Bitter! Ich zitiere mich mal selbst:
bennyu hat geschrieben:@Mannschaft: Als Gegenleistung darf man aber durchaus mal einen überzeugenden Auftritt gegen ein Kellerkind mit einem entsprechenden Ergebnis erwarten

In meiner Naivität habe ich wirklich gedacht, dass nach dem Elversberg-Sieg nun gegen ein Team, das gerade mal 7 Punkte auf der Habenseite und 60 Gegentore aus 24 Spielen hatte, was für das eigene Torverhältnis gemacht wird ...
Am bittersten war das vermeintliche Tor von Feigenspan, sah aus meiner Sicht ganz kurz so aus, aber weil keiner gejubelt hat, war klar, dass er die 1000prozentige versemmelt hat ...
Tja, 7 Punkte aus den englischen Wochen, da hätte sicher jeder vorher gesagt, dass das doch super sei, aber nu ...
Man, man, man, gerade wieder zu Hause und gesehen, dass Trier in Lautern untergegangen ist. Genau genommen ist daher sicher die Erkenntnis am bittersten, dass man tatsächlich nach dem heutigen Spieltag auch von Platz 6 einen der Relegationsplätze in Sichtweite gehabt hätte, weil ich glaube, dass der OFC morgen gewinnt...
Tja, wenigstens haben die Sammelkids an der Ost gelernt und brav nach Geld gefragt und sich anschließend auch brav bedankt