2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 4. Jun 2018, 11:07

Das es so gar nichts zu vermelden gibt ist schon komisch. Ist in der Zeit der Kaderzusammenstellungen die überall laufen ja eigentlich das, was die fußballfreie Zeit so spannend macht.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 4. Jun 2018, 11:11

westlöwe hat geschrieben:Das es so gar nichts zu vermelden gibt ist schon komisch. Ist in der Zeit der Kaderzusammenstellungen die überall laufen ja eigentlich das, was die fußballfreie Zeit so spannend macht.

Finde ich auch komisch,man wird doch nicht noch wirklich darauf hoffen das heute verkündet wird das Koblenz auf die Regio verzichtet,Mannheim den Platz von Uerdingen in Liga 3 einnimmt und man dadurch in der Liga bleibt?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Jun 2018, 11:14

Sprotte hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Das es so gar nichts zu vermelden gibt ist schon komisch. Ist in der Zeit der Kaderzusammenstellungen die überall laufen ja eigentlich das, was die fußballfreie Zeit so spannend macht.[/

Finde ich auch komisch,man wird doch nicht noch wirklich darauf hoffen das heute verkündet wird das Koblenz auf die Regio verzichtet,Mannheim den Platz von Uerdingen in Liga 3 einnimmt und man dadurch in der Liga bleibt?
:lol: :lol: :lol: nicht schlecht dein Gedankengang :lol: :lol: :lol:

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 4. Jun 2018, 11:16

Sprotte hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Das es so gar nichts zu vermelden gibt ist schon komisch. Ist in der Zeit der Kaderzusammenstellungen die überall laufen ja eigentlich das, was die fußballfreie Zeit so spannend macht.

und siehe da finde ich hier den passenden Beitrag von Herrn R aus K:
Sollte es trotzdem dazu kommen, und wir bleiben in der Klasse, wäre das für uns kein Problem. Wir haben schon mal sehr zügig eine gute Elf zusammen gestellt. Das traue ich uns auch diesmal zu."
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 22225.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Jun 2018, 11:22

Zitat J.R.:

"Davon gehe ich zwar nicht aus, obwohl wir wissen, dass Koblenz seit Monaten die Gehälter nicht mehr zahlt und die Leistungsträger verloren hat", schätzt Löwen-Vorstand Jens Rose die Situation ein. "

Diese Aussage hätte er sich sparen können.......

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jun 2018, 12:25

Irre.
Noch eine Woche Zeit zur Kaderzusammenstellung verstreichen lassen für so eine vage Möglichkeit? Die Aussagen des Präsi werden auch immer realitätsferner...

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jun 2018, 17:42

Ab sofort möchten wir gerne von Neu- und Weiterverpflichtungen zur
KSV Hessen-Liga hören.
Sämtliche eventuelle Gedankenspielereien über etwaige Ligenzugehörigkeiten sind nach Uerdingens Lizenzerteilung obsolet.

Shooter

Beitrag von Shooter » 4. Jun 2018, 18:25

Uerdingen erhält die Lizenz, laut Kicker.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten