Nachlese Busfahrt Neukirchen/Ausblick Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Sep 2002, 16:57

Schade, Fliege! Dir hatte ich ein wenig mehr Realitätssinn in diesen Dingen zugetraut. Aber vielleicht "darfst" Du Dich auch jetzt gar nicht mehr so äußern, wie Du vielleicht würdest.
Anyway; jedem seine Meinung. Ich lasse meine zu diesem Thema jedenfalls so stehen, denn ich bin halt auch nicht erst seit gestern KSV-Fan. Und man darf nicht immer nur die aktuelle Situation sehen (z.B. nur das letzte Spiel), sondern muss immer die Gesamtsituation im Kopf haben. Naja...
@ MW RWS: Kriegst Deine PN.
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Fliege

Beitrag von Fliege » 11. Sep 2002, 22:54

@leo 400
Ist meine Meinung. Auch lasse ich mir doch von niemanden den Mund verbieten. Warum auch?

Aber zieh doch mal den Vergleich zu früher ran: Bei Führung und klatschen für das "Sieg"-Brüllen kam stets ein obligatorisches "Heil" dahinter. Auch schon erwähnt wurde hier das D. den Dt´en.
Anderes, sagen wir mal rechtes Sangesgut hört man auch nicht mehr (Ausnahme Oddset-Cup gebe ich zu), so wie das selbst noch auf dem G-Platz die Regel war.
Es ist human geworden, und aus den obigen Beispielen begründe ichg dies.

Auch die Provokationen gegenüber der Polizei in Flieden ist doch alles noch im Rahmen:
1. ich habe drauf geachtet und háb stets nur die letzte Hälfte hören können, da vorher zu leise.
2. ist es jetzt 2 Jahre nach Hönebach und ich glaube das Thema ist ausgelutscht genug, zumindest sehen die Grünen darin keine Provokation mehr, da...
2.1. sie entweder damals gar nicht da waren und nicht wissen was dort stattfand oder
2.2. ohnehin Gras über die Sache gewachsen ist!
Wäre ja auch schlimm, wenn die immernoch boshaft zurückblicken würden.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Sep 2002, 14:12

Doch Fliege, man hört schon noch rechtes "Sangesgut", z.B. -um es mal ganz auszuschreiben "Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray - Fenerbahce Istanbul, wir hassen die Türkei" . Hast Du das etwa noch nie gehört?
Oder "Scheiß (z.B. OFC) - Türken, Zigeuner und Juden" . Nicht rechts? Was dann?

Soweit ich mich erinnern kann, warst Du auch in Neukirchen nicht mit im Bus dabei. Aber es gab ja nun auch schon genügend andere Möglichkeiten, das mitzukriegen.

Naja, lassen wir's mal dabei bewenden. Die Situation ist ja nicht nur mir bekannt.

Antworten