11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von keichwa » 6. Okt 2015, 23:56

Ich sehe unsere Bank nicht schwach. Schwach ist, was mancher Stammspieler so abgeliefert. Bektasi hat über weite Strecken nur irgendwie rumgekaspert und Pepic hat viel zu oft rückwärts gespielt. Rauhut war von der Rolle; wir sollten besser keine schnellen Abschläge von ihm verlangen, das ist nicht sein Ding. Evljuskin anstelle von Pepic und Dawid anstelle von Bektasi hätte ich gern gesehen. Oder Schmeer. In Vilbel war Schmeer durchaus gut drauf und in der zweiten Mannschaft hätte er vielleicht nur 1 HZ spielen sollen.

Feigenspan ist einer, der mit Druck nach vorne gehen kann und das auch tut. Hat mir heute über weite Strecken gut gefallen. Auch Giese traut sich was und ist immer wieder gut für unser Spiel. Becker war wertvoll, aber noch nicht bei 100%.

Mit unseren Rückpässen spielen wir uns selbst tot. Das muss aufhören. Pepic muss auch mal nach vorne gehen und Bektasi muss früher abspielen.
Karl

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Okt 2015, 23:57

Arnee hat geschrieben:(...]steckt dir dein anspruchsvoller sonst wo hin! mit schön spielrrei kommste in dieser scheiss liga nicht weiter! dann wären wir halt abgestiegen , aber wir wären endlich einmal aufgestiegen! diese geschön rede kann ich nicht mehr hören! wird alles so zurecht gelegt wie es paßt! zieh deine ksv brille ab und schau in die realität , du tagträumer! mit dieser truppe ist nicht mehr möglich wie maximal einstellig! wo ist da der fortschritt? es gibt keinen! die 2,3 leute die kicken können werden auch wieder gehen und so lange hier nicht jemand zig mille in den club steckt , wird der ksv noch ewig in der liga kicken und irgendwann wieder pleite gehen! hört auf euch etwas vorzumachen! es ist sinnlos! jedes jahr die gleiche leier! für alles immer irgendeinen grund suchen , wo es keinen gibt! ohne moos nix los! fakt!!!
Deswegen wäre es geil, wenn z.B. RB Leipzig in die Bundesliga aufsteigt. Geld bringt den Erfolg.
Bei allem Respekt, Arnee, aber da scheiße ich drauf. (Etwas) Mehr Geld, ok, aber die Mannschaft (und der Verein!) muss es sich den Aufstieg auch verdienen. Meine Meinung.
Würde der KSV künstlich durch Unmengen an Geld hoch gepusht werden, wäre es nicht mehr mein Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Schlagge am 7. Okt 2015, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 7. Okt 2015, 00:04

Fiesel hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben:...
Heute hatten sie das Pech,ein Sauwetter zu erwischen.So gab´s nur 2140 Zuschauer(Videotext,HR3).Am Sa.wären es sicher doppelt soviele gewesen.Schade.
...
Dazu sage ich nur, dass wir letzte Saison am 16. Spieltag gegen Trier gespielt haben, wir waren auf Platz 6 (ja man mag gar nicht mehr glauben, dass wir auch letzte Saison mal im oberen Drittel positioniert waren). Das Spiel fand an einem Sonntag um 14:00 Uhr statt und es kamen umwerfende 1700 Zuschauer ins Auestadion.
Sorry, wer hier gegen die Routine-Regionalliga-Gegner (Mannheim, Homburg, Trier) mit 4000 - 6000 Zuschauer liebäugelt, hat jeden Bezug zur Realität verloren.
@Kopfhoch mich würde dein Tip interessieren, wie viele am 17.10. gegen Waldorf kommen, ist ein Samstag, also angeblich der optimale Termin. Ich tippe auf 1900 Zuschauer (ein Sieg gegen Neckarelz vorausgesetzt, sonst noch mal 200 weniger), was trotzdem eine erhebliche Steigerung zum letzten Jahr wäre.
Uff. Nö,unter Realitätsverlust leide ich nicht.Jedenfalls nicht,solange ich an den Weihnachtsmann glaube. :roll:
Aber im Ernst.Beim letzten TV-Spiel waren´s auch mehr als heute.Mein liebes Auge hätte mit ca.3700 - 4000 gerechnet.
Gegen Waldorf und Stadler incl. Kermit und Miß Piggy ca. 1802.(Höchstens 6000 :lol: ).Wenn sie ihr nächstes Spiel gewinnen.Auch abhängig davon,wie die anderen Teams vorn spielen.Wetter sicher auch nicht unwichtig.Solange der KSV vorne dran bleibt,dürften pro Spiel sicher mehr als 750 Unverwüstliche den Weg ins Stadionoval finden.

Und am 6.12. stelle ich meine Schuhe raus, versehen mit der Bitte um Punkte.Die sammle ich,bin schliesslich Dalmatiner. 8)

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Okt 2015, 00:18

Schlagge hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:(...]steckt dir dein anspruchsvoller sonst wo hin! mit schön spielrrei kommste in dieser scheiss liga nicht weiter! dann wären wir halt abgestiegen , aber wir wären endlich einmal aufgestiegen! diese geschön rede kann ich nicht mehr hören! wird alles so zurecht gelegt wie es paßt! zieh deine ksv brille ab und schau in die realität , du tagträumer! mit dieser truppe ist nicht mehr möglich wie maximal einstellig! wo ist da der fortschritt? es gibt keinen! die 2,3 leute die kicken können werden auch wieder gehen und so lange hier nicht jemand zig mille in den club steckt , wird der ksv noch ewig in der liga kicken und irgendwann wieder pleite gehen! hört auf euch etwas vorzumachen! es ist sinnlos! jedes jahr die gleiche leier! für alles immer irgendeinen grund suchen , wo es keinen gibt! ohne moos nix los! fakt!!!
Deswegen wäre es geil, wenn z.B. RB Leipzig in die Bundesliga aufsteigt. Geld bringt den Erfolg.
Bei allem Respekt, Arnee, aber da scheiße ich drauf. (Etwas) Mehr Geld, ok, aber die Mannschaft (und der Verein!) muss es sich den Aufstieg auch verdienen. Meine Meinung.
Würde der KSV künstlich durch Unmengen an Geld hoch gepusht werden, wäre es nicht mehr mein Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich scheisse da auch drauf mein guter! Habe nur geschrieben wie es ist! Mit Verein u. Team sich verdienten ist in der Liga nix mehr zu holen. Da stehen jedes Jahr 2-4 Vereine vor uns und durch das Geld mehr Kohle und dementsprechend das beste Team haben , das es dann auf dem Rasen auch umsetzt. Wegen mir kann der KSV auch noch ewigkeiten in dieser undankbaren Liga spielen. Liebe kennt bekanntlich keine Liga! Ich habe nur langsam Angst , das es bevor es mal hoch geht wieder bergab geht und dann endgültig!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Gazza

Beitrag von Gazza » 7. Okt 2015, 00:21

Bei näherer Betrachtung der Tabelle hat sich der Rückstand auf den Spitzenreiter an diesem Spieltag nicht vergrößert.

Immerhin.

Kopf hoch, Löwen. Auch wenn es schwer fällt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Okt 2015, 00:42

Fiesel, hole doch bitte zum Vergleich auch die Zuschauerzahl gegen Offenbach letzte und diese Saison. Wenn Du schon Äpfel mit Birnen vergleichst, sollte das jetzt auch nicht fehlen. Aber vielleicht hast du auch recht und Steinbach an einem FRÜHEN Freitag Abend ohne Fernsehen, gegen die etwa genauso viel Zuschauer da waren (offiziell), zieht einfach stärker als Trier. So ein Aufsteiger kann schon mal mit einem spitzen Spiel mithalten. Schließlich kam er ja aus der Hessenliga, was dem ganzen einen Derby Charakter gibt [emoji38]

Das Spiel hat dem KSV glaube ich massig Geld gekostet. Es interessiert Wein Müller (zum Beispiel) vermutlich nicht so sehr, dass sein Laden jetzt in Flensburg und Bad Tölz registriert wurde. Die fehlenden Zuschauer interessieren ihn gegebenfalls mehr.

Das hier ist nicht das FIFA Manager Spiel.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 7. Okt 2015, 01:04

Würde Sport 1 den jeweils beteiligten Vereinen einen angemessenen Betrag auszahlen,wäre es verkraftbar.
Frage : Was ist/wäre angemessen . 5-10 T € pro Team? (Hoffentlich leide ich damit jetzt nicht wieder unter Realverlustigung).
Beim letzten TV-Spiel waren´s ca.3700 Zuschauer.
Am WE kämen mehr - auch Gästefans.
Ich kenne die Zahlen der letzten Saison nicht,aber wieviel kamen nach 11 Spieltagen ins Stadion und wieviele sind es bis jetzt? Gibt dann sicher einen schönen Birnen/Apfelobstsalat. :D

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Okt 2015, 07:18

Ach Gonzo, dann träume weiter, dass man in Kassel in der x-ten Regionalliga-Saison einen Zuschauerschnitt wie in Offenbach oder Mannheim erreichen kann ohne dass man einen echten (Alt-)Star verpflichtet. Was würdest du eigentlich machen, wenn du den Sündenbock Sport1 nicht hättest?
Vermutlich wäre es dann die Eventiesierung, die die Zuschauer vergraulen würde. Vielleicht ist es somit ganz gut, dass man den schwarzen Peter jemanden außerhalb des Vereins zuschieben kann.

Wenn wir den Werbeeffekt für den Großsponsor Wein Müller optimieren wollen, sollten wir einfach wieder in der Kreisklasse spielen, dann sind auch alle Auswärtszuschauer potentielle Kunden. Oder einfach gleich bunte Liga, dann haben wir auch das Problem mit dem Kommerz nicht mehr.

Antworten