer Michael Mason, ist da was dran?!?! Hoffe das ihr mich hier im Süden weier so auf dem laufenden haltet! gruß aus münchen
Oder Nils Gertenbach (auch KSV Baunatal)!?Berni und ert schrieb am 2003-04-22 16:28 :da gibt es ein für dir linke/rechte außenbahn MIKE WOLF von KSV Baunatal der wäre was !Neutralo schrieb am 2003-04-22 16:21 :
-
stimmt, der wäre auch ne alternative! habe gerade im kicker geguckt, der spielt aber zur zeit eher unregelmäßig. mir ist das wurscht wieviele aus baunatal kommen, der eine mehr oder weniger macht den kohl dann nicht mehr fett
und identifikationsprobleme hätte ich dadurch auch nicht, nicht nach 30jahren wegen ein paar talenten! rot-weiße grüße neutralo

-